Banner

Deutsches Handbuch für forerunner 301

Deutsches Handbuch für forerunner 301

1
Guten Morgen
Gibt es hier viellecht jemanden, der das deutsche Handbuch für den forerunner 301 als PDF-Datei besitzt und es mir freundlicherweise per E-Mail schicken würde.

Vielen vielen Dank

Jörg

4
das würde mich allerdings auch interessieren. Könnte ich das bitte auch haben? :giveme5:

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild
:daumen: :winken:

5
Hallo Leute,

wäre vielleicht auch jemand so nett, und könnte mir die Deutsche Anleitung des 301er zukommen lassen!

THX, Christian

Handbuch 301 in deutsch

6
Hallo, gesehen das Sie das deutsche Handbuch des Garmin 301 haben. Ich fände es toll wenn Sie mir auch die PDF-File senden könnten. Im voraus vielen Dank.
Oliver

9
der Hinweis war auch unpassend. Da ging es um die neuen Geräte, für die müsste man das Handbuch erstmal einscannen.
FÜr die alten Geräte liegt den meisten das Handbuch eh als pdf vor.
(Ich hab nur eins zum 201)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

10
Ich habe das Gerät ganz normal in Deutschland gekauft, nur lag leider kein deutsches Handbuch dabei. Die ersten Geräte waren ohne deutsches Handbuch.
Wer mir eine E-Mail schickt bekommt von mir das PDF. :-)

11
Dann bitte ich um Entschuldigung. Da habe ich wohl übers Ziel hinausgeschossen. Aber mal nett vorstellen könnte sich jemand schon, bevor er so ein Handbuch abstaubt. :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

12
Hallo Gregor,
meine Vorstellung findest Du jetzt im Vorstellungsforum. :)

Viele Grüße
Jörg
Wenn Sie heute Radieschen säen, können Sie morgen keine Ananas ernten.
:idee:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“