Banner

Berlin HM, es gab ihn

Berlin HM, es gab ihn

1
...auch wenn irgendwie mein Chip nicht registriert wurde. Dazu muss ich wohl mal eine Anfrage an Mika starten oder Davenngo oder so.

Schade war:
dass wir unsere Starnummern erst am Morgen geholt haben, das Treffen vor dem Lauf unsererseits auf ein kurzen Hallo beschränkt war.
Tessa, Ann-Kathrin :umarm: und auch alle anderen will ich mal noch so nachträglich knuddeln.

Zu meinem kleinen Laufbericht gehört diesmal auch die Erwähnung der Vorgeschichte.
Am Samstag Mittag begann weit im Westen der Umzug des Kielers nach Potsdam. Zusammen mit ein paar Freunden haben wir am NAchmittag die Wohnung ausgeräumt, den LKW eingeräumt und dann ahben wir uns auf den Weg gemacht, weit in den Osten. Und aus dem Bergischen bis ins Brandenburgische hinein hat es geregnte. In Strömen geregnet, lange 500 km Regen. Nie niemals hätte ich geglaubt, dass es am Sonntag Morgen Sonnenschein geben würde. Müde kamen wir dann gegen 21.00 uhr in Potsdam an. Essen, Duschen, Schlafen und dann Erwachen.
Bei Sonnenschein. Mit der Frage im Kopf: Warum tust du das. Ja, das war die erste Frage. Denn nach 2 Wochen Erkältung, langen Autofahrten und wenig Laufen war ich nun nervös.
Aber das machte nichts, viel zu spät hievten wir das Hundi ins Auto und dann ging es nach Berlin.
Ja und nun bin ich an der Stelle mit dem kurzen Hallo vor dem Starbucks.

Wisst ihr, was lustig ist, dass man ein winziges bisschen berühmt ist, auch wenn man nur langsam laufen kann. Die nette Dame an der Startnummernausgabe schaute zu mir hoch und sprach: AMANDA! :haeh: Dank der Lieblingssonnenbrille auf der Nase war ich wohl gut als diese zu erkennen.

Naja aber dann sind wir zum Startblock, ich war E zugeordnet udn Frank B und so stellten wir uns in D auf. :D
Nach 4 Minuten waren über die Startlinie gelaufen und es war nur schön. Das Wetter war gut, den beinen ging es gut, wir erzählten, schauten uns die Läufer an, schauten die Stadt an, es waren so schöne Häuser zu sehen und ab und an sagte Frank: Ach hier sind wir. Das fand ich immer lustig. Die Stadt erschlß sich auf einen ganz besondere Weise. Und ich war nur froh, dass es mir gut ging, dass es Spaß machte. Die Kilometer kamen so schnell, alles ging schnell. Ruckzuck waren wir bei km 5, da gab es schon was zu trinken. Das habe ich auch brav getan, von dan an gab es irgendwie ständig was zu trinken....nur zum Ende hin fand ich die Versorgung etwas dünn..
Es blieb lange schön. Bei km 10 dachte ich erstmals, dass es nicht bis zum Schluß so bleiben würde. Die Beine wurden schwer. Bei km 13 wagte ich es, Frank zu sagen: Du Frank, die Beine sind schwer :frown: . Er meinte aber, dass sie das dürften und es gar nichts macht. :confused: . Wir waren auf dem Kudamm.
Aber ab km 17, da wurde es dann doch schwer, die Zeiten fielen ab und es ist gut, dass es dann eben nicht mehr weit ist. Ich wurde ganz still und atmete vor mich hin, kämpfte brav mit dem Kopf bis km 19, da befindet man sich gerade auf dem häßlichsten Streckenabschnitt, der Leipziger Straße. Also waren es nur jammervolle 2 bis 3 km, das geht eigentlich noch.
Dann ging es noch 2 mal um die Kurve und dann kam das Ziel, da liefen wir hin.
Die Zeit: 2:17:30
So steht es in der Tabelle bei Frank. Was mit meinem Chip schiefging, muss ich noch rauskriegen.

