Banner

die letzten 10 Km, an was denkt ihr?

die letzten 10 Km, an was denkt ihr?

1
also ich habs mal geschafft, mich auf meine 10Km Waldrunde am See innerlich zurückzuziehen. Habe praktisch ab etwa Km 32 mir den Anfang meiner Runde vorgestellt und entsprechend die Reststrecke von meiner popeligen Runde runtergezählt ( sogar mit der entsrechenden Umgebung :) )
Irgendwie hat das geklappt :confused:
Das zieht sich immer so an Ende... :hihi:
Gruss Thomas

Ich denke......

2
....was mache ich hier eigentlich bin ich total bescheuert? Ich bleib jetzt einfach stehen, sch.. doch auf die Zeit und das ganze Training.

Das mit der 10km Hausrunde hab ich auch schon so versucht. Das kann man sich vorstellen ist übersichtlich.

3
foto hat geschrieben:also ich habs mal geschafft, mich auf meine 10Km Waldrunde am See innerlich zurückzuziehen.
:hallo: Thomas,

genauso mache ich das auch. "Unsere" Tümpelrunde ist ja 10,1 km, da stell ich mir auch immer vor: "wo biste denn gerade, ach nur noch bis zum Parkplatz" ...

Sonntag werde ich mich auch auf KM 29 freuen, denn ab da bekomme ich einen Motivationsschub für die letzten KMchen :nick:

Ach übrigens, die Poststraße werde ich nicht nehmen :nene:


4
Ich mache das so:

"Boah, nur noch 10 km dann hast du den Ironman geschafft. Auf geht's, hast du gleich. Und wenn gar nichts mehr hilft, dann lauf im 4er Schnitt weiter, das reicht dann auch noch zu XX:XX...."

So in der Art:
Oder fiktive Duelle: Bekele, Tergat, Gebresselassie und Guerrouji...
Bei Bahntrainings: Letzte Runde...Bekele.......Sieg vor Tergat, nein, Gebre kommt noch mal...

5
"Noch 10 km dann gibbet 'n kaltes Erdinger !"

6
ich laufe auch immer auf meiner heimwaldrunde die letzten 10, dann weiß ich wenigstens wo ich bin :D
einmal habe ich mich in berlin gewundert, wo bei km 7=39 die ganzen leute her kommen, bei mir im wald. :hihi:
in hamburg hab ich nur noch gedacht: "pain is temporary - glory is for ever"
den rest hab ich ja schon in meinem bericht beschrieben.
viele grüße
lupert :hallo:

7
Bucki hat geschrieben:So in der Art:
Oder fiktive Duelle: Bekele, Tergat, Gebresselassie und Guerrouji...
Bei Bahntrainings: Letzte Runde...Bekele.......Sieg vor Tergat, nein, Gebre kommt noch mal...
und jetzt kommt baumann......
das mit teragat und haile muss ich doch mal auf der bahn probieren :daumen:

8
Ich habe aber doch noch gehört wie ein Mann seiner Frau zurief die die Marathonis bei Km 39 anfeuert:
"Du brauchst die nicht anfeuern, die hörn dich eh nicht mehr..." :hihi:
Gruss Thomas

9
Wahlweise:
"Qual Dich endlich, du dummes Arschloch!"
"mfm" (Meint: "Martin for marathon", da laufen einige Wetten)
"nur noch bis zu dem Baum (Schild, Ampel, Leitpfosten etc)" und dann ein neues Ziel...
"wenn Du jetzt stehenbleibst, biste die Lachnummer der Welt"
oder ich versuche es mit Selbsthypnose (nicht lachen! das geht wirklich!)
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

10
foto hat geschrieben:Ich habe aber doch noch gehört wie ein Mann seiner Frau zurief die die Marathonis bei Km 39 anfeuert:
"Du brauchst die nicht anfeuern, die hörn dich eh nicht mehr..." :hihi:
Gruss Thomas

:hihi: :hihi: :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Ist Marathon nicht eine Kurzstrecke?

11
Hallo,
ich laufe vom Start weg Alsterunden.
Das sind 5 Runden á 7,4 km. Und auf der sechsten Runde ist das Ziel ungefähr auf der Langenzugbrücke (Sierichstraße). :nick: Ich weiß, kein schönes Ziel, aber wenn man dann die Augen wieder auf macht, wird es vielleicht schöner sein. :daumen:

Gruß
Claas
Die voigt.ag
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“