Banner

Nachhaltigste Erscheinung ?

Nachhaltigste Erscheinung ?

1
Liebe Laufgemeinde!

Wer ist Euch von Euren ersten „Lauf“-versuche hier im Forum am Nachhaltigsten in Erinnerung geblieben?

Bei mir war es der Gregor (Gnies). :winken:

Er sandte mir schon nach paar Tagen eine PN + meinte ich hätte einen sarkastischen Humor in Richtung „Schmidt“.
Als ich später bei Läufen weitere Foris kennen gelernt hatte, stieg der Gregor wegen den vielen Erzählungen über ihn zu einer für mich fast mythischen Figur auf. :P :hihi: :hihi:

Trotz einiger vergeblichen Versuche mich mit ihm zu treffen, glaube ich jetzt, dass es besser ist ihn nicht mehr in der realen Welt kennen zu lernen.
Erwartungen können den anderen unter Druck stellen + ich wäre vielleicht später eine liebgewordene Illusion ärmer. :heul2:

:hallo:

Caramba
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

2
caramba hat geschrieben:Wer ist Euch von Euren ersten „Lauf“-versuche hier im Forum am Nachhaltigsten in Erinnerung geblieben?
Martinwalkt - ich dachte: "Was ist das denn für ein Dickkopf :nene: :sauer: " obwohl ich ihn nicht kenne, denke ich inzwischen "Was ist das denn für ein Dickkopf :hihi: :daumen: "
Bei mir war es der Gregor (Gnies). :winken:
[...]Trotz einiger vergeblichen Versuche mich mit ihm zu treffen, glaube ich jetzt, dass es besser ist ihn nicht mehr in der realen Welt kennen zu lernen.
Erwartungen können den anderen unter Druck stellen + ich wäre vielleicht später eine liebgewordene Illusion ärmer. :heul2:
Hm, so habe ich das noch gar nicht betrachtet :confused: - gnies, der Thread könnte böse für dich enden :P .

4
günthi

als ich damals neu war, gabs grad (wieder mal) eine riesen streiterei zwischen günthi und gnies.
liebe grüsse von eva

7
vor allen Dingen ein fred: "Marathon unter 5h...." :zwinker2:

8
moin moin!

mir hat greenies humor von anfang an gut gefallen und schnatterinchens lauf-werdegang fand und finde ich noch immer beeindruckend.
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

9
caramba hat geschrieben:Trotz einiger vergeblichen Versuche mich mit ihm zu treffen, glaube ich jetzt, dass es besser ist ihn nicht mehr in der realen Welt kennen zu lernen.
Erwartungen können den anderen unter Druck stellen + ich wäre vielleicht später eine liebgewordene Illusion ärmer. :heul2:
Ich musste 5 mal lesen um es wirklich zu verstehen was Du wirklich willst :zwinker5:
Besonders derbe erfahren, wie weit die reale von der virtuellen Welt entfernt ist, habe ich auch bei Hajott erfahren. Von da ab wurde bei mir ein Schalter umgelegt und es gibt faktisch keine Unsympathen im Forum solange man sie nicht real kennengelernt hat.

Selbst zwischen den Zeilen, die Art des Humors und die offene manchmal unbequeme Ehrlichkeit kann ich schon für mich potentiell nette Kandidaten erkennen was sich seit der Geschichte mit Hajott auch mehrfach bestätigte.

Und es gibt weitere Foris, auf die ich mich in der Zukunft schon sehr freue, - ich hoffe diejenigen fühlen das auch :zwinker4: . Es gibt aber auch ganz wenige Leute, bei denen ich rein gar kein Verlangen habe ... sie hier zu nennen verkneife ich mir. Trotzdem würde ich es bei einer Begegnung gern auf einen Versuch ankommen lassen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

10
Steif hat geschrieben:I. Es gibt aber auch ganz wenige Leute, bei denen ich rein gar kein Verlangen habe ... sie hier zu nennen verkneife ich mir.
Schade :frown:

11
[quote="Greenhörnchen"]Phönix und Hajott...falls die noch jemand kennt ]
Ja genau, aber dich rechne ich mit dazu. :hallo:

Uschi
eher unscheinbar :wink:

12
ist nicht mehr da :-( Bei mir war es lustamlaufen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

13
Ich glaube gnies und Greenhörnchen.

Greenhörnchen aber möglicherweise eher durch die Seite von Thomas Naumann und den Link dorthin - ich glaube das hatte ich vor Laufen Aktuell schon entdeckt.