Ich fand:
es war ein geiles Event. Ich habe so viele liebe Menschen getroffen. Leute aus dem Verein in Potsdam, Bekanntschaften aus dem Park, eine sehr nette LA-Clique...ach alles nett. :)

Und zu guter letzt endete der Tag mit dem Auspacken des LKWs, ganz überraschend erhielten wir noch am späten Nachmittag die Schlüssel zur neuen Wohnung, darum erschienen wir dann nicht mehr beim Nachtreffen. Noch am selben Abend schliefen wir im Neuen Zuhause, der Halbmarathon war schon ganz weit weg gerückt und schiebt sich erst heute wieder in die vorderern Regionen des Kopfes.

Und: mein lieber Frank, ich danke Dir sehr, sehrer.

Gruß
mandy
mein Blog: AmandaJanus

2
Hallo Mandy! :hug:

Glückwunsch zur Zeit!

Schade das wir uns nicht gesehen haben. Denn icke war ooch im starbucks. :nick:

LG
Bine
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

3
Hallo Mandy,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!

Schön dass du den Lauf beendet hast. Ich hatte schon befürchtet, dass du aufgehört hast, weil es für dich kein Ergebnis gab.
amanda hat geschrieben: ... wir erzählten,
das werde ich wahrscheinlich nie verstehen. In einem WK läuft man ja im Allgemeinen schneller als im Training. Ich würde mich gar nicht trauen, mich zu unterhalten.
Bei km 10 dachte ich erstmals, dass es nicht bis zum Schluß so bleiben würde. Die Beine wurden schwer.
Dann hast du wahrscheinlich alles richtig gemacht. Ich denke jedenfalls nach 10 km auch immer: Es wäre schön, wenn jetzt Schluss wäre.
Die Zeit: 2:17:30
Hebst du dir den 6 er Schnitt für den Schlössermarathon auf?
Und zu guter letzt endete der Tag mit dem Auspacken des LKWs, ganz überraschend erhielten wir noch am späten Nachmittag die Schlüssel zur neuen Wohnung,
denke dran: Dreimal umziehen ist wie einmal abgebrannt!
...ich danke Dir sehr, sehrer.
am sehrsten :D

4
Hallo mandy
von mir natuerlich auch herzlichen Glueckwunsch. Schöner Laufbericht.
Schoen dass du hier in Berlin gestartest bist und du hast so recht... Leipziger Strasse ist haesslich....
Ansonsten wuensch ich dir gute Erholung von Marathon und vom Umzug.

LG Claudia und Hundi Aron :hallo:

5
Schnitte hat geschrieben: Denn icke war ooch im starbucks. :nick:
... und anne Strecke, ick hab da nämlich zujebrüllt, wa! :hallo:

Mandy, Du verrücktes Eierhuhn :daumen: Mitten im Umzug mal eben nen Halbmarathon :klatsch: . Weißte wat, sahst verdammt glücklich aus, als Du mit Frank zur Brücke kamst!

Bye bye :hallo: bis zum Rosa-Schal-Event
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
amanda wird berühmt, das ist ja schick. Und 2:17:nochwatt? Ich kenne Leute, die waren langsamer an dem Tag :daumen: :)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
Unter diesen Bedingungen kannst du doch mit den Ergebnis zufrieden sein. Ihr habt Nerven :zwinker4: . Dass der Chip nicht funktioniert, ist immer mein Alptraum, jetzt weiß ich, dass das wirklich passieren kann...Stell dir vor, du wärst absloute PB gelaufen...Aber so ist doch eigentlich alles gut: ihr habt euch, ihr habt ne schöne Wohnung und nen süßen Hund und wir sehen uns in Hamburg :) Ach und berühmt biste auch schon...unglaublich :D
Liebe Grüße
Birgit

8
@gnies: Richtig. Selbst ich habe noch über 5.000 Leute hinter mir gelassen.

@mandy: Die Leipziger war auch mein Super-GAU. Wobei ich aber froh war, dass mir nicht so viele Leute beim Leiden zugesehen haben.

