Banner

Langsamste M Zeit hier im Forum

Langsamste M Zeit hier im Forum

1
Hi!

Jetzt habe ich auch eine Idee für einen Sommerloch Thread :D :D :D

Wer ist bisher bei einem M Lauf mit der langsamsten Zeit in der entsprechenden Ergebnisliste gestanden?

Bekannt ist mir eine 5:05er Zeit. Hatte noch jemand länger Spaß daran? Oder plant jemand demnächst länger Spaß bei einem M Event zu haben?

Bitte um "outing" & "posting"

Vielen Dank!
:hallo: Helmut

3
:D 6:02 aber Nordic-Walking :D

[
Bild

4
Martinwalkt hat geschrieben:Biete 5:23h HH Marthon 2004
Marthon ist bestimmt von Martin abgeleitet, oder? Wurde auch Zeit, dass die den HH Marathon nach Dir umbenennen!

Bin schon weg :teufel:

5
TurboSchroegi hat geschrieben:Bekannt ist mir eine 5:05er Zeit.
Du bist lustig - mit meinen 5:05 gehöre ich doch fast zu den Turbo-Ersttäterinnen im Forum :D

Du solltest mehr Laufberichte lesen.

Ich wüßte da eine 7:xx - Zeit, die vermutlich unschlagbar ist. Und der dazugehörige Bericht war auch total unterhaltsam und prosaisich-literarisch :daumen:

6
rohar hat geschrieben: :D 6:02 aber Nordic-Walking :D
Grundsätzlich egal :daumen: , aber schön wär's schon wenn die Zeit in der Läuferwertung (Hauptklasse oder wie immer das heissen mag) zustande gekommen wäre.

7
Lizzy hat geschrieben:Du bist lustig ...
Oh! Danke für das Kompliment :peinlich:

Es gilt also eine 7:07:49 zu überbieten. War der echt in der Liste???

8
achja - auch noch zu erwähnen ist, dass meine 5:05 ja unter 'Bestzeit' stehen. Beim zweiten Versuch, dem Obermain-Marathon, waren es 5:13. Zwar mit 700 zu überwindenden Höhenmetern - aber es war mehr :D

9
Die Zeit ist zwar nicht von mir... :D , aber von Paula Mairer.

Sie brauchte 6:27:11...allerdings war sie auch rückwärts unterwegs :respekt:

Hier ein kurzer Artikel zum Rekord.


Viele Grüße

creative-colours

10
TurboSchroegi hat geschrieben:Oh! Danke für das Kompliment :peinlich:

Es gilt also eine 7:07:49 zu überbieten. War der echt in der Liste???

da kann ich mit meinen 6:10:23 nicht mehr gegen anstinken :nick:

Ich ...

11
... war 2004 in Berlin mit 6:56:xx (Netto) die oder das Letzte
als inoffizielle Finisherin (7:18:xx Brutto) :motz: .

"Ick steh dazu!" :hallo:

Gruß A.
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

12
Angelwerk hat geschrieben:... war 2004 in Berlin mit 6:56:xx (Netto) die oder das Letzte
als inoffizielle Finisherin (7:18:xx Brutto) :motz: .

"Ick steh dazu!" :hallo:

Gruß A.

Genau auf diesen Beitrag von dir habe ich gewartet :hallo: :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

13
Mann Helmut, pass bloß auf, dass du in das Sommerloch demnächst beim Tempotraining nicht reintrittst und lang hinschlägst ... nenn dich einfach Turboschrägi ... der Mann mit den schrägsten Threadideen :klatsch:


@all jene die sich trauen mit Zeiten >5h an die Forumsöffentlichkeit zu gehen.

1. Ihr seid Finisher!
2. Ihr seid ganz schön mutig euch dem Rudel der Sub4/3-Elitären als "Langsamläufer bis -geher" zu outen. Respekt!
3. Weiterhin viel Spaß beim langsamen Laufen und / oder Gehen!
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

14
Das heißt doch nicht, dass man "weiterhin langsam" laufen/gehen will. Besonders beim ersten Marathon kann es doch passieren, dass man ein wenig länger braucht.
Man hat ja das Recht, sich zu verbessern, Training soll ja da (manchmal) Wunder wirken :P
Ich weiß nicht, was ich von diesem Thread halten soll, deswegen oute ich mich auch nicht, ich war aber sowieso bei weitem nicht die Letzte in der Ergebnisliste.
Liebe Grüße
Birgit
U_d_o hat geschrieben:3. Weiterhin viel Spaß beim langsamen Laufen und / oder Gehen!

15
@Udo: Du, dass mach ich nur für Dich. Habe ich doch gelesen, Du suchst einen Plan für einen 6h Lauf. Hier findest Du Ansprechpartner :zwinker2: Pass aber auf, dass Du nicht gegen das 1. Gebot verstößt.

@all: Danke für die Postings. Alles sehr interessant. Viel Spaß weiterhin ...

:hallo: Helmut

16
TurboSchroegi hat geschrieben: Es gilt also eine 7:07:49 zu überbieten.
Drum führe mich nicht in Versuchung... :zwinker4:

17
Wenn ich das richtig sehe, kann ich hier vorerst die Männerwertung übernehmen mit 6:22:43 (erzielt beim Swiss Alpin K42). Damit war ich in der Greif-Liste 2005 fast ganz hinten :hihi:

18
Ist das jetzt die Vortsetzung des 5h Threads? :geil:

Darf ich :teufel:

:ichsagnx: ausser :heuldoch:

19
donaurunner hat geschrieben:... Vortsetzung ...
:mahlzeit:
Zurück zum Thema: Ich plane den Medoc irgendwann so um die 7 Stunden zu genießen! :D

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

20
schnatterinchen hat geschrieben:Ich plane den Medoc irgendwann so um die 7 Stunden zu genießen! :D
Der gute Wille zählt hier nicht.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

21
WinfriedK hat geschrieben:Der gute Wille zählt hier nicht.
Doch, er hat doch gefragt, ob jemand das plant.... schau mal:
TurboSchroegi hat geschrieben: Oder plant jemand demnächst länger Spaß bei einem M Event zu haben?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

22
schnatterinchen hat geschrieben:Doch, er hat doch gefragt, ob jemand das plant.... schau mal:
Hast Recht. Das verwässert die Frage natürlich. Normalerweise ist Schroegi präziser. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

23
schnatterinchen hat geschrieben:
Zurück zum Thema: Ich plane den Medoc irgendwann so um die 7 Stunden zu genießen! :D

Kathrin :hallo:

:klugsch:

Der Zielschluß ist selbst beim Médoc nach 6:30h :zwinker2:
Gruß
Peter

24
miatara hat geschrieben: :klugsch:

Der Zielschluß ist selbst beim Médoc nach 6:30h :zwinker2:
Ja ja, wenn ich um die 7 Stunden sage, meine ich 6,5!!! Ist bei mir immer so :zwinker2:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

25
Prima, mit Foris wie Euch im Back-office kann man ja auch mal locker Urlaub machen. :daumen: :teufel:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

26
gnies hat geschrieben:Prima, mit Foris wie Euch im Back-office kann man ja auch mal locker Urlaub machen. :daumen: :teufel:
Warste jetzt noch auf der Liste oder nicht?

28
schnatterinchen hat geschrieben:... plane den Medoc irgendwann so um die 7 ...
Mit 7 zwischendurch getrunkenen Gläsern Wein kommst Du nicht mehr ins Ziel :teufel: .
miatara hat geschrieben:... Zielschluß ist selbst beim Médoc nach 6:30h.
Das sind halt Spielverderber :D .

29
Lars hat geschrieben:Mit 7 zwischendurch getrunkenen Gläsern Wein kommst Du nicht mehr ins Ziel :teufel: .
.
Alles eine Frage des Trainings Lars, unter Zuhilfenahme dieses Teiles läßt sich jeder lange Lauf in einen Medoc verwandeln :D
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

30
Lars hat geschrieben:Mit 7 zwischendurch getrunkenen Gläsern Wein kommst Du nicht mehr ins Ziel .

Schnickschnack. :zwinker5:

Es gibt über die Strecke verteilt 20 Rotweinstände vor diversen Chateaux, mit nur 7 Gläsern würde man gerade ein Drittel probieren, auf so eine Geldverschwendung lasse ich mich nicht ein. :P
Gruß
Peter

31
miatara hat geschrieben:Schnickschnack. :zwinker5:

Es gibt über die Strecke verteilt 20 Rotweinstände vor diversen Chateaux, mit nur 7 Gläsern würde man gerade ein Drittel probieren, auf so eine Geldverschwendung lasse ich mich nicht ein. :P

Ich grüsse Dich - Bruder im Geiste :daumen: :hallo:

32
Mein längste Zeit war beim M 4:17 - glaube ich! Beim HM 2:05, aber da war ich am Knie verletzt. Muß aber dazusagen das ich auf Zeite eigentlich nicht so achte, für mich steht der Spaß im Vordergrund!

33
Madman hat geschrieben:Mein längste Zeit war beim M 4:17 - glaube ich!

Viel zu schnell für diese Umfrage, Zeiten schneller als 5h muss man hier gar nicht posten :hihi: :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

34
Madman hat geschrieben:Mein längste Zeit war beim M 4:17 ...
Darum gehts hier nicht. Guck mal auf den Threadtitel :zwinker4: .

Und dann bei WinfriedK melden, der hatte neulich mal eine Liste... :teufel:

Nix für ungut Madman, trotzdem herzlich willkommen im Forum! :hallo:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

36
Bucki hat geschrieben:Zack, auf schlechte Zeiten-Aufpasser :D
Jepp, hab ja nicht bös gemeint. :D

Aber im Ernst, für nächstes Jahr plane ich - indirekt - einen langsamen Marathon. Will jemanden beim M-Debüt (AK 65) begleiten. Deshalb lese ich mich schon mal ein bisschen ein.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

37
zack hat geschrieben: Aber im Ernst, für nächstes Jahr plane ich - indirekt - einen langsamen Marathon.
Medoc ? :teufel:

38
Klammgeist hat geschrieben:Medoc ? :teufel:
:geil:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

39
Upppss, habe das so verstanden, das ihr die langsamste Zeit jedes einzelnen wissen wolltet! :klatsch:

40
Vielleicht sollte ich doch in Köln starten- zumindest hier könnte ich dan mal gewinnen, die 7:nochwas würde ich im Moment wohl locker toppen.

Bisher kann ich nur 3:04 bieten- für einen HM

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

41
TurboSchroegi hat geschrieben:Bitte um "outing" & "posting"

Hmm, meine schlechteste Marathon-Zeit? 3h:50min nach 3.9km Schwimmen und 180km auf dem Rad.

Grüsse
TriRunner

42
TriRunner hat geschrieben:Hmm, meine schlechteste Marathon-Zeit? 3h:50min nach 3.9km Schwimmen und 180km auf dem Rad.

Grüsse
TriRunner
Schwimmst Du immer zu weit? Ausserdem war die Frage nach der langsamsten Zeit im Forum.

Vielleicht solltest Du mehr darüber nachdenken was Faris so sagt :zwinker2: :zwinker2: *sorry*

:hallo: Helmut

44
Siegfried hat geschrieben:6:23 in Medoc
6:10 Jungfrau
Lustig :zwinker2: ich auch Siegfried und auch 6:10 bei die Jungfrau :nick: Mir fehlt allerdings noch der Medoc - wär aber bereits auf der Wunschliste wenn das wieder was wird mit Laufen :nick:

Gruss Sigi - ursprünglich gut germanisch Siegfried :hallo:

45
TurboSchroegi hat geschrieben:Schwimmst Du immer zu weit?

Nee, war nur 'ne Strafstrecke wegen unerlaubtem draften :-)
TurboSchroegi hat geschrieben:Vielleicht solltest Du mehr darüber nachdenken was Faris so sagt

Hallo Turbojoghi,

was sagt den Faris?

Gruss :hallo:
TriRunner

46
TriRunner hat geschrieben:Hallo Turbojoghi,

was sagt den Faris?

Gruss :hallo:
TriRunner

Vielleicht meint er ja das in seiner Signatur, der Turbojoghi :zwinker2:

47
Die Schneckenzeit von @gnies über 7h bei einem flachen Marathon ist wohl nicht mehr zu toppen, jeder Walker ist schneller.

Diese Zeit ist eine Unverschämtheit gegenüber dem Veranstalter und allen Helfern. Dieser Teilnehmer wäre bei einem Volkswandertag erheblich besser aufgehoben.

Ich weiß was ich hier schreibe, ich war im letzten Jahr Streckenposten bei einem Marathon und da wurden die Helfer schon bei Zeiten von 4h 30 ziemlich unruhig und bei den über 5h 30 - Finishern fielen ganz böse Bemerkungen :sauer:

48
Mal ehrlich bei über 7 Stunden macht mann doch unterwegs ein paar Pausen, oder?
03.03.2007 Schierling Pils Cup Lauf
20.05.2007 Regensburg Halbmarathon
16.09.2007 Brombachsee Halbmarathon

49
Madman hat geschrieben:Mal ehrlich bei über 7 Stunden macht mann doch unterwegs ein paar Pausen, oder?
Martinwalkt würde sagen, man legt sich 2 Stunden schlafen :hihi: :hihi: :hihi:

50
Bei 7 Stunden muss es einem verdammt schlecht gehen...
Wenn man rechnet 6 km/h, dann biste in 7 Stunden bei 42 km...also fast Marathon.
6 km/h sollte man ja gehenderweise schon schaffen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“