Banner

Ahoi, bin auch ganz neu

Ahoi, bin auch ganz neu

1
Ahoi,

als Bayerin bin ich vor 1 1/2 Jahren von München nach Hamburg gezogen. Hamburg ist einfach spitze! Ich habe das Gefühl, dass hier im Norden viel mehr Menschen laufen, walken, nordicen etc. als in München. Vielleicht täusche ich mich da auch. Ist auch ganz egal, ich will keine unnötigen Vergleiche anstellen. In jedem Fall hat mich der Marathonvirus beim Hamburg Marathon 2005 gepackt. Ich stand am Straßenrand und fieberte mit den Läufern, Walkern, Skatern mit. Es war eine unglaubliche Stimmung. Ich bin Walker und auch Nordicer und trainiere zur Zeit schon für den HM in Rostock und dann für den Marathon in Berlin im September. Ich freue mich schon riesig darauf, auch mal als Marathoni durchs Ziel zu laufen.
Martin (martinwalkt) hat mich auf dieses Forum heute aufmerksam gemacht. Ist super hier. Irre viele Infos und Tipps.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

Gruß
Heike

2
Ahoi bzw. Moin Heike,
willkommen hier im Forum :hallo: . Viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Schmökern ... und natürlich beim LAUFEN/WALKEN.

PS. Und glaub' dem Martin nicht Alles; er ist eigentlich ein verkappter Läufer, weiß aber noch nicht genau, wie er sein Comming-Out angehen soll ... :zwinker2:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

3
Beim Durchlesen fällt mir gerade die Sendung ein mit Uschi Glas

Wie hieß die nochmal?
Zwei Bayern in Hamburg?
Zwei Münchener in Hamburg?

Weiß jemand Rat?

Achja: Hallo und herzlich Willkommen im Forum

Gruß
Bucki

4
[quote="Falk99"]

PS. Und glaub' dem Martin nicht Alles]


:peinlich: ähhmmm ertappt...wie sagt ich es nur LA.... :hihi:

aber als "in sich ruhender bist du vieleicht auch nur ein verkappter Walker Falk" :P

Auch hier im Forum ein offizielles herzliches virtuelles Willkommen Heike. :hallo:

Hier gibt es übrigens auch einige aus München :prost: (aus HH natürlich auch) schau mal auf die Benutzerkarte oben in der Leiste...


Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Bucki hat geschrieben:Beim Durchlesen fällt mir gerade die Sendung ein mit Uschi Glas

Wie hieß die nochmal?
Zwei Bayern in Hamburg?
Zwei Münchener in Hamburg?

Weiß jemand Rat?

Achja: Hallo und herzlich Willkommen im Forum

Gruß
Bucki
Zwei Münchener in Hamburg - wenns noch interessiert.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“