Banner

Ein echt feines Oster-WE

Ein echt feines Oster-WE

1
Hai Läufers !!!

na, wart ihr auch unterwegs???

Hab das oster-we bei Verwandten/Freunden an der Saarschleife verbracht.

Freitags sind meine Frau und ich die HM-Strecke dorrt gelaufen, mit en bissel hin und her waren das 25 Km durch ein landschftl. absolut schönes Eckchen,

Samstags bin ich dann den MTB-Marathon abgefahrn, waren 54 km und 1300 Hm was auch absolut super klasse war, is echt ein feines Eckchen, und die Freude aufs Rennen steigert sich von tag zu Tag

So., waren dann 35 Km im 5/40er Schnitt angesagt, naja ich hab mich dazu breit schlagen lassen, dasd tat weh bin doch net so fit wie ich es gerne wäre,

und heut musst ich ja wieder sehen wie schön die Heimat ist, also gabs nochmal 126 Km durch den Spessart, mit dem RR im 26er Schnitt also nix schnelles, aber durch etl. schöne Täler

Dafür merk ich jetzt meine Beine und hab Verlangen nach der Couch, das waren 250 Km in 4 tagen, das mach ich auch net jedes WE,

Beim IM sinds rund 25 Km weniger, aber da is halt die Schwimmerei dabei.
Jetzt gibts nen ordentl. Pott Kaffee und ein feines Stück Käsekuchen.

Und dann werd ich mal wieder ein sehr intensives Gespräch mit der Couch führn.

Schönen Ostersonntag noch an Alle.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

2
Na ganz so heftig war`s bei mir nicht, aber immerhin: Freitags ein Crosslauf im Rahmen der Stadtmeisterschaft, den ich bei den Frauen gewonnen habe und der es wirklich in sich hatte :schwitz: . Samstag nur lumpige 12 km, die aber in der frühen Morgensonne, vorm Frühstück mit dem Hund - Genuss pur! Sonntag war Eiersuchen und Picknick angesagt, aber heute bin ich 33 km jeden "Berg" abgegrast, den wir hier in der Gegend haben. Das war schon ein bischen anstrengender :zwinker5: , aber wer auf den Rennsteig will, muß das eben mögen, nischwar?

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Uiiiii,

ne Rensteigerin!!!!
Super kathrin :daumen: :daumen:


Immer schön "Berg laufen",
weil " Flach" is nur was für gaaaaaaanz "weiche" also nix für Rensteiger/in. :D :D


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

4
Am Donnerstag (also vor den Feiertagen) habe ich einen Urlaubstag genutzt um 31 km mit 700 HM zu machen (auch bei mir ist der Rennsteig in Sicht). Sonntag habe ich die Verwandschaft verschreckt, als ich ankündigte, zur 15 km entfernten Therme zu laufen. Das war ein ganz anderes Laufgefühl im eher flachen "Hohen" Fläming. Ungewohnt vor allem, dass man das nächste Dorf schon 3 km vorher sieht und immer geradeaus darauf zu läuft und der Wind zum Faktor wird. Die Sauna tat dann gut. Fertig gemacht haben mich nur die Intervalle, zu denen der Dorfsportplatz heute verlockte.

Grüße

Körg
Neue Laufabenteuer im Blog

5
mayo hat geschrieben: Schönen Ostersonntag noch an Alle.


Gruss Mayo

Na haben Dir die km aber ganz schön den inneren Terminkalender verbogen. Heute ist Montag :D Aber hast ja auch ganz schön was geleistet :daumen:

Gruss Sigi - der nur drei mal schwimmen war über die Ostertage. Und alle vier Tage gearbeitet hat :frown:

6
pandadriver58 hat geschrieben:Na haben Dir die km aber ganz schön den inneren Terminkalender verbogen.
:hihi: Hier ist noch so´n Kilometer-Verbogener:
19joerg61 hat geschrieben:

Grüße

Körg

Oder zuviel Eierlikör :confused:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Jau,

zuviel Sport macht wuschisch. :) :)
Is zwar geiles Wetter, aber heut mach ich nix.
Naja, heut abend is tauchtraining, aber dann is auch gut für heut.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

8
Mönsch mayo, Du haust ja ganz schön rein ! Weiter so ! :daumen: :daumen: :daumen:

9
Highopie hat geschrieben:Mönsch mayo, Du haust ja ganz schön rein ! Weiter so ! :daumen: :daumen: :daumen:

Nee nee Higho....


Gibt immer nur ein Teller, mach grad FDH :D :D

Kennt ihr das???
Da würdeste gerne raus, scharrst schon mit den Hufen, sabberst schon bald die tastatur voll,

und es wird und wird net weniger Arbeit :sauer: :sauer:
Ne Stdunde noch, höchstens anderthalb und dann geh ich erstma ne Stdunde mit dem Hund spazieren.
Hauptsach frische Luft.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

10
Nicht schlecht, die Ecke um die Saarschleife.

Sooo schöne hatte ich es nicht ganz, aber mein Zwischenstop bei der Rückreise aus Mainhattan war auch nicht übel. Irgendwo auf einem Hunsrückhügel hab ich einen Parkplatz angesteuert, die Laufklamotten aus dem Gepäck gekramt, mich umgezogen und bin in den Wald gedüst. Nach einer Weile tauchte eine herrliche riesengroße Wiese auf, ein Rudel Rehe liess sich von mir erschrecken. Nach dieser Wiese - kam noch eine Wiese, genauso schön, moosig und weich wie eine Wolke. Die musste ich auch noch durchschweben, um nach einem kleinen Waldstück noch eine Wiese zu entdecken.... irgendwann fiel mir ein, dass ich vor Einbruch der Dunkelheit mein Auto wiederfinden sollte. :peinlich:

kriemhild

11
mayo hat geschrieben:Da würdeste gerne raus, scharrst schon mit den Hufen, sabberst schon bald die tastatur voll,

und es wird und wird net weniger Arbeit :sauer: :sauer:

Hauptsach frische Luft.


Ich bin doch beim arbeiten immer draussen :klatsch:

12
Highopie hat geschrieben:Ich bin doch beim arbeiten immer draussen :klatsch:


:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wie konnt ich das nur vergessen.

:D :D :D :D


Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“