Banner

Hallo! Bin ganz neu und möchte mich vorstellen:-)

Hallo! Bin ganz neu und möchte mich vorstellen:-)

1
Hallo! :hallo:
So, da bin ich...
Hab endlich den Mut gefunden mich hier anzumelden. Vor einigen Monaten war ich immer stiller Mitleser, weil ich mit dem Joggen anfangen wollte.
Die Tips waren sehr wertvoll und bin auch einige Wochen nach Plan gewalkt/gejoggt. Man sollte ja langsam anfangen.
Und es hat richtig Spaß gemacht durch unseren Teutoburger Wald zu laufen. :D

Aber irgendwie hatte ich Angst es geht auf die Gelenke.
Bin ja nun schon 48 Jahre und habe leider etwas zuviel Speck auf den Rippen. Aber es wird Dank Weight Watchers weniger. (von 81kg auf 73kg :D )

Letztes Jahr kaufte ich mir diese NW-Stöcke von ALDI und versuchte zu gehen. Ein Kurs war mir zu viel des Guten!
Irgendwie kam ich mir zu blöd vor beim NW, da ich andere Walker sah, die ihre Stöcke irgendwie besser einsetzten. :peinlich:

Seid 5 Wochen besuche ich nun auch einen NW-Kurs und habe sehr viel gelernt. Nächste Woche werden wir 90 min. an einem Stück gehen.... sagt der Kursleiter. Mal schaun wie es klappt.

Meine Stöcke von ALDI werde ich austauschen gegen "bessere" Stöcke.
Nur welche soll ich nehmen? War schon in zwei Geschäften, aber irgendwie passt es nicht.

So, das wärs fürs erste.

Liebe Grüße von Majolika

2
Majolika hat geschrieben: Nur welche soll ich nehmen? War schon in zwei Geschäften, aber irgendwie passt es nicht.
Erst mal Herzlich Willkommen im Forum! :winken:

Erklär mal näher, was bei den Stöcken nicht 'passt', ich kann mir da nicht richtig was drunter vorstellen.

Den anderen Beitrag kannst Du selbst löschen (zumindest den Text, damit nicht in zwei Beiträgen Antworten kommen) über Bearbeiten -> Löschen.
Eventuell kann Tim den dann auch ganz rausnehmen.

Grüße,

Roland

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“