Gruß Mike

Nachtrag aus einem Lauf, den es auch nicht gab ;-)

Zitat:für Berlin ist mir gerade heute auch nicht richig bange, ich laufe los und dann irgendwann kommt die Laufmaschine in Gang, das ist das, was Fidi als zielstrebiges Laufen in Kiel bezeichnet hat. Ich werde ausreichend trinken und essen und im Moment gibt es sogar Hoffnung, dass mein Sohn im Ziel steht, da würde ich schon gern ankommen. Zitat ende

Siehst du, es geht doch. Ich hoffe, dein Sohn war im Ziel. Super Zeit und auch ohne den einen langen Lauf.

9
Klasse gemacht, Mandy ! :daumen: Na siehste !
Und das mitten in so 'nem Streß !
Wie schön, daß es ein geiles Event für dich war :)

:winken:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

10
Hallo Mandy,

auch von uns herzlichen Glückwunsch! Zwischen Kisten auspacken und neue Wohnung entern, eben schnell nen Halbmarathon :respekt:

conny + sigi

11
Mensch, schade dass wir uns nicht mehr gesehen haben hinterher.
Auf dem Weg zu den Kleider-LKWs habe ich noch nach euch Ausschau gehalten. Und theoretisch hätte ich euch auch überholen müssen wenn ihr in D gestartet seid, aber bei dem großen Feld war das echt schwer zu erkennen.

Jedenfalls ist es mir ein Rätsel wie du es schaffst während eines Umzugs noch einen HM zu laufen! Wahnsinn. Ich bin dann platt (oder lasse andere für mich schleppen ;))

Wie schön dass der Lauf für dich auch schön war. Wir sehen uns ja auch in 3 Wochen! :winken:

12
hi mandy!

schöner bericht! kurz einen HM zwischen kisten packen und umzug, klasse! das kann auch nur euch einfallen. *ggg*

alles gute fürs traute heim, ein wohliges zusammen leben und *ach* du weisst schon. ;-)))
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

13
schnatterinchen hat geschrieben:Weißte wat, sahst verdammt glücklich aus, als Du mit Frank zur Brücke kamst!
Fand ich auch. Seit dem ich die Beiden beim letzten Marathon gesehen hatte, hat Mandy immer so ein funkeln in den Augen und Grinsen im Jesicht :nick: !

Na ...

14
... dann mal einen guten Start ins neue Leben :daumen: .
Glückwunsch zu dieser tollen HM-Zeit und das zwischen der Packerei.
Gute Erholung und schöne Grüße aus Berlin :hallo:

Angel....
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

15
Moin moin,

als Exil - Berliner kann ich nur sagen: Klasse Lauf, super Stimmung, klasse Orga und einfach immer wieder ein Highlight. Man kennt es irgendwie nicht anders vom SCC. Gekrönt wurde die ganze Sache natürlich durch die Rekord- Teilnehmerzahl und die Rekordzeiten, die
durch die Afrikaner :geil: mal wieder "erflogen" wurden.

Herzlichen Glückwunsch allen Finishern und auch denen, die nicht auf der Finisherliste stehen (geschafft hast du ihn) und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr...

:hallo:

16
@ amanda
Vielen Dank für den netten Bericht
ich hätte auch nicht gedacht, dass uns am Sonntag die Sonne anlacht. Offenbar haben wir da ja ein richtiges Sonnenloch erwischt. :)


Ich habe mal wieder eine Zusammenstellung von den Foto-Links im Netz gemacht. Ich denke es ist ok, wenn ich sie auch hier bei Euch reinstelle:


Tommi vom ForumTeam
http://fotoalbum.web.de/gast/dickewade1 ... 02_04_2006


Gero, auch vom ForumTeam
http://gero-mensel.fotoalbum-medion.de/


Gary, Laufleiter beim rbb und auch selbstständiger LT
http://fotoalbum.web.de/gast/hethit/Hal ... erlin_2006


Reiseanzeigen.de (mit Werbung und/oder so, aber egal)
http://www.reisenzeigen.de/Berichte/1675
http://www.reisenzeigen.de/Berichte/1676


Und hier noch meine (dsl ist leider sinnvoll, oder einfach hochladen und derweil einen Kaffee holen)
http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.p ... =3048#3048


Ich selber war auch nicht so schnell. 2:04 Stunden. Wenn ich keine Bilder gemacht habe, bin ich so in 5:30 Minuten/Km gelaufen. Eine sehr schöne Veranstaltung, jedoch wird es mir persönlich dort langsam zu eng. Jetzt freue ich mich auf auf den Frohnauer Straßenlauf (zurück zu den Wurzeln) und dann die 25kmvonBerlin. Olympiastadion.


