Banner

Ideale Kohlenhydrat-Mahlzeit (?!)

Ideale Kohlenhydrat-Mahlzeit (?!)

1
Meine absolut an 1. Stelle stehende Wahl bei unserem Pizza-Taxi vor Ort ist eine selbst kombinierte Version:

Pizza mit a) Rigatoni-Nudeln, b) Bolognese-Sauce, c) roten Bohnen und d) Käse (ist ja klar...)!

Was meint Ihr? Die Kombi aus Pizzateig und Nudeln ist doch super zur Speicherauffüllung - gerade in den Tagen vorm Wettkampf?!

Ob nun Bolognese-Sauce nicht besser auszutauschen wäre, ist naheliegend... Jeder nach seinem Geschmack!

2
guidoklump hat geschrieben:, c) roten Bohnen und d) Käse (ist ja klar...)!
Danach hätt ich einen eingebauten Düsenantrieb .......

ansonsten, Pizzateig ist Weizenmehl und Nudeln sind Hartweizengries, ist doch beides ernährungstechnisch das gleiche.

[
Bild

3
guidoklump hat geschrieben: Pizza mit a) Rigatoni-Nudeln, b) Bolognese-Sauce, c) roten Bohnen und d) Käse
Hallo Guido

:kotz2: ...wow, dass war jetzt aber notwendig! :wink: Nein, Spaß beiseite, das ist ja mal eine Wahnsinnspizza! Was hat den der Pizzaservice bei der ersten Bestellung gesagt - oder steht das etwa so in der Karte?

Aber Dampf (im übetragenen, wie im eigentlichen Sinne) gibt es sicherlich.


creative-colours

4
creative-colours hat geschrieben:Was hat den der Pizzaservice bei der ersten Bestellung gesagt - oder steht das etwa so in der Karte? creative-colours
Steht nicht auf der Karte - denn diese gibt es nicht... QuattroEuroPizzaTaxi: suche Dir 4 Beläge (inkl. Käse) aus und Du bekommst diese Pizza für 4,- Euro...! :D

Überlege gerade... Soll ich diese Pizza beim Patentamt anmelden...??? :teufel: :confused:

5
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand an Deiner Kreation derart Interesse hat, um sie in Serie zu bringen (Wagner, Oetker,...), daher kannst Du Dir die Mücken für das Patent sparen! :zwinker2:

Trotzdem noch guten Appetit

creative-colours

6
creative-colours hat geschrieben:Trotzdem noch guten Appetit
Aber noch eine Bitte: probier doch beim nächsten Mal den Belag aus! Auch viele meiner Bekannten haben jüngst beim Stammtisch-Treffen mit Pizza-Bestellung "grosse Augen gemacht", haben dann später mal probiert und mir letztendlich noch ordentlich viel von meiner Kreation abgezwackt... :zwinker5:

7
Ok, Guido, ich werde es mal versuchen! Wenn es allerdings schief geht bist Du schuld! :D

creative-colours
...der es probieren wird, wenn der nächste Tag lauffrei ist

8
ich glaube bei einem guten Italiener wird man für so eine Bestellung mit Betonklotz am Bein im Fluß versenkt.

VG
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

9
Markus 40 hat geschrieben:ich glaube bei einem guten Italiener wird man für so eine Bestellung mit Betonklotz am Bein im Fluß versenkt.
:hihi: :hihi: :hihi: ...das war auch am Anfang mein spontaner Gedanke!

10
Bei einem GUTEN Italiener wird man alleine schon für die Bestellung einer Pizza versenkt...ich glaube die Bohnen machen da keine Unterschiede mehr ;)

11
:haeh: Ich glaube unser Italiener käme mit einer "Büchse" zurück - gefüllt mit blauen Bohnen... :D

Warum probierst Du's nicht einfach mal mit Kartoffeln? :wink:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

12
42bis100 hat geschrieben:Warum probierst Du's nicht einfach mal mit Kartoffeln? :wink:
Bring ihn bitte nicht auf verrückte Ideen! Das nächste mal bestellt er noch die perfekte Carbopizza mit Kartoffeln, Reis, Nudeln und Bananenscheiben. :wink:

13
Jan Christoph hat geschrieben:Bring ihn bitte nicht auf verrückte Ideen! Das nächste mal bestellt er noch die perfekte Carbopizza mit Kartoffeln, Reis, Nudeln und Bananenscheiben. :wink:
Bananen ess´ ich gar nicht! Aber alles andere... mmm... mal gucken?!

Schon witzig, wieviele sich hier als Möchtegern-Italiener präsentieren! :D

Ein GUTER Italiener (bzw. Gastgeber) verzieht bei einem klar geäußerten Wunsch (also alkohol- oder andersbedingte Exzesse mal ausgenommen) keine Miene bzw. im Gegenteil: FREUT SICH, dass der Gast sich mal selbst Gedanken macht und er mal abseits der üblichen Speisekarte aktiv werden kann - natürlich ist hiervon der typische Pizza-Taxi-Bäcker, welcher "schnell-schnell" alles fließbandmäßig herzustellen hat, ausgenommen... Aber auch hier zeigt sich guter Service durch Flexibilität!

Mein gestriger Tip an creativecolours nun an alle: BEVOR IHR URTEