Banner

Ganz neu im Forum

Ganz neu im Forum

1
Hallo alle zusammen,

habe vor etwas über zwei Monaten angefangen zu laufen, und was soll ich sagen, bin inzwischen regelrecht süchtig danach :D
Ich bin übrigens 22 komme aus Duisburg und laufe regelmässig mindestens 3 Mal die Woche und habe schon an zwei Läufen teilgenommen.
So, das wars dann erst mal, freue mich auf einen regen Austausch und hoffe hier noch ein paar Profi-Tipps zu bekommen :)

LG
Dani

2
Na dann,
Willkommen!

Gruss
Bebe

5
Dani84 hat geschrieben: habe vor etwas über zwei Monaten angefangen zu laufen, und was soll ich sagen, bin inzwischen regelrecht süchtig danach :D
"Offiziell laufsüchtig" darf sich nur der nennen, der bereits seinen ersten Winter mit Eis und Schnee ohne sinkende Wochenkilometerzahl zu verzeichnen hat - alles andere ist "Laufsüchtigenanwärterschaft" :geil:

Herzlich Willkommen - hier biste auf dem richtigen Weg ;)

6
@greenhörnchen: dann korigiere ich bis nächstes Frühjahr auf die Anwärterschaft *gg* hoffentlich dann mit "bestandener Sucht-Prüfung" :wink:

Hallo Dani

7
Dani84 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

habe vor etwas über zwei Monaten angefangen zu laufen, und was soll ich sagen, bin inzwischen regelrecht süchtig danach :D
Ich bin übrigens 22 komme aus Duisburg und laufe regelmässig mindestens 3 Mal die Woche und habe schon an zwei Läufen teilgenommen.
So, das wars dann erst mal, freue mich auf einen regen Austausch und hoffe hier noch ein paar Profi-Tipps zu bekommen :)

LG
Dani

weiter so....die ersten Schritte sind gemacht... :daumen:

Viele Grüße aus dem schönen Kiel....

Tom :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“