Viele Grüße und bis dann, Uwe :winken:

17
Hallo Mandy!
Du Frank, die Beine sind schwer.
Er meinte aber, dass sie das dürften und es gar nichts macht.
.. das finde ich ein tolles Zitat :)

Danke für den netten Bericht. Schade, dass wir uns nur Sekundenbruchteile gesehen haben *wusch, waren sie wieder weg*(aber dafür hatten wir uns ja im März lange gesehen ;) ).

Viel viel Freude in der neuen Wohnung!!!

Liebe Grüße,
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

18
Tess hat geschrieben:Hallo Mandy!
.. das finde ich ein tolles Zitat :)

Ach ja, ich fand das etwas lachs dahergesagt, lenkte mich aber tatsächlich ab. Wenn es nichts macht, dann ist ja gut. Es bezog sich aber auch darauf, dass uns beiden die Beine schwer waren, Schränke tragen beansprucht zwar andere Muskelregionen, also welche, von denen ich nur vom Hörensagen wußte, macht aber eben doch insgesamt etwas schlapp.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

19
Mandy (und Frank),

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für einen offensichtlich doch schönen Lauf! Ich finde, nach dem Stress des Vortags (und deinen kleinen Problemen in der letzten Vorbereitung) hast du das ganz prima gemacht! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder und können dann vielleicht auch ein paar Meter zusammen laufen!

Lieben Gruß,
Babs

20
HI Mandy, erstmal herzlichen Glückwunsch zum finishen :hallo: Finde ich ja super, dass du so laufen kannst :nick:

Das finde ich aber nicht so nett:
amanda hat geschrieben: km 19, da befindet man sich gerade auf dem häßlichsten Streckenabschnitt, der Leipziger Straße. Also waren es nur jammervolle 2 bis 3 km, das geht eigentlich noch.
Ich wohne da nämlich und so häßlich ist es auch nicht - fahr mal nach Hellersdorf und Hohenschönhausen und dann schau dir nochmal die Leipziger an. Außerdem stehen da meist viele Leute, denn da wohnen ja viele...

Ansonsten dir und dem Frank alles Gute! :D Wo in Potsdam hat es euch den hingeogen?

Janni im fernen AmiLand
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

21
Aninaj hat geschrieben:Ich wohne da nämlich und so häßlich ist es auch nicht - fahr mal nach Hellersdorf und Hohenschönhausen und dann schau dir nochmal die Leipziger an. Außerdem stehen da meist viele Leute, denn da wohnen ja viele...

Ach Janina,
so war das ja nicht gemeint :confused: , eher so, dass es sich da so furchtbar zieht, man wartet und wartet auf das Rote Rathaus, endlich abbiegen, dann noch ein paar meter, noch mal abbiegen und dann ist man schon da... :zwinker2: .

Ich habe jetzt mal die Urkunde von Frank ausgedruckt, da steht drauf:

10km Netto: 1:04:06
Durschschnittsgeschwindigkeit: 9:21 km/h
Zeit pro km: 6:31

...ehrlich, ich finde das nicht sooo schlecht, zumal ich die Minuten ja erst auf den letzten 5 km verloren hab. Ach Quatsch, es ist mir wurscht, in meinen Augen funkeln 6:31 auf den HM gelaufen aber schon recht erfreulich.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

22
amanda hat geschrieben: Noch am selben Abend schliefen wir im Neuen Zuhause, der Halbmarathon war schon ganz weit weg gerückt und schiebt sich erst heute wieder in die vorderern Regionen des Kopfes.
:D Dieser Satz gefällt mir am besten :D

Lass dich mal wieder öfter im Chat blicken, wenn alles geklärt ist mir Wohnung usw.

Schöner Bericht, aber ein wenig kurz für deine Verhältnisse :frown:

Trotzdem, gratulle

Dogi

23
Hi Mandy, :hallo:
welch eine Leistung mit einem noch unausgepackten Umzugswagen vor der Haustür. Als ihr mir erzähltet, dass ihr erst am Vorabend nach Packerei, Plackerei und langer Regenfahrt eingetroffen seid, dachte ich schon: da kann man nur den Hut ziehen.
Und einen Laufbericht schreibst du auch noch dazwischen mal. Darüber bin ich froh, denn ich mag deinen Schreibstil.

Es war schön euch beide getroffen zu haben. Und den nächsten Streusel teilen wir uns Anfang August.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

24
mandy hat geschrieben:Und zu guter letzt endete der Tag mit dem Auspacken des LKWs, ganz überraschend erhielten wir noch am späten Nachmittag die Schlüssel zur neuen Wohnung, darum erschienen wir dann nicht mehr beim Nachtreffen. Noch am selben Abend schliefen wir im Neuen Zuhause, der Halbmarathon war schon ganz weit weg gerückt und schiebt sich erst heute wieder in die vorderern Regionen des Kopfes.
...das klingt aber gaaaaaaaaaaaaanz stark nach "Stress pur!" und zwischenrein ein Wettkampf :geil: - läufst Du etwa auch, um mal abzuschalten :P ?
Gut gemacht Mandy!
Jetzt viel Spaß im neuen zu Hause und bei der Biel-Vorbereitung!

Gruß! :hallo:
Burkhard

25
42bis100 hat geschrieben:Jetzt viel Spaß im neuen zu Hause und bei der Biel-Vorbereitung!

...*Lach*...jetzt bist du auf dem falschen Dampfer :zwinker2:

ICH, also ich werde in diesem Jahr nicht in Biel laufen :winken:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

26
zack hat geschrieben: Und den nächsten Streusel teilen wir uns Anfang August.
Etwa zur City-Night? :sabber: Da will ich auch was von abhaben :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

27
Hallo Mandy,
ich hatte letztes Jahr auch mal einen Wettkampf beim SCC, bei dem die Messung nicht geklappt hat. Ich habe dann eine E-Mail an den SCC geschrieben und meine selbstgestoppte Zeit mitgeteilt. Dann haben die mir eine Urkunde mit dieser Zeit zugeschickt. Du hast dein Startgeld bezahlt und bist auch über die Matten gelaufen mit Chip. Ich denke, dann können die das auch für dich tun, damit du wenigstens eine Urkunde bekommst.

28
zack hat geschrieben:Und den nächsten Streusel teilen wir uns Anfang August.
schnatterinchen hat geschrieben:Etwa zur City-Night? :sabber:
Jepp, eben da! :geil:
schnatterinchen hat geschrieben:Da will ich auch was von abhaben :nick:
Wie wär´s mit: City-Night, Streusel für alle, voll geil! :bounce:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

29
zack hat geschrieben:Jepp, eben da! :geil: Wie wär´s mit: City-Night, Streusel für alle, voll geil! :bounce:
Hau rein :daumen: Du oder ich? Mach Du!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

30
Sag mal Mandy, hat Greenie dir nicht gesagt, daß man so´n Chip vorher einschalten muß? :wink: :D Trotzdem Glückwunsch zum Finish und zum Umzug.

31
schnatterinchen hat geschrieben:Hau rein :daumen: Du oder ich? Mach Du!
Schnapp, mnjam, lecker! :) Jetzt du!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

32
amanda hat geschrieben:...*Lach*...jetzt bist du auf dem falschen Dampfer :zwinker2:
ICH, also ich werde in diesem Jahr nicht in Biel laufen :winken:

mandy
...ohaa! Sapperment, :peinlich: Du hast natürlich Recht! :nick:
Na, ganz so weit weg vom Dampfer bin ich nicht: Auf dem Bodensee gibt es noch einen Schaufelraddampfer... :P

Grüße! :hallo:

33
Auch wenn ich ja beim HM in Berlin unter LA gestartet bin, so laufe ich ja eigentlich in meinem schnuckligen Verein.
Ja und da war die Freude nach dem Ereignis groß und es gab das obligatorische Gruppenfoto, obwohl meien persönliche Siegerin des Tages nicht drauf ist. Meine Laufpartnerin im Verein ist auf Anhieb 2:12 Std. gelaufen, hat mich kurz vor dem Potsdamer Platz überholt, was mir dort einen kleinen Auftrieb verschaffte. Naja, ich war schon stolz auf sie.

mandy

ähm, eigentlich wollte ich ein Foto reinstellen, geht aber nicht :haeh: ...ist irgendwas neu im Forum. Hm gut ja...dann schau ich mal.
mein Blog: AmandaJanus

35
zack hat geschrieben:Schnapp, mnjam, lecker! :) Jetzt du!
:klatsch: Neeeele :klatsch: Ich meinte eigentlich, Du solltest einen Thread eröffnen unter dieser Überschrift:
City-Night, Streusel für alle,

@mandy: kann ich helfen?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

36
schnatterinchen hat geschrieben:

@mandy: kann ich helfen?

Man kann eben keine Bilder einstellen, oder nur ich nicht.
Anhänge verwalten gibt es gar nicht mehr :confused:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

37
Stimmt. Als Alternative:

Auf www.tinypic.com gehen, dort auf 'durchsuchen' klicken, Bild anwählen, unten auf den 'Upload'-Button klicken, kurz warten.
Dann den zweiten Link neben dem Vorschaubild (davor steht IMG) anwählen, rechte Maustaste 'kopieren', hier auf die Antwort gehen, rechte Maustaste 'einfügen', et voila, Bild als Link drin!

38
ahkah hat geschrieben:Stimmt. Als Alternative:

Auf www.tinypic.com gehen, dort auf 'durchsuchen' klicken, Bild anwählen, unten auf den 'Upload'-Button klicken, kurz warten.
Dann den zweiten Link neben dem Vorschaubild (davor steht IMG) anwählen, rechte Maustaste 'kopieren', hier auf die Antwort gehen, rechte Maustaste 'einfügen', et voila, Bild als Link drin!

:haeh: ne wa, nicht heute :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

39
Dohoch!

Ist fast so einfach wie die Bildhochlad-Funktion hier im Forum. Das schaffst du! Ich glaube an dich! :D

40
<=== Iiiih ahkah - wat haste dir verändat?!! Kann ich bitte den alten Avatar wiederhaben?

*flehend*
Babs

42
amanda hat geschrieben:Man kann eben keine Bilder einstellen, oder nur ich nicht.
Anhänge verwalten gibt es gar nicht mehr :confused:
Hat das schon einer Tim gepetzt?

@ ahkah: ist bestimmt ganz nett gemeint, aber Freitag Mittag geht das bei mir hirntechnisch überhaupt nicht :rolleyes2
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

43
Mandy, sehr schön! :) Tolles Bild, ihr seht alle ziemlich happy aus.

Babs, ich weiß auch nicht! Seit Berlin fühle ich mich so fusselig. Und dass man mit 4 Beinen schneller laufen könne ist auch nur ein Gerücht.
Das kommt davon wenn man seine Seele an den HM-Teufel verkauft um ne gute Zeit zu laufen. :nene:

Kathrin: Ach was. Nun stell' dich nicht so an. Wer schnell läuft muss auch Bilder hochladen können. :P

44
ahkah hat geschrieben:Babs, ich weiß auch nicht! Seit Berlin fühle ich mich so fusselig. Und dass man mit 4 Beinen schneller laufen könne ist auch nur ein Gerücht.
Das kommt davon wenn man seine Seele an den HM-Teufel verkauft um ne gute Zeit zu laufen. :nene:
:daumen: :hihi: :hihi: :hihi: :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

47
:D ahkah,

okay, ich halt es vielleicht gerade noch bis nach dem HH-Marathon aus. Kann ja versuchen, mich immer nur auf deinen Text zu konzentrieren. Aber danach kommt dann bitte so ein endorphinträchtiges Finisherbild hin, ja?

mandy -

mit den 3en ganz links bin ich auf dem Rückweg S-Bahn gefahren! (Die waren mir wegen "Laufclub Potsdam" auf ihren Klamotten aufgefallen.)

LG,
Babs

Hallo Mandy,

49
erst so'n toller Lauf, dann eine neue Wohnung
und jetzt ein lesenswerter Bericht.

Zu allen drei Ereignissen:
klasse, herzlichen Glückwunsch :daumen: :daumen: :daumen:
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki


Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die
Stiftung Kinderglück
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“