Banner

Walkathon in Berlin 28.5 11,22,oder 33km

Walkathon in Berlin 28.5 11,22,oder 33km

1
Gerade in meiner "Fit mit Walking" Zeitschrift darauf gestoßen.

Wäre ja mal ein nette Anlaß mal nach Berlin zu fahren, zumal ich wahrscheinlich noch zwei meiner Mc Donalds Bahnkarten über haben werde die Anfang Juni verfallen.

Startgebühr sind 15 Euros und man kriegt noch nen Hüftgurt mit Flasche, Obst "Kraftriegel" und "energetisiertes Wasser :D " Da hat man das Geld ja schon wieder raus und auch noch was für einen guten Zweck gespendet.

Teilnehmen können ausschließlich Nordic-Walker, Fitness-Walker, Wanderer und Power-Walker.

Infos gibt es hier
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
Martin, tolles Ava. Am besten gefällt mir der staunende "Läufer". Einfach genial!

3
lauftrine hat geschrieben:Martin, tolles Ava. Am besten gefällt mir der staunende "Läufer". Einfach genial!
Dagibt es noch mehr so bekloppte Bilder :D

Auf dem Bild finde ich gut wie der Läufer auch so blöde die Hand abklappt wie ich. :hihi:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Martin der Läuferschreck. Ich glaube da, wo du startest, da bleibst du in Erinnerung. Skuril :daumen:

7
Hey, Martin,
Danke für den Tipp. Hatte schon nach einer Möglichkeit gesucht, meinen ersten offiziellen "Halben" zu walken. Das isses!
Vielleicht kann man sich ja sogar persönlich kennenlernen!?

Gruß
Mitch
Wer walkt, gewinnt! :daumen:


....................................................................
Schritte ... :
09.01.06: 1. Versuch 3 km 30:00 min 96 kg
25.02.06: Kiel-Marathon 10,7 km 01:27:17h 91 kg
28.05.06: Berliner Walkathon ca. 22 km 2:46:20 h 85 kg
05.08.06: Rostock-HM 21,1 km 2:42:39 83 kg
22.10.06: Dresden-HM 21,1 km 2:40:17 81 kg
2007: Marathon sub 6:00 h

8
... nur noch ´n Tipp am Rande:
Bei der Veranstaltung geht´s wirklich vorrangig um die Gesundheits-/Fitnessaspekte des Walking. Eine offizielle Zeitnahme erfolgt nicht. Ist also nicht primär was für die ambitionierten Turbowalker.
Ich habe mich angemeldet und werde dann mit stolzgeschwellter Brust meine Handgestoppte PB vermelden :P
Wer walkt, gewinnt! :daumen:


....................................................................
Schritte ... :
09.01.06: 1. Versuch 3 km 30:00 min 96 kg
25.02.06: Kiel-Marathon 10,7 km 01:27:17h 91 kg
28.05.06: Berliner Walkathon ca. 22 km 2:46:20 h 85 kg
05.08.06: Rostock-HM 21,1 km 2:42:39 83 kg
22.10.06: Dresden-HM 21,1 km 2:40:17 81 kg
2007: Marathon sub 6:00 h

9
Hi Mitsch,

mal sehen, wäre ja mal ein schöner Ausflug nach Berlin. Fall ich hinfahr können wir uns gern treffen.

Gruß Martin

@ Carsten
du wolltest doch mal ne Runde mit mir walken wenn ich in Berlin bin. Wäre das nicht ne Gelegenheit? Kannst ja erst walken und den Rest der langen Strecke im Grunewald laufen... :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Aufruf nach Berlin

10
ich heb es noch mal hoch....

will denn ausser Mitsch willnich und ich sich keiner mal nen hochwertiger Hüfgürte (biss XXXL? :teufel: :D ) mit Flasche, Kraftriegel und Achtung: Energetisierendes Wasser! :geil: holen?

Das Ganze ist auch noch mit einem guten Zweck verbunden. Mann oder Frau kann ja auch einfach Wandern...

15 Euro finde ich dafür OK

Gruß Martin

der es zusammen mit willnich vorfaussichtlich auf den ersten 11km erst mal gemütlich angehen lässt.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

11
Na icke als Wahlberlina nehm das dann im nächsten Jahr mit....sooooo fit bin ich noch nicht, aber vielleicht komm ich gucken und feuere Euch kräftig an :-)...auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß und danach nix wie weg aus Berlin, dann wirds hier nämlich eng, da kommen die WM-Junkies :-) aus aller Welt.