Und Gnies, weil wir uns nur halberfolgreich zum Halbmarathon in Hamburg für die Letzten vor dem Besenwagen verabredet haben. Halb erfolgreich, weil wir beide zum einen schneller waren und uns zum anderen nicht vor dem Lauf aber zumindest während diesem noch getroffen haben.

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

14
Es war/ist eigentlich keine Einzelperson, sondern eher die bunte Mischung.

wb
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

15
Also zur Zeit des "Nur-Lesens" fand ich schon immer kitty toll (hat mich gerade in Schuhfragen geprägt), außerdem hab ich öfter sehr über Greenhörnchens Beiträge gelacht!

Aber letztendlich war es die Summe aller LA-Teilnehmer, die mich auch zum Schreiben bewegt haben!
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
K.Tucholsky

16
Die Berichte von frauschmitt und die bunte Mischung hier
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

17
Spaetzle, das war Marion aus Heppenheim, die mir damals in meinem Vorstellungsthread den wertvollen Tip gab: "Einfach mehr verbrauchen, als reinstopfen..."

Und running rabbit ( :hallo: hasi), die meinte, ich könne Alles erreichen, wenn ich nur will :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

18
schnatterinchen hat geschrieben:Spaetzle, das war Marion aus Heppenheim, die mir damals in meinem Vorstellungsthread den wertvollen Tip gab: "Einfach mehr verbrauchen, als reinstopfen..."

Und running rabbit ( :hallo: hasi), die meinte, ich könne Alles erreichen, wenn ich nur will :daumen:
bin ich s'spätzle? :zwinker2:

egal, wer was gesagt hat, ich find's gut! :P
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

19
[quote="Greenhörnchen"]Phönix und Hajott...falls die noch jemand kennt ]

Die erste PN kam von Hajott und - es war ein *Schulterklopfer*. Hab' mich damals darüber sehr gefreut.

20
Ganz am Anfang?

Da war der nette Steif der extra für mich einen Anleitung zum Einstellen von Bildern gemacht hatte. :daumen:

Da waren Leute wie Spike und Manzoni mit denen ich mich über die Walkerei gefetzt habe. Wie Steif ging es mir z.B mit Spike. Vom Schreiben her dachte ich :tocktock: :motz: und im richtigen Leben ganz nett.

Daher urteile ich jetzt auch immer erst über jemanden hier im Forum nachdem ich den oder die als Person im wirklichen Leben getroffen habe. Meist hat sich das Bild einfach nur komplettiert. Man muss muss vorsichtig sein die Leute nur nach dem was sie Schreiben in eine Schublade zu stecken. Das ist etwas was ich gelernt habe im Forum.

Es sind inzwischen sehr Viele die ich auch persönlich kennengelernt habe. Es ist wirklich eine Bereicherung an netten Menschen die ich so in den letzten Jahren durch LA getroffen habe :daumen: :hallo:


Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

21
Nachhaltig is übertrieben.
Sagen wir es mal so: Die Art und Weise, die Charaktere und die Sichtweise von Toronto find ich sehr vergleichbar mit der meinigen, von daher is das die Erscheinung die am nachhaltigsten vorhanden ist.

Ansonsten werd ich mir kein Urteil über Menschen erlauben die ich nur in der virtuellen Welt kenne und bestenfalls mal telefoniert hab.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

22
mayo hat geschrieben: Sagen wir es mal so: Die Art und Weise, die Charaktere und die Sichtweise von Toronto find ich sehr vergleichbar mit der meinigen,
Dann erzähl mal wo die zu finden sind :tocktock: , wo ist denn dieser Toronto ? :confused:

23
Guenthi hat geschrieben:Dann erzähl mal wo die zu finden sind :tocktock: , wo ist denn dieser Toronto ? :confused:

Streng geheime Kommandosache.
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

24
mayo hat geschrieben:
Ansonsten werd ich mir kein Urteil über Menschen erlauben die ich nur in der virtuellen Welt kenne und bestenfalls mal telefoniert hab.


Gruss Mayo
also ich finde dich auch nach zwei mal telefonieren schon nett :D :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

25
Martinwalkt hat geschrieben:also ich finde dich auch nach zwei mal telefonieren schon nett :D :hallo:
Wo de Recht hast, haste Recht. :D :D
Was soll ich noch sagen.

So isses !!!!



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

Greenhoernchen

26
Die nachhaltigste Erscheinung mich hier zu registrieren war @Greenhoernchen, ich amüsierte mich über ihren Humor und die Berichte.

Mit der Zeit mußte ich feststellen, daß es sich bei Greenhoernchen um eine ambivalente Persönlichkeit handelt. Sie liebt Späße, die sie unter Kontrolle hat, schaltet ab bei Beiträgen, deren Verfasser sie nicht kennt und wird sehr aktiv, wenn Foris durch ihr primitives Greenhoernchen-Schemata fallen, siehe auch ihre HP, die zeitweise nur durch Password abrufbar war.

Aber last but not least: Dieses Greenhoernchen IST LA, ohne Greenhoernchen ist LA NICHTS und Tim könnte seinen Laden dicht machen. Tim hängt am Tropf von Greenhoernchen und müßte ihr noch sein Leben lang dankbar sein sich hier registriert zu haben und zu schreiben ! :ausruf: :ausruf: :ausruf:

27
Auch der 2222 Beitrag: Ein echter Guenthi :zwinker2:

28
jasper hat geschrieben:Auch der 2222 Beitrag: Ein echter Guenthi :zwinker2:
Warum hast Du dich eigentlich hier registriert ? Was rechtfertigt eigentlich deine Unterschrift "Sportler" ? :confused:


Du warst ewig lang Verletzungsstreaker und jetzt , gaaaanz plötzlich willst Du Sportler sein, Du wirst nie ein Sportler sein jasper ! :rolleyes2

Welche Zeit hast Du vorzuweisen auf welcher Strecke, die dich veranlaßt hier "Sportler" zu posten, Du überschätzt dich ganz gewaltig, Du wirst nie ein Sportler, meine Meinung, aber ich laß mich gern eines besseren belehren, poste mal deine Zeit auf welcher Strecke und ich überleg`s mir !

Aus was für einen Grund solltest ausgerechnet DUUUUU ein Sportler sein, erzähl`s uns ganz einfach , wir beißen nicht. :D

29
Guenthi hat geschrieben:Warum hast Du dich eigentlich hier registriert ?
Wenn ich dir auf diese Frage antworten würde, würdest du sowieso mal wieder behaupten, dass dies gelogen sei.
Guenthi hat geschrieben:Was rechtfertigt eigentlich deine Unterschrift "Sportler" ? :confused:
Nicht was, sondern wer: Ich.
Guenthi hat geschrieben:Du warst ewig lang Verletzungsstreaker und jetzt , gaaaanz plötzlich willst Du Sportler sein,
Ja. BTW: Der Umkehrschluss wäre: Leute die länger verletzt sind, sind keine Sportler - hab ich dich da richtig verstanden?
Guenthi hat geschrieben:Du wirst nie ein Sportler sein jasper ! :rolleyes2
Ist ja 'ne schöne Parallele zum 5h-Stunden-Thread: Wann ist jemand Sportler?
Erwirdesnieverstehen hat geschrieben:Welche Zeit hast Du vorzuweisen auf welcher Strecke, die dich veranlaßt hier "Sportler" zu posten, Du überschätzt dich ganz gewaltig,
Den Zusammenhang, den du da implizit unterstellst, verstehe ich nicht, klär mich bitte auf.
Guenthi hat geschrieben:Du wirst nie ein Sportler, meine Meinung, aber ich laß mich gern eines besseren belehren, poste mal deine Zeit auf welcher Strecke und ich überleg`s mir !
Wie kommst du fortwährend auf die Idee, dass ich mich dir gegenüber rechtfertigen sollte?
Guenthi hat geschrieben:Aus was für einen Grund solltest ausgerechnet DUUUUU ein Sportler sein, erzähl`s uns ganz einfach , wir beißen nicht. :D
Soll ich Euer Vermessenheit eigentlich mit dem Pluralis Majestatis anreden? Aber ich bin ja nicht so, weil mir die Idee so gut gefallen hat, ich habe es HIER her.

