Banner

Welcher Mp3- Player ist der Beste für Läufer?

Welcher Mp3- Player ist der Beste für Läufer?

1
Hallo,

ich will mir einen neuen Mp3- Player holen, kann mir einer sagen, was da fürs Laufen am besten geeignet ist? Möglichst nicht zu teuer, ich bin nämlich ein mittelloser Student ;-) Und wie ist das mit dem ipod shuffle, kann der nur im shuffle-Modus spielen?

Danke schon mal im Voraus!

:daumen:

2
wasserhahnelt hat geschrieben:
Und wie ist das mit dem ipod shuffle, kann der nur im shuffle-Modus spielen?

Willkommen im Forum! :hallo:

Stecke dein Geld besser in ein paar ordentliche Laufschuhe, damit dein linker Ballen nicht immer einschläft! :P

Ich find dich ganz schön trollig...


Gruss Thomas

3
Ich bin mit dem Creative Zen Nano Plus sehr zufrieden :daumen: . Der ist klein, leicht, hat kaum Reaktionszeit beim Zappen, 'n super Klang & sehr lange Spielzeit mit einer Batterie. In Kombination mit dem Creative Ohrhörer gehts richtig ab :geil: !

4
Mit I-pods kenne ich mich zu wenig aus. :wink:

Mein Mp3-Player ist klein und handlich, hat 512 MB. Was für mich persönlich wichtig ist: er fängt dort an, wo er aufgehört hat (es gibt immer noch Modelle, die jedesmal beim Einschalten von vorne beginnen.

Je nachdem wie lange du läufst, sollte auch die Batterie des Players lange genug halten. :wink: - Ich glaube bei meinem Teil sind es 8 Stunden.

Ich mag keine Player, die eine eigene Software für den Upload benötigen (fehleranfällig).

odys S10/512 MB
Ich bin ein Troll! Bitte melden! :teufel:

Silvesterlauf I-City: 5,6 km/30:29
Stadtlauf I-City: 5 km/26:33

Bücherfreaks
Mein Blog

5
Adiop hat geschrieben:Willkommen im Forum! :hallo:

Stecke dein Geld besser in ein paar ordentliche Laufschuhe, damit dein linker Ballen nicht immer einschläft! :P

Ich find dich ganz schön trollig...


Gruss Thomas
danke, steh aber nicht auf männer, und es heißt drollig und nicht trollig...also treib lieber mal deine dämonen aus und hack nicht auf armen studenten rum...

6
oder rollig...?