Anneli

12
Anneli hat geschrieben:Na icke als Wahlberlina nehm das dann im nächsten Jahr mit....sooooo fit bin ich noch nicht, aber

Anneli, 11km ohne Zeitvogaben und Zeitdruck? Komm das schaffst du wäre doch gelacht. Mach mit wenn nicht da als Einstieg wo sonst?

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

13
Mich setzt es automatisch ( also ich mich wohl selber ) unter Druck, wenn ich etwas tue, was ich bisher noch nicht gemacht habe und nicht weiß, ob es funktioniert und ich soll doch keinen Stress haben ( mein Bluuuutdruck :hihi: )...ich bin gestern 7 km gewalkt und ehrlich gesagt, gings mir dabei gut, nur hab ichs HEUTE gemerkt und es vernünftigerweise heute bei 2,8 belassen....11 km kann ich VIELLEICHT locker spazieren gehen, aber es soll ja schon gewalkt werden gell....laßt mich mal so halbwegs ein paar Monate inne Pötte kommen und dann nehm ich die Berliner Events schon mit, die Zeiten sind mir eh wurscht, es geht mir mehr um Motivation....es motiviert mich nicht wirklich, wenn ich nicht weiß, ob ich nach 9 km am Strassenrand zusammenbreche :D

Anneli

14
Anneli hat geschrieben: )...ich bin gestern 7 km gewalkt und ehrlich gesagt, gings mir dabei gut,


....es motiviert mich nicht wirklich, wenn ich nicht weiß, ob ich nach 9 km am Strassenrand zusammenbreche :D

Anneli
also papalapup. Wenn es dir 7 km gut geht gehen auch 11km Das Tempo spielt doch keine Rolle. Nenn es spaziengehen oder Walken. Wenn ich spazierengehe überhole ich machmal welche die Walken und mich überhohelen beim 101km Leute die wandern.

Probier am Wochenende jetzt einfach mal als 11km zügig zu gehen. Einfach so das du dich noch unterhalten kannst oder könntest. Dann weißt du das du es kannst und wie schnell du es kannst. Mach das langsam und übernächstes Wochenende halt etwas schneller.


Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

15
Anneli hat geschrieben:..ich bin gestern 7 km gewalkt und ehrlich gesagt, gings mir dabei gut, nur hab ichs HEUTE gemerkt und es vernünftigerweise heute bei 2,8 belassen....1
Hallo Anneli,

ich denke auch, daß Du es schaffst. Dieser Walkathlon ist ein Spaßevent. Da kommen viele übergewichtige Schnecken, die viel langsamer sind als Du. Trau dich ruhig und melde dich an. Diese Willnich von Martinwalkt ist auch nicht die Schnellste, vielleicht kannst Du dich da die erste Hälfte dranhängen und dann machst Du langsamer, ich bin mir sicher, daß dir mit Martinwalkt nicht langweilig wird :D Pack`s an Anneli :daumen: .....aber danach bist Du uns einen Bericht schuldig

16
Wo du recht hast hast du recht Guenthi. Ich werde wohl mit willnich die ersten Runde zusammen machen. Ihr Tempo liiegt so bei ca. 1:25h auf 10km. Ich kann mich dann im Anschluß noch austoben wenn ich will und die anderen Ladys mit Stöckchen dann wieder alle einholen :teufel: Schaun wir mal.
Erst mal muss ich noch ne Unterkunft organisieren bevor es grünes Licht gibt.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

17
So Quartier in Kreuzberg ist gebucht,
Anmeldung erledigt
Startbebühr überwiesen

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Gute Reise,

18
... und dann herzhaft willkommen in Berlin.
Wann reitet Ihr denn ein? Ich will am Sa. nachmittag schon mal bei den Kollegen vorbeischauen, vielleicht noch schnell die richtige :D Technik beim richtigen :D Verband lernen :confused:

Ansonsten freu ich mich schon drauf! Ich genieße zwar meine Solorunden, aber immer nur allein bringt´s auch nich.

Meine willnich (heißt in Wirklichkeit Scheffin) kommt auch mit, aber willnich (mitlaufen). Werden wir auf jeden Fall schon mal gut angefeuert.

Na denn, bis denn, denn! :winken:

Gruß

Mitch
Wer walkt, gewinnt! :daumen:


....................................................................
Schritte ... :
09.01.06: 1. Versuch 3 km 30:00 min 96 kg
25.02.06: Kiel-Marathon 10,7 km 01:27:17h 91 kg
28.05.06: Berliner Walkathon ca. 22 km 2:46:20 h 85 kg
05.08.06: Rostock-HM 21,1 km 2:42:39 83 kg
22.10.06: Dresden-HM 21,1 km 2:40:17 81 kg
2007: Marathon sub 6:00 h

19
Mitch hat geschrieben:
Meine willnich (heißt in Wirklichkeit Scheffin) kommt auch mit, aber willnich (mitlaufen). Werden wir auf jeden Fall schon mal gut angefeuert.

