Banner

Zugfahrt zum Celler Wasa Lauf

Zugfahrt zum Celler Wasa Lauf

1
Vorab: icke hab den aktuellen Celler Wasa Lauf Thread nicht gelesen. Steinigt mich.

Sinn dieses Threads: Gemeinsames Treffen am Hannover HBF zwecks gemeintschaftlicher Fahrt zum Celler Wasa Lauf.

Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, fahren mindestens
  • Kirsten
  • Meike
  • Jörn
  • Lars
am Sonntag morgen mit dem Metronom 9:40 Uhr richtung Celle. Wer kommt noch mit?

2
#Schubs noch mal nach oben#

3
Hi Zusammen!

Sorry Lars, ich will deinen Thread nicht missbrauchen aber ich fahre sehr wahrscheinlich mit dem Auto und habe nach jetzigem Stand noch 3-4 Plätze frei. Vielleicht finden sich ja ausreichend Fahrer und man reist gemeinsam an.

Gruß Reiner

4
Vize68 hat geschrieben:Sorry Lars, ich will deinen Thread nicht missbrauchen aber ich fahre sehr wahrscheinlich mit dem Auto und habe nach jetzigem Stand noch 3-4 Plätze frei.

:eek: :haeh: :motz:

Steif ... Prüfstelle für ökologische Bedenklichkeit :zwinker5:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Lars hat geschrieben: Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, fahren mindestens
  • Kirsten
  • Meike
  • Jörn
  • Lars
am Sonntag morgen mit dem Metronom 9:40 Uhr richtung Celle. Wer kommt noch mit?
Also wenn wir nur zu viert bleiben, passen wir ja sogar bei Reiner ins Auto. Aber mir ist das egal. Ob nun Zug oder Auto...

Liebe Grüße,
Kiwi

6
#Heulsusenmodus: AN#
Buääääääää, keiner will mit mir Zug fahrn. Buhuuuuhuuhuuuuuuu :weinen: .
#Heulsusenmodus: AUS#

Reiner, darf Dein Auto laut Zulassung 5 Personen aufnehmen? Wenn ja und Du 100%ig fährst, nehme ich das Angebot gerne an!

@Steif: Das ist 'ne Frechheit, wa :D ?

7
Lars hat geschrieben:Buääääääää, keiner will mit mir Zug fahrn. Buhuuuuhuuhuuuuuuu :weinen: .
Also ich fahre gerne Zug, sogar mit Dir, Lars. :D
So entspannt geht das mit 5 Leuten im Auto nicht. Und auf der Rückfahrt läßt sich die Bierflasche so schlecht halten. :prost:

Aber Reiner sag mal: Passen bei Dir 5 Leute rein?

Gruß,
Jörn

8
Hi!
keine Sorge ist für 5 Pers. zugelassen und ich werde fahren :)
Frage, finden wir einen gemeinsamen Treffpunkt, wo ich euch einladen kann?

@Jörn
Ist ein Focus Kombi, kein Platzwunder aber ich denke es passt.

Gruß Reiner

9
Vize68 hat geschrieben:... finden wir einen gemeinsamen Treffpunkt, wo ich euch einladen kann?
Ich hab nicht mehr auf'm Schirm wo Du wohnst. Wenn ich an Kiwi, Meike & Jörn denke, am besten zentral, oder? Wie is'n das mit'm Parken Sonntag morgens vorm HBF? Da könnte ich mit der S-Bahn anrauschen und die anderen 3 haben auch keinen langen Weg da hin.
Joern hat geschrieben:Also ich fahre gerne Zug, sogar mit Dir, Lars. :D
:hallo:

10
Moin!
HBF ist denke ich für euch alle gut zu erreichen. Würde dann auf dem Parkplatz der, wenn ihr aus dem Haupteingang kommt, sich links befindet warten. Als Uhrzeit dachte ich an ein Treffen um 9:45 Uhr, dann denke ich haben wir ausreichend Zeit.
Gebt bitte noch mal Laut, wenn ihr mit möchtet.

freut mich!
Reiner

11
Vize68 hat geschrieben:Gebt bitte noch mal Laut, wenn ihr mit möchtet.
Laut :D !

12
LAUT

Ich brüll mal für Meike mit. Ich plädiere für eine Abfahrt am Hauptbahnhof um 9:30 Uhr wegen Nervosität und so. Bei der Rückfahrt können wir ja schauen, ob Zug oder Auto, je nachdem wann Reiner fahren will.

Jörn :bounce:

13
Gut, dann gebe ich hier auch noch mal öffentlich "Laut".

Also ich bin dabei.

Und weiß immer noch nicht, was ich anziehen soll. :D tzzz, dieses Wetter...

Grüße,
Kiwi

14
kiwibird hat geschrieben:Und weiß immer noch nicht, was ich anziehen soll. :D tzzz, dieses Wetter...

Grüße,
Kiwi
Dieses Frühjahr ist hellblau sehr angesagt ... das meintest Du doch, oder? :D

Ich hab keine Speziakleidung für Schneeverwehungen. Ich lass mich überraschen.

Jörn :bounce:

15
Joern hat geschrieben:Dieses Frühjahr ist hellblau sehr angesagt ... das meintest Du doch, oder? :D
Oh Gott und ich habe NICHTS in hellbau. :schwitz: Katastrophe.

Darf ich denn noch das Rosa der letzten Saison anziehen?

verzweifelt,
Kiwi

16
kiwibird hat geschrieben:Darf ich denn noch das Rosa der letzten Saison anziehen?
Wir können ja noch mal ein Auge zu drücken :D ...

Hier noch eine Webcam aus Celle. Sieht irgendwie ziemlich weiß aus ...

18
HALT! Was ist mit der Uhrzeit? 9:30 Uhr? Ist das OK?

19
Lasst uns einfach um 9:30 Uhr unterm Schwanz treffen. Bis morgen ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“