Banner

Lauf-HARIBO

Lauf-HARIBO

1
Schon gesehen??
Wollte von einer Kollegin was Süßes zu Naschen haben und was bekomme ich angeboten?
Sport "forever-plus-fun" - Weingummi vom fitness-papst U. Strunz.
Zitat auf der Rückseite der Packung:

"Forever Fun-Vitalstoff - Genuß ohne Fett.
Apropos Genuß - heute schon gelaufen?
Laufen ist Leben und Lebensfreude - täglich, leicht, locker, lächelnd, schwebend wie ein Adler" :D

Darüber das breite Grinsen von Struuuunz :D :D :D :D
Da sag ich nur: Haribo macht Kinder froh und die Läufer ebenso :) )
und natürlich den Strunz:look:

Süße Grüße vom Pedro:roll: :roll: :roll: :roll:

Lauf-HARIBO

2
...ich glaube, die Läufergummis machen vor allem das strunz`sche Bankkonto froh! :D

Und meinen Arbeitgeber...wir liefern nämlich die Kartonage für Haribo! :) )

************
MAKE MY DAY!
************

Lauf-HARIBO

3
Dann sichern die süßen Läufer ja Deinen Arbeitsplatz :) )

Jetzt weiß ich auch warum der Strunz immer so grinst :D :D

und wie läuft eigentlich ein Adler?? :bounce: :bounce:

Lauf-HARIBO

5
Da hätte ich ja schon wieder ein Problem, die Gummis zu genießen, wenn mich der chronische Dauergrinser dabei ankuckt.

Strunz -------> :D

Gruss André

keep on running !

Lauf-HARIBO

6

Also der weiß wirklich wie man zu Geld kommt....



und darum hat er auch so viele Neider.......
hat eine/r Erfolg so hat er auf der anderen Seite gleich auch die Missgönner auf den Plan gerufen!
Ist wohl eine vielverbreitete menschliche Schwäche.... das Neidisch sein!!

Grüsse Steppi

Lauf-HARIBO

7
Ja die gibt es doch schon lange, übrigens haben weingummis sowieso kein fett.
vor ca 3 wochen war ein artikel im bild, da war eine journalistin im trainingslage vom selbsternannten papst, echt interessant, der ist nicht einmal mitgelaufen. wenn ihr den seine praxis seht, dann wißt ihr was kohle haben heißt. bin ja mal gespannt ob man ihn nächste woche in roth sieht. wahrscheinlich läßt der sich nur noch tragen :) ) :) ) :) )

waldi :) ) :) ) :D

vitamine braucht die waldi

Lauf-HARIBO

8
Original von Steppenläuferin:

Also der weiß wirklich wie man zu Geld kommt....



und darum hat er auch so viele Neider.......
hat eine/r Erfolg so hat er auf der anderen Seite gleich auch die Missgönner auf den Plan gerufen!
Ist wohl eine vielverbreitete menschliche Schwäche.... das Neidisch sein!!

Grüsse Steppi




HalloSteppi!

Mein Beitrag war nicht bewertend gemeint. Weder positiv noch negativ. Kenne den Mann, sein Werk und seine Weingummis nicht. Daher ein neutraler Kommentar.

LG Lorien

Lauf-HARIBO

9
Original von Lorien:
Original von Steppenläuferin:

Also der weiß wirklich wie man zu Geld kommt....



und darum hat er auch so viele Neider.......
hat eine/r Erfolg so hat er auf der anderen Seite gleich auch die Missgönner auf den Plan gerufen!
Ist wohl eine vielverbreitete menschliche Schwäche.... das Neidisch sein!!

Grüsse Steppi




HalloSteppi!

Mein Beitrag war nicht bewertend gemeint. Weder positiv noch negativ. Kenne den Mann, sein Werk und seine Weingummis nicht. Daher ein neutraler Kommentar.

LG Lorien

Hi Lorien

hab diesen Satz übernommen `ohne Bezug auf Dich` sondern auf den Satzinhalt. (Hab deine Signatur extra
deswegen rausgelöscht bei der Satzübernahme)


Also nochmals von Vorne:

hat eine/r Erfolg und verdient damit viel Geld, wie hier jetzt der Herr Strunz, sind die Neider nicht weit weg!!
Ist wohl eine menschliche Neigung. Das mit dem neidisch sein.

So in etwa.....

Lauf-HARIBO

10
@ Steppi: Sorry, Steppi, den Neid-Faktor hast Du reingebracht. Davon war überhaupt keine Rede. Lies nochmal nach. Und `ne Neid-Diskussion brauchen wir jetzt nicht auch noch.

Liebe Grüße


H.-J.

Lauf-HARIBO

11
Original von Steppenläuferin:
[

Hi Lorien

hab diesen Satz übernommen `ohne Bezug auf Dich` sondern auf den Satzinhalt. (Hab deine Signatur extra
deswegen rausgelöscht bei der Satzübernahme)





Okay.


;)

Lorien

Lauf-HARIBO

12
Strunz ???
Bild



Habe ich jetzt schon öfter gelesen, daher wage ich zu fragen, wer issn des ?!? Ein Papst , aber der hieß doch irgendwie anders oder :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

... der neben den Schuhen steht ...

Lauf-HARIBO

13
Original von Alpi:
Strunz ???
Bild




Habe ich jetzt schon öfter gelesen, daher wage ich zu fragen, wer issn des ?!? Ein Papst , aber der hieß doch irgendwie anders oder :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

... der neben den Schuhen steht ...

Hallo Alpi,
bin mir garnicht sicher, ob Deine Frage ernst gemeint war ?(
Das kann doch fast nicht sein, daß die Strunz-Welle nicht auch über die Alpen geschwappt ist.
Naja, hier ist er als:
Der Bestseller-Autor, der Internist und Fitnesspapst Dr. Ulrich Strunz bekannt, hat viele Bücher geschrieben und vor allem verkauft, die sich alle mit Fitness, Ernährung und insbesondere dem Allheilmittel Laufen befassen.

Die meisten (vielleicht wäre korrekter: Viele) ernsthaften Läufer mögen ihn nicht, aber eine Menge Leute sind durch ihn erst zum Laufen gekommen.
Seine eigene Homepage:
http://www.strunz.com/
Vorsicht beim Öffnen, dieses Dauergrinsen kann bestimmt bleibende Schäde hinterlassen :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“