Na denn, bis denn, denn! :winken:

Gruß

Mitch

Die soll ruhig mal mitlatschen die Scheffin. Nichtwollen gibt es nicht. Melde sie einfach an. :teufel: Die kann dann mit uns oder Anni gehen. Wir fahren am Samstag Morgen hin und sind Samstag Abend in Kreuzberg voraussichtlich beim Inder Nähe Görlitzer Bahnhof. Falls du Lust hast melde dich zum Carboloaden

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

20
Melde sie einfach an.
Du kennst ihre linke Gerade nicht! Ich trau mich einfach nicht.
Wer walkt, gewinnt! :daumen:


....................................................................
Schritte ... :
09.01.06: 1. Versuch 3 km 30:00 min 96 kg
25.02.06: Kiel-Marathon 10,7 km 01:27:17h 91 kg
28.05.06: Berliner Walkathon ca. 22 km 2:46:20 h 85 kg
05.08.06: Rostock-HM 21,1 km 2:42:39 83 kg
22.10.06: Dresden-HM 21,1 km 2:40:17 81 kg
2007: Marathon sub 6:00 h

21
Mitch hat geschrieben:Du kennst ihre linke Gerade nicht! Ich trau mich einfach nicht.

Du musst das anders Verkaufen:

Schatz ich schenke dir ne Hüftasche mit Flasche!

Komm wir gehen heute mal im Grunewalk spazieren. Energiewasser und Kraftriegel und Obst kriegst du auch.

:wink:


Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

22
:daumen: :daumen: :daumen: :hihi:

Kommst Du aus dem Marketing??????????
Wann lesen wir dein Walking-Buch? Wie heißen Deine Energieriegel?
Wer walkt, gewinnt! :daumen:


....................................................................
Schritte ... :
09.01.06: 1. Versuch 3 km 30:00 min 96 kg
25.02.06: Kiel-Marathon 10,7 km 01:27:17h 91 kg
28.05.06: Berliner Walkathon ca. 22 km 2:46:20 h 85 kg
05.08.06: Rostock-HM 21,1 km 2:42:39 83 kg
22.10.06: Dresden-HM 21,1 km 2:40:17 81 kg
2007: Marathon sub 6:00 h

23
Mein Buch heißt die "Killerwade" und wird demnächst erscheinen

parallel dazu werden die Riegel: "Martins Wadenbeißer" auf den Markt gebracht... :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Samstag Vortreffen beim Inder, Sonntag im Grunewald

24
NOch mal nach oben damit.

Sonntag um 9:00 ist Start. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere mit auf einen Sonntagsspaziergang im Grunewald.

Ansonsten kleiner Vortreff am Samstag Abend in Berlin um 19:30 Beim Inder. Bhf Görlitzer Bahnhof. nach Norden gehen. Der erste Inder links.

Willnich, und meinereiner sind dort. Zwei weitere Foris sind unter Vorbehalt angekündigt...


Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

25
Zwei weitere Foris sind unter Vorbehalt angekündigt...
Ich nix Vorbehalt! Sowohl in Indien, als auch auf 22 km Grunewald bin ich voll dabei. Abba sowatt von!
Hoffe auch immer noch auf rege Beteiligung. Anneli???

Bis Sa/So dann, bei hoffentlich friedlichem Wetter.

Gruß

Mitch
Wer walkt, gewinnt! :daumen:


....................................................................
Schritte ... :
09.01.06: 1. Versuch 3 km 30:00 min 96 kg
25.02.06: Kiel-Marathon 10,7 km 01:27:17h 91 kg
28.05.06: Berliner Walkathon ca. 22 km 2:46:20 h 85 kg
05.08.06: Rostock-HM 21,1 km 2:42:39 83 kg
22.10.06: Dresden-HM 21,1 km 2:40:17 81 kg
2007: Marathon sub 6:00 h

26
jo .... willnicht will zwar nicht unbedingt die 22km aber angemeldet habe ich sie auch für die Strecke :teufel:

Ich denke ich werde mit ihr die erste Runde walken und dann mal das Feld von hinten aufrollen bis zum km 33 :wink:

dank des energetisierenden Wassers im hochwertigen Hüftgurt mit neuer Flasche und den Super-Kraftriegel wird es sich sicher ganz dolle walken lassen im Grunewald :D

Bis Morgen Mitch.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“