Banner

Suche Sie in Kevelaer

Suche Sie in Kevelaer

1
Ich bin mal ganz mutig und optimistisch, und hoffe, daß unter den 1.000 Mitgliedern SIE auch dabei ist:

Wir sind uns heute (13.7.) abend so gegen 20.00 Uhr in Schravelen, nähe Jugendherberge beim Laufen begegnet.

Du trugst ein gelbes Shirt, schwarze Shorts und ne Sonnenbrille; Deine dunklen Haare waren zu einem Zopf oder ähnlichem gebunden.

Ich war mit einem roten Shirt, schwarzen Shorts und einer hellen Kappe unterwegs.

Auf dieser Strecke hatten wir uns letzten Mittwoch auch schon getroffen.

Wenn Du solo bist, diese Nachricht liest und Lust hast, mir nicht nur beim Laufen zu begegnen, dann schick mir ne PM.

Würde mich riesig freuen....vielleicht weiß ja auch jemand von den Foristis, wen ich meine und kann mir weiterhelfen.

Das einfachste wäre, sie beim nächsten Mal einfach anzusprechen, aber ich bin halt nen schüchternes Kerlchen.

Gruß

Hemingway

Niemand, den man liebt, ist jemals tot.

Suche Sie in Kevelaer

6
Original von Hemingway1969:
Danke für die lieben Wünsche...wird eh nix, fürchte ich.

Shit happens.

Gruß

Hemingway

Niemand, den man liebt, ist jemals tot.

Hallo Hemingway

Nur nicht so negativ, ist doch schon mal toll, dass du den Mut gefunden hast das hier zu schreiben. Hoffe sehr für Dich das dieser sich auszahlt. Drück Dir jedenfalls die Daumen.
Deine Signatur verweist ja wahrscheinlich schon auf ein hartes Schicksal.

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Suche Sie in Kevelaer

8
Hallo Hemingway,

der Teufel ist ein Eichhörnchen - Mensch,wäre toll, wenn das klappen würde. Ich jedenfalls drücke Dir die Daumen ;) ;)

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Suche Sie in Kevelaer

9
Auch wenns nicht klappen sollte...allein Eure lieben Wünsche und Daumendrückerei sind es wert, daß ich meine Suche ins Forum gestellt habe.

Vielleicht spreche ich sie nächstes Jahr an, wenn mein heutiger Aufruf vergebens sein sollte.... :)

Gruß

Hemingway

Niemand, den man liebt, ist jemals tot.

Suche Sie in Kevelaer

11
Original von Beate:
Wie romantisch!

Und wir werden alle zur Hochzeit eingeladen? :bounce:

Beate drückt die Daumen

Ja, und auch dort werde ich das Engelchen sein! :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Suche Sie in Kevelaer

12
Original von Beate:
Wie romantisch!

Und wir werden alle zur Hochzeit eingeladen? :bounce:

Beate drückt die Daumen

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Du mich nicht so ganz ernst nimmst...;)

Wünsche Dir trotzdem nen schönen Abend. :) )

Gruß

Hemingway

Niemand, den man liebt, ist jemals tot.

Suche Sie in Kevelaer

13
Naja, Ernest, übers Forum wird es vermutlich wirklich nicht klappen. Aber auf andere Weise - vielleicht.
Thorsten, versuche nicht so verzweifelt zu klingen, sonst landest du bei ´ner Frau mit Helfersyndrom :D

Jürgen

Suche Sie in Kevelaer

14
Original von JuergenF:
Naja, Ernest, übers Forum wird es vermutlich wirklich nicht klappen. Aber auf andere Weise - vielleicht.
Thorsten, versuche nicht so verzweifelt zu klingen, sonst landest du bei ´ner Frau mit Helfersyndrom :D

Jürgen

Klinge ich echt so verzweifelt? Bin ich aber nicht!

Liebe Grüße!

Thorsten

Suche Sie in Kevelaer

15
hallo hem,
ich sag nur, das nächste mal sprichst du sie an!!!! wir frauen wollen auch mal angesprochen werden!!!
die letzten drei, die mich interessiert haben, musste ich auch selbst ansprechen, das frustriert auch auf die dauer :D
nur mut und viel glück allen suchenden!!!:rotate:

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Suche Sie in Kevelaer

17
Also, Hemingway!
Was hast Du zu verlieren, wenn Du sie ansprichst?
Du kannst da nur gewinnen, denn wenn Du es nicht tust, passiert nix, und Du bist und bleibst da, wo Du jetzt bist - im Nirgendwo.
wenn Du sie aber ansprichst, hast Du zumindest die Chance, daß sie Dich auch sympathisch findet, und Du bist schon mal ein Schrittchen weiter.
Außerdem ärgerst Du Dich nur, wenn Du es nicht tust, und selbst wenn sie Dich zurückweist, kannst Du Dir wenigstens sagen, daß Du es versucht hast und halt pech gehabt hast.
Aber immer noch besser als gar nichts zu machen und nichts zu wissen.
Also, trau Dich ruhig. Wird meistens besser als erwartet.
Ich drücke Dir die Daumen!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Suche Sie in Kevelaer

18
Klinge ich echt so verzweifelt? Bin ich aber nicht!
Nur keine Sorge, es geht noch.
War eher vorbeugend :D

Liebe Grüße, Jürgen

Suche Sie in Kevelaer

19
Original von Hemingway1969:
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Du mich nicht so ganz ernst nimmst...;)

Wünsche Dir trotzdem nen schönen Abend. :) )

Gruß

Hemingway

Niemand, den man liebt, ist jemals tot.

Doch, ich nehme dich sogar sehr ernst - mein Freund hat mich nämlich auch übers Internet "gefunden" - ich weiss also aus erster Quelle dass es geht!

Lieben Gruß

Beate
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“