Banner

Knie-Beinschmerz

Knie-Beinschmerz

1
Vorweg: Bin vor einem halben Jahr 1x pro Woche ca. 5-8km gelaufen. Nun hab ich mit Fahrrad fahren und laufen angefangen.Nach 1.Tag nur Muskelkater,nä.Tag hatte ich während bzr.nachem laufen einen ziehenden und stechenden Schmerz an der linken seite des linken Beins.Ein Freund,der Fussball spielt teste bei mir ob Kreuzbein i.o. ist. Er sagte mir es sein die Patellasehne oder so wie das heißt. Was kann man dagegen tun oder ist das Übertraining bzw. zu große Belastung ? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Laufen geh ich im Wald mit Laufschuhe.

2
Ball hat geschrieben:Ein Freund,der Fussball spielt teste bei mir ob Kreuzbein i.o. ist. Er sagte mir es sein die Patellasehne oder so wie das heißt. Was kann man dagegen tun oder ist das Übertraining bzw. zu große Belastung ? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hi Ball

Ja, vielleicht - geh zum Arzt!

Im Ernst, was soll ich dazu schreiben? Du hast schmerzen und selbst wenn ich Ärztin wäre, könnte ich dir hier keine Diagnose geben...

Also such dir einen guten Sportmediziner raus und lass dich von ihm durchchecken. :nick:

Gute Besserung !
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

3
BEsser isses, denn sonst kann daraus noch was unangenehmes werden, wenn du nun so weiter machst

liebe Grüße zum zweiten Mal von der Kniefront, die BIM
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“