Banner

Läufer wanted für die Deutschlandstaffel, 22.07.-06.08.2006, 3600km!

Läufer wanted für die Deutschlandstaffel, 22.07.-06.08.2006, 3600km!

1
Es wird Tag und Nacht gelaufen. Die Staffel startet am 22. Juli in Wuppertal und durchquert Deutschland "im Uhrzeigersinn".

Alle weiteren Info´s, die Einsicht der besetzten (trotzdem auch für "besetzte" Strecken Teilnahme möglich!) bzw. noch freien (Allein in Deutschland) Streckenabschnitte sowie die kostenlose Anmeldung unter http://www.deutschlandstaffel.de

Diese Veranstaltung ist unabhängig, nicht kommerziell, freiwillig, total kostenfrei und genauso verrückt :wink:

Auf was wartest Du?, Beste Grüße C.-N.

2
Claus-Norbert hat geschrieben: Auf was wartest Du?
Auf jemanden zur Kinderbetreuung und zum Transport .......
Wenn diese Probleme nicht wären, würde ich ja ca. 12 - 15 km im Raum Nürnberg laufen, aber derzeit ist ja noch nicht mal klar, für welche Uhrzeit die Kinderbetreuung zu organisieren wäre.

[
Bild

3
Hi rohar!

auch wenn die Staffel sag ich mal ca. 200 km vor Nürnberg steht äh läuft, kannst Du Dir noch anmelden!

Kinderbetreuung? mit Babyjogger mitnehmen, oder schon "zu alt" oder noch "zu klein"?

Du schaffst das! :) :daumen:

C.-N.

4
Claus-Norbert hat geschrieben: Kinderbetreuung? mit Babyjogger mitnehmen, oder schon "zu alt" oder noch "zu klein...
Für Babyjogger viel zu groß und (zumindest der Kleine) zum Mitlaufen zu klein .....

Das größere Problem stellt die unklare Zeitangabe für die Übergabe(?) in Nürnberg dar:

über die Karte aufgerufen:

DS06_10-2 berechnete Startzeit: So 30.07.2006 22:00
und
DS06_10-2a 31.07.2006 00:00

über das km Spiel bekomme ich aber angeboten:

DS06_10-2 Mo 31.07.2006 14:46

Sprich, ich kapier einfach nicht, wonach ich mich da richten kann und ich kapier auch nicht so recht, wo nun noch genau eine Strecke frei ist.

[
Bild

5
rohar hat geschrieben:... und ich kapier auch nicht so recht, wo nun noch genau eine Strecke frei ist.
Ob frei oder nicht. Mitlaufen kann man auf allen Etappen.
Globi

6
Als beleidigter Aachener (weil DS nicht durch Aachen geht) bin ich nicht bereit nach Köln oder Düsseldorf zu fahren um zu laufen, die nicht einmal gebacken kriegen für alle Teilstrecken sei es einen Indianer abzustellen :D .

7
Globi hat geschrieben:Ob frei oder nicht. Mitlaufen kann man auf allen Etappen.
Ja, klar, aber nachdem hier in der Region noch etliche km unbesetzt zu sein scheinen, wär's ja dumm, irgendwo mitzulaufen statt die Lücken auszufüllen.

So langsam steig ich aber durch und wenn ich mich endlich in's Forum einloggen kann (mein km Spiel Nick geht nämlich nicht), dann werd ich mal weitersehen.

[
Bild

8
rohar hat geschrieben:... wenn ich mich endlich in's Forum einloggen kann (mein km Spiel Nick geht nämlich nicht), dann werd ich mal weitersehen.
Da hakt´s ein bisschen. Möglicherweise musst du in deinem Browser vorübergehend die Sicherheitsoptionen (für die Annahme der Cookies) runtersetzen.
(Beim Internet Explorer unter: Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> niedrigste Stufe wählen) :rolleyes:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

9
WinfriedK hat geschrieben:Da hakt´s ein bisschen. Möglicherweise musst du in deinem Browser vorübergehend die Sicherheitsoptionen (für die Annahme der Cookies) runtersetzen.
Nein, ich hatte Olzo schon angemailt, der Nick ist in der Datenbank tatsächlich unauffindbar, ich muss mich im Forum neu anmelden, dann wird das gehen.

[
Bild

10
So,

nun bin ich dabei .... :D , in der Hoffnung, dass ich die Veranstaltung nicht zu sehr ausbremse .... :peinlich:

Allerdings würde ich den Staffelstab auch ganz gerne wieder loswerden, vielleicht hat ja jemand Lust, ab Hilpoltstein weiter Richtung Berching zu laufen.

Lasst mich nicht ganz allein! :angst: :angst:

[
Bild

11
Schön zu lesen, das sich hier auch Läufer für die DS begeistern. Dann werden wir uns ja kennnlernen. Gemeinsam mit Steffi (Schaf) und Dieter werde ich die Staffel die 16 Tage im Staffomobil (Wohnmobil) begleiten und hoffentlich wird der eine oder andere von euch uns noch eine nicht besetzte Strecke abnehmen :D

Einfach mal unter http://www.deutschlandstaffel.de schnuppern und eintragen!

Ciao
Ingo

12
rohar hat geschrieben:So,

nun bin ich dabei .... :D , in der Hoffnung, dass ich die Veranstaltung nicht zu sehr ausbremse .... :peinlich:

Allerdings würde ich den Staffelstab auch ganz gerne wieder loswerden, vielleicht hat ja jemand Lust, ab Hilpoltstein weiter Richtung Berching zu laufen.

Lasst mich nicht ganz allein! :angst: :angst:

Dem Manne kann geholfen werden. Bin gerade angemeldet. Ab Hilpoltstein bis Berching. Wenn dann 2 Bremsklötze hintereinander die Staffel voran bringen, kann ja nichts mehr schief gehen.
drsl-Ingo hat geschrieben: Dann werden wir uns ja kennnlernen. Gemeinsam mit Steffi (Schaf) und Dieter werde ich die Staffel die 16 Tage im Staffomobil (Wohnmobil) begleiten

Viel Spaß, Ingo und einen schönen Gruß an Steffi. Pass bloß auf, dass die nicht gerade ein Mittagsschläfchen hält, wenn ich den Stab übernehme.

13
sirius hat geschrieben:Dem Manne kann geholfen werden. Bin gerade angemeldet. Ab Hilpoltstein bis Berching. Wenn dann 2 Bremsklötze hintereinander die Staffel voran bringen, kann ja nichts mehr schief gehen.
Ach Du bist das ... :handshak: .. ich hab schon im Logbuch gesehen, dass sich jemand eingetragen hat. :daumen: :hallo:

Prima!

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“