Sorry, für's Verwässern, meine Schuld.

30
wb hat geschrieben:Es war/ist eigentlich keine Einzelperson, sondern eher die bunte Mischung.

wb

Dito !!! :daumen:


Grüße aus Hanau! :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

31
Biergartensäufer, RGs, ü5Mer, rauchende Metzger, Freizeitdoper, Anfängerschisser, der einzig wahre Läufer (nie u6min), und, und, und........
ich bin trotzdem noch da!! :hihi:
wosp :zwinker2:
Bild
Bild

32
@jasper:

kapier es endlich einmal, Du mußt dich nicht entschuldigen und Du verwässerst auch nichts ,wenn Du einen Beitrag von dir verteidigst, eine ganz seltsam blöde Eigenschaft von dir dich dauerend für nichts zu entschuldigen :nene:

Den Zusammenhang mit @Pöt verstehe ich nicht, bist Du Pöt ? Wenn ja, dann wird mir einiges klar ! :idee2:


@wosp:

Du bist der Allerschleimigste aller angemeldeten Foris, warum Du hier bist interessiert die Wenigsten ! Du hast keinen Charakter, keine Freunde und kaum Unterstützer hier ! Du hättest im Osten eine große Karriere vor dir gehabt, warum hast Du gewechselt ? :confused:

33
caramba hat geschrieben:Liebe Laufgemeinde!

Wer ist Euch von Euren ersten „Lauf“-versuche hier im Forum am Nachhaltigsten in Erinnerung geblieben?


Alpi !!!

Alleine dieser (wenn auch ältere) Beitrag von ihm ist ja wohl göttlich: :hihi:

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=9065

-------------------------------
Huhu Laufmenschis! :hallo:

Kurz: Gestern lief der olli Alpikus in ein Debakel. :(

Mein Zeitziel für meinen 2. Marathon war unter 4 Stunden (Vorjahr 4:08 8) ), aber es wurden 25min mehr! :nene:

Als letzter rannte ich aus dem Start- Stadion in Kufstein, der größte Applaus war mir sicher! :) ) Dann aber ließ ich etliche hinter mir (es waren knapp 100 am Start) ich war blendend unterwegs und traf einen Kölner Pensionisten mit dem mich eine Seelenverwandschaft verband. Er hatte so eine superschlaue Uhr, er konnte bei jedem Kilometer sagen ob wir im Zeitziel sind. Wir waren es ganz logga, nebenbei bemerkt (15km bei 3:45) :bounce:

Sehr interesanter Mensch, Frühpensionist, da er von einem aus einer Ausfahrt führerlos rollenden Auto mit seinem Fahrrad überfahren wurde. Direkt über den Kopf. Neben einem mehrfachen Schädelbasisbrucunzähligen erlitt er haufenweise sonstige Brüche. Mehrtägiges Koma, Wochen auf der Intensivstation und nach mehrmonatigem Spitalsaufenthalt mußte er alles neu lernen. Manches kam, manches ist für alle Zeiten weg. :nene: :(

Nun, vertieft in den höchst interessanten Lebensweg kamen wir von der Strecke ab, bei 17km, in Angath vor dem Festzelt. Irgendwann kam es uns bei einer Abzweigung spanisch vor, dass keine Markierungen mehr zu sehen waren, außerdem war kein Läufer mehr weit und breit zu orten. So fragte mein Kamerad einen Hausbewohner wo denn die Laufstrecke wäre ... Er wußte es nicht, hatte aber den ganzen Tag noch keinen Läufer gesehen. Also retour - so machten wir wohl an die 2km extra!

