Banner

hui,vermisse euch!!!

hui,vermisse euch!!!

1
Hallo meine lieben Läufer/innen!!! :)
Och Mensch,laufe jetzt schon die 4 Woche nicht mehr :nene: . Vermisse es wirklich wahnsinnig,aber habe ja leider Sportverbot bekommen,da ich aufgrund erster Probleme schon 1Woche im Krankenhaus gelegen habe und mich jetzt auch kaum Bewegen darf. :frown:
Somit kann ich auch nicht mehr mit euch fachsimpeln. Worüber auch? :weinen: Naja,wollte nur mal kurz loswerden,dass ich euch wirklich ganz aaaaarg vermisse und froh bin,wenn die 9 Monate rum sind und ich endlich wieder auf die Piste darf!!!! :nick:
Euch allen noch einen schönen Abend und drückt mal fest die Daumen,dass wir heute die Italiener platt machen!!!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

2
hi du liebe schwangere!

was ist denn los bei dir? warum musstest du ins krankenhaus? ich hoffe, dem baby und dir geht es nun wieder gut!
darfst du die ganze schwangerschaft durch nicht mehr laufen oder nur vorerst?

alles gute!
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

3
[Hallo Barbara! :)
Musste ins KH,weil ich ganz plötzlich super starke Blutungen bekam. Die war so stark,dass es mir an den Beinen entlanglief. Musste strenge Bettruhe einhalten und so´n Hormonzeugs(gelbkörperhormon) muss ich jetzt nehmen. Aber Baby geht´s prima! ist schon ganze 1,6cm groß(riesengroß,ne!? :zwinker5: ) und das herzchen pochert seit knapp ner Woche!!!Muss jetzt jede Woche zur Untersuchung zum Gyn.
Denke darf erst mal länger nix machen. Darf auch dei nächsten Wochen nicht arbeiten. :zwinker4: Wenn er dann aber grünes Licht gibt,geh ich wohl erst mal walken(oh Gott,schande :peinlich: !!!!!!) oder schwimmen.
Bis dahin les ich immer mal wieder still bei euch mit. :nick:
Hatte mir das echt anders vorgestellt!!!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

6
hey Eva,
nur,weil Du gerade nicht aktiv läufst(geht passiv laufen überhaupt?-sollte man da vielleicht eine Umfrage starten? :D ) heißt das ja nicht,daß wir nichts mehr von Dir lesen wollen.
Du könntest z.B. schreiben:Wie wäre es gewesen,wenn ich heute gelaufen wäre? oder uns über die Vorzüge des im-Sessel-sitzen-und-Beine-hochlegens berichten(und glaub' mir,Du wirst die Vorzüge kennenlernen);oder später warum Du den Sessel eher meidest und den Stuhl bevorzugst.
Ich bin wie immer :teufel: :teufel:
aber ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft,die Du genießen kannst wie einen schönen langen Lauf mit einer Superbelohnung im Ziel.

Liebe Grüße Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

7
Außerdem habe ich gerade mein Anmeldeformular für den Köln HM in der Post gefunden.Jetzt fängt dieses Kribbeln im Bauch an.
Mit wem soll ich denn jetzt die Kleiderfrage besprechen,wenn nicht mit Dir?
Wer gibt mir den "virtuellen" asskick,wenn ich drohe schlapp zu machen,wenn nicht Du?
Und überhaupt,wer hat mich dazu verführt das zu tun?
Na na,wer wohl?
Und dann muß ich ja wohl davon ausgehen,daß ich ohne Dich laufen muß,das auch noch,nur weil Du so'n bischen schwanger bist.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

8
Hey du Süße!!!
Hui hui hui,jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen!!!!
Ok,mal von Anfang an:
1. Ich werde deine Forderung ernst nehmen und dir einen wöchentlichen bericht über mein Sessel-rumlunger-Verhalten geben
2. Das ist gaaaaar nicht lustig!!!!!! :teufel:
3. Die Kleiderfrage können wir trotzdem klären,denn ich werde da sein!!! Mein Freund läuft den Marathon und dich will ich natürlich auch anfeuern!!! Du musst für mich mitlaufen!!! :nick:


Apropos: Hab gestern die cd vom Rhein-Ruhr-marathon in der post gehabt. Boh,ich hab mich für mich selbst geschämt!!! Wie doof seh ich denn beim Laufen aus?! mein zieleinlauf ist schrecklich. Als ob ich am Kämpfen gewesen wäre!!! Tze!!!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

9
Ich muß für Dich mitlaufen? Mann,was 'ne Verantwortung.
Muß ich dann doppelt so schnell laufen,oder darf ich die doppelte Zeit brauchen?

Die CD hab' ich auch gestern bekommen,aber mich noch nicht getraut die anzugucken.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

10
Ja hör ma,is doch klar,dass du doppelt so schnell laufen musst!!! Tze,du hast Einfälle!!!!
Und denk dran,klamottentechnisch musst du unbedingt bescheid geben,was du tragen wirst!!! damit ich dich rechtzeitig zum Anfeuern erkenne,wenn du angedüst kommst!!! :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

11
Also,wenn ich doppelt so schnell laufe,erkennst Du mich auf jeden Fall an der Staubwolke hinter mir,oder ich sage Dir sicherheitshalber die Startnummer,sobald ich sie habe.Heute habe ich die Anmeldung in den Briefkasten,ganz sanft und mit Andacht hineingleiten lassen,nicht geworfen.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

12
ein denkwürdiger Augenblick würde ich sagen!!! Boh,haben gestern die 32 Euro abgebucht,Mist,hätte ich mal ne rücktrittsvers. gemacht!!!
Ok,du die Staubwolke und ich die Rumbakugel!!! Habe schon 4 Kilo zugenommen!!! :geil: Hoho! Mampfen ist mein liebstes Hobby!!! Und so völlig ohne Bewegung - ich muß nicht mehr sagen,oder?! :zwinker5:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“