Banner

Photoalbum

Photoalbum

1
Hallo allerseits,

ich habe mal die Photos von der Ruhr-Marathon-Pasta-Party unseres Teams und das Zielphoto von Fräse und mir in ein Photoalbum eingestellt.

Wer Lust hat siehe hier

Wer möchte, kann sich auch online Abzüge davon bestellen. Ich werde das Album des öfteren mal aktualisieren, z.B. nach dem Unna-Marathon.

Axo ;): Falls einer etwas gegen diese Veröffentlichung seiner Photos hat, bitte Bescheid sagen.

Gruß

Uwe

United We Run

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 02.07.2003 editiert. ]

Photoalbum

2
Hallo Uwe,
super Idee. Ich kenne euch zwar noch nicht persönlich, aber die Bilder sind doch ganz nett. Und spätestens bei einem der nächsten hier diskutierten Starts kann ich das ja ändern.

Gruß, Klaus

Photoalbum

5
Hallo, Uwe!
Gut gemacht! Und auch nachträglich hab ich nix dagegen :) )


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Photoalbum

6
Hallo Uwe!
Klasse die Bilder. Da fällt mir ein, wie ist das denn mit dem Album hier fürs Forum? Wollte Tim nicht eins machen oder irgend jemand anderes? Meine mich an etwas erinnern zu können. :rolleyes: ! :) ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Photoalbum

8
Original von DAGGI:
Hallo Uwe!
Klasse die Bilder. Da fällt mir ein, wie ist das denn mit dem Album hier fürs Forum? Wollte Tim nicht eins machen oder irgend jemand anderes? Meine mich an etwas erinnern zu können. :rolleyes: ! :) ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Ja, aber dafür brauch ich Webspace, also Platz, wo man Bilder hochladen kann... Und soviel habe ich auch nicht mehr über, denn die Datenbank (also das Forum) nimmt immer mehr Platz ein :(

Das Problem ist, man müsste das mit den Bildern irgendwie begrenzen bzw. einschränken, weil sonst ganz schnell das Limit erreicht ist.

Dazu habe ich bisher noch keine Lösung. :rolleyes:

Gruß

+tim

Photoalbum

9
Original von Tim Pawlowski:

Dazu habe ich bisher noch keine Lösung. :rolleyes:

Gruß

+tim
Wow, das gibt es??? :shock1: :) ) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Photoalbum

10
Original von Tim Pawlowski:
Dazu habe ich bisher noch keine Lösung. :rolleyes:

Gruß

+tim

Ist nicht schlimm Timm.
Bild
Wir warten einfach. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“