Bei der HM Zeitnehmung waren wir mit 2:10 klar hinter unserem Zeitziel. Also aufholen. Aber bei etwa 27km war mir klar, ich hatte keine Chance mehr an mein Laufziel ranzukommen. Damit war auch meine Motivation gänzlich verschwunden. Ich überredete meinen Lauffreund weiter zu laufen (er weigerte sich anfangs), sah aber ein, dass er wesentlich fitter war. Er hatte auch die selben Angewohnheit wie ich, sich bei jedem Stand artig zu bedanken und keine Becher in die Botanik zu entsorgen! ]hür drauftappsen [/url]

Baba vom Alpi! :rolleyes:

----------------------------------------

Gruß, Dirk

Na, schmeckt das Bier wieder

34
Guenthi hat geschrieben: kapier es endlich einmal, Du mußt dich nicht entschuldigen und Du verwässerst auch nichts ,wenn Du einen Beitrag von dir verteidigst, eine ganz seltsam blöde Eigenschaft von dir dich dauerend für nichts zu entschuldigen :nene:
Wenn Euer Selbstherrlichkeit das meinen, dann entschuldige ich mich für mein Entschuldigen,

untertänigst, Euer Pöt

35
jasper hat geschrieben:Wenn Euer Selbstherrlichkeit das meinen, dann entschuldige ich mich für mein Entschuldigen,

untertänigst, Euer Pöt
Du , ich habe gerade einen österreichischen weißen Landwein zum Spargel, den ich nachmittags am Bauernmarkt gekauft habe, bis jetzt schmeckt er mir ganz gut, meinst Du wirklich er paßt nicht für diesen schönen Abend ? :confused:

36
Guenthi hat geschrieben:

@wosp:

Du bist der Allerschleimigste aller angemeldeten Foris, warum Du hier bist interessiert die Wenigsten ! Du hast keinen Charakter, keine Freunde und kaum Unterstützer hier ! Du hättest im Osten eine große Karriere vor dir gehabt, warum hast Du gewechselt ? :confused:

Mira quien habla! :hihi:
Wolfis supporters club! Echt lachhaft! Man brauch also Unterstützer, um in einem Forum posten zu dürfen :D .... Waum bist du dann eigentlich hier, Günthi? :haeh:
Wo ich gerade zitiere, sehe ich, was am Ende deines Beitrages steht: CONFUSED. Ist ja so ganz allgemein dein Geisteszustand, was, saufschleichi? :hihi:
Kariere, gewechselt? Du faselst wirr, aber das wundert mich ja nicht, siehe oben! :P
Was wär die Welt doch ohne Biergärten!

Weizenglaswechtretende Grüße

wosp :amused:
Bild
Bild

37
wosp hat geschrieben:Mira quien habla! :hihi:
Wolfis supporters club! Echt lachhaft! Man brauch also Unterstützer, um in einem Forum posten zu dürfen :D .... Waum bist du dann eigentlich hier, Günthi? :haeh:
Wo ich gerade zitiere, sehe ich, was am Ende deines Beitrages steht: CONFUSED. Ist ja so ganz allgemein dein Geisteszustand, was, saufschleichi? :hihi:
Kariere, gewechselt? Du faselst wirr, aber das wundert mich ja nicht, siehe oben! :P
Was wär die Welt doch ohne Biergärten!

Weizenglaswechtretende Grüße

wosp :amused:
Für jeden Tippfehler ein Smiley zusätzlich :klatsch:

Mann, Du bist nicht nur schleimig, sondern wirklich krank :angst:

:besserng:

oha Guenthi

38
Moin Gemeinde und :hallo: Caramba,
nachdem Guenthi hier ja irgendwie alle angreift, möchte ich mal eben zum Thema zurück.

Fidi und Steffen waren die Ersten. Ein schöner Lauf im abentlichen Hamburg. Leider war der Umstand damals von meiner Seite nicht sehr erfreulich. Heute freue ich mich auf jedes Treffen/ laufen mit Fidi und Steffen.

Frank

39
der-kieler1 hat geschrieben:Moin Gemeinde und :hallo: Caramba,
nachdem Guenthi hier ja irgendwie alle angreift, möchte ich mal eben zum Thema zurück.

Ähmmm, ich seh hier nur @jasper und @wosp und gerade die beiden waren bisher auch sehr eifrig im Austeilen, auf welche anderen Foris beziehst Du dich noch @der-kieler1 ???

