Banner

Juhu!!!

Juhu!!!

1
Ich freu mich heute so: Bin gerade vom Laufen gekommen, wollte ursprügnlich 45 Minuten laufen, aber irgendwie habe ich eine Abzweigung verpaßt und kam nach 1:00:50 :bounce: wieder bei meiner Wohnungstüre an, lt. Schrittzähler habe ich 8,5 km zurückgelegt. Ich fühle mich sehr sehr gut und hätte wahrscheinlich noch 10 Minuten weiterlaufen können. Als "Schrittmacher" hatte ich im mp3-player Grönemeyer, und "Bochum" paßte genau in meinen Rhythmus heute. Ob ich es mal auch mit "Männer" schaffe :rolleyes: ???

Bin heute mächtig stolz auf mich und muß das einfach loswerden, auch, wenn ich daran denke, dass mir Ende April, als ich mich aktiv den Läufern schloß, nach 2 Minuten total die PUste runterging und ich 1 Woche lang ein lebender Muskelkater war.
Was glaub ihr - 10 km unter 60 Minuten - realistisches Ziel bis Oktober?
Ich wünsche Euch allen ein
schönes Wochenende und geh´jetzt mal duschen,
cu,
Gregor

höre niemals auf, anzufangen!

Juhu!!!

2
WHHHOOOOAAAA !

*Ja wo laufen Sie denn?*

Mensch hier jagd ja ein Rekord den nächsten!

GLÜCKWUNSCH!

Juhu!!!

3
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Gratuliere!

ich wollte ich würde auch mal ne Abzweigung verpassen - irgendwie komme ich nie über die 30 Minuten...

Gruß

Beate :bounce:

Juhu!!!

4
Original von Beate:


:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Gratuliere!

ich wollte ich würde auch mal ne Abzweigung verpassen - irgendwie komme ich nie über die 30 Minuten...

Gruß

Beate :bounce:

...frei nach dem Motto: Laufen ohne GPS wirkt sich positiv auf Ihre Kondition aus :roll: - nö, bin erst im Winter nach meiner Scheidung hierher gezogen und noch nicht so wirklich ortskundig. Wenn´ s mir mit dem Auto passiert wäre, dass ich mich verfahren hätte - ihr hättet KEINEN TON davon gehört :) )
lg
Gregor
ps: bin heute happy u. daher vorlaut :smile:

höre niemals auf, anzufangen!

Juhu!!!

5
Herzlichen Glückwunsch.

Ob Du die 10 km unter 60 Minuten bis Oktober schaffst? Liegt an Dir und Deinem Training und Durchhaltevermögen...unrealistisch ist es nicht.

Gruß

Hemingway

Niemand, den man liebt, ist jemals tot.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“