Banner

Guter Link über Trainingsformen..

3
Steif hat geschrieben: :hihi:
Viel steht noch nicht drin, aber Du bist gern eingeladen daran weiter zu arbeiten :zwinker4: .
Hi,

da ist Ulli Fehr, Du, Khurrad Naumann, Schneller, U_D_O etc. sicherlich besser geeignet. :zwinker5:


:klatsch:

4
Trotzdem nett das Du das Thema noch mal auf den Tisch packst, vielleicht hat ja jetzt jemand Lust daran zu basteln.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Zu viele Köche verderben den Brei - oder nicht? Ich hab das Gefühl, dass da schon die Richtigen am Rühren sind...;-)

6
[quote="pandadriver58"]Zu viele Köche verderben den Brei - oder nicht? Ich hab das Gefühl, dass da schon die Richtigen am Rühren sind...]

Gerade NICHT! :D

Schon mal was von Open Office gehört, z.B.?

:hallo:

7
Zu den drei unter "Regenerationslauf" genannten Punkten würde ich mindestens 2x Bockmist sagen. Zu den drei unter "Trainingsreiz" genannten Punkten, würde ich etwa 3x Bockmist sagen. Zu allem hinter "Puls" wäre ich ohne Worte.
Zum Glück ist das open dustbin schon erfunden.

8
Steif hat geschrieben: :hihi:
Viel steht noch nicht drin
Aber 220-Alter ist schon dabei. :klatsch:

Gruß,
Hendrik

9
Röntgenläufer hat geschrieben:Aber 220-Alter ist schon dabei. :klatsch:

Gruß,
Hendrik
Jaja, da war im Februar 2006 ein/e Mr. oder Mrs. Unbekannt richtig fleißig. Wie wärs, schreib Du doch mal nen Aufsatz über pulskontrolliertes Training. So richtig passt das da beim Regenerationslauf ja auch nicht hin. ich kann da ohnehin nicht viel zu sagen weil ich viel zu unerfahren bin im Umgang mit der Pulsuhr.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

10
Hallo Steif

Habe die Seite mal zu meinen Lesezeichen in die Symbolleiste (Firefox) gepackt. Da sehe ichs jetzt jeden Tag und werde mich der Sache vielleicht mal annehmen.

Gruß,
Hendrik

11
Röntgenläufer hat geschrieben:Hallo Steif

Habe die Seite mal zu meinen Lesezeichen in die Symbolleiste (Firefox) gepackt. Da sehe ichs jetzt jeden Tag und werde mich der Sache vielleicht mal annehmen.

Gruß,
Hendrik
Bis 29.07. hast Du wirklich Wichtigeres zu tun :wink: . Vielleicht sehen wir uns am 02.09. - Termin und Region fällt in unsere voraussichtlich geplante Urlaubszeit, -mal sehen!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

12
Steif hat geschrieben:Jaja, da war im Februar 2006 ein/e Mr. oder Mrs. Unbekannt richtig fleißig. .
@Dadam: siehst Du, das hab ich gemeint mit "zu viele Köche...." !!!

Gruss Sigi :hallo: - Catweazle-Fan :nick:

13
pandadriver58 hat geschrieben:@Dadam: siehst Du, das hab ich gemeint mit "zu viele Köche...." !!!


Verstehe. :D

Positiv könnte man Wiki als Ergebnis kollektiver Intelligenz ansehen,
aber bei der Laufseite hat wohl ein Koch etwas vermasselt.
Aber bei Wiki ist ja nie was abgeschlossen, das wird schon noch.

Dieser Artikel ist schon besser:
http://de.wikipedia.org/wiki/Catweazle

Gruß, Dirk :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“