40
sind bestimmt ein paar sauer weil sie nicht genannt worden sind und versuchen nun als quereinsteiger in diesen thraed aufmerksamkeit zu erlangen :D

41
Das erste mal im Forum :rolleyes2 war noch etwas wirr, dann aber weiß ich noch, dass ich wie viele Daniela spannend fand und ob ich die erste PN von Steffen oder Frank bekam, weiß ich nicht mehr zu sagen. :confused:
Ja am nachhaltigsten war die Begegnng mit den Hamburgern aber auch die mit den Rheinländern und die Bayern darf ich nicht vergessen. Und der erste Lauf mit Schnattinka durch Berlin bleibt auch unvergessen, aber der mit Greenie auch...
Ich habe viele Menschen kennengelernt hier und es ist schon sehr zuhause.

Nene caramba, das ist ein Thema, wo ich ganz am Schluß noch Taschentücher für die Tränchen der Rührung brauche :peinlich:

Hier im Forum freue ich mich immer am allermeisten, wenn sich Phoenix zu Wort meldet.

mandy :winken:
mein Blog: AmandaJanus

42
Hi Kamikatze! :daumen:

Seltsam, dass bis jetzt niemand den Guenthi erwähnt hat.

Guenthi, ich weiss aber von mindestens zwei Foristinnen, dass sie dein "kein Blatt vor dem Mund nehmen" sehr gern mögen.

Vielleicht melden sie sich per PM bei dir. :zwinker5:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

43
[quote="caramba"]Hi Kamikatze! :daumen:

Seltsam, dass bis jetzt niemand den Guenthi erwähnt hat.

/quote]

:schlafen: :schlafen: :schlafen:

der Hanibal hat...

44
.... hier ein paar sehr nette Menschen kennengelernt. Manche nur virtuell, andere auch real. Missen möchte er heute keinen davon mehr.

Am Anfang haben mich die Beiträge von Schnatterinchen beeindruckt.

@all - weiter so, jeder so wie er selber ist

@günthi - tu endlich was gegen dein ---

LG

Hanibal
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

45
caramba hat geschrieben:Hi Kamikatze! :daumen:

Seltsam, dass bis jetzt niemand den Guenthi erwähnt hat.

Guenthi, ich weiss aber von mindestens zwei Foristinnen, dass sie dein "kein Blatt vor dem Mund nehmen" sehr gern mögen.

Vielleicht melden sie sich per PN bei dir. :zwinker5:
günthi ist schon in #4 genannt :zwinker2:
ich meinte ein anderen +e :D

46
Hanibal hat geschrieben:.... h

@günthi - tu endlich was gegen dein ---

l

Zu dieser Aussage bitte ich per PM um mehr Details oder ich melde dich wegen Beleidigung an die Admins ! :sauer:

47
Guenthi hat geschrieben:oder ich melde dich wegen Beleidigung an die Admins ! :sauer:
Das kommt vom Richtigen :hihi: :hihi: :hihi:

48
Röntgenläufer hat geschrieben:Das kommt vom Richtigen :hihi: :hihi: :hihi:
Ja Röntgenläufer, ich bin nicht nachtragend, habe es aber hier selbst erlebt wie schnell manche Foris sich auf den Schlips getreten fühlten.

Das Posting von hanibal geht aber selbst mir zu weit, eine Beschwerde habe ich gerade abgesandt :nick:

49
Guenthi hat geschrieben: Das Posting von hanibal geht aber selbst mir zu weit, eine Beschwerde habe ich gerade abgesandt :nick:
Lies Dir mal in Ruhe durch, was Du hier seit 20:00 Uhr so alles verfaßt hast. Insbesondere die Pöbeleien wosp gegenüber sind weit unter der Gürtellinie. Da drängt sich Hanibals Frage schon auf.

grußlos ob eines so schlechten Benehmens,
Hendrik

50
Röntgenläufer hat geschrieben:Lies Dir mal in Ruhe durch, was Du hier seit 20:00 Uhr so alles verfaßt hast. Insbesondere die Pöbeleien wosp gegenüber sind weit unter der Gürtellinie. D

1. Es ist sogar deine Pflicht postings, die gegen die LA-Satzung verstoßen, den Admins zu melden, wenn Du meinst meine Beiträge gehören dazu, dann melde sie !

2. Falls Du mich nicht lesen willst, dann steht es dir frei mich auf die Ignore zu setzen !

3. Ich steh weiterhin zu meinen Beiträgen :hallo:

Gute Nacht,
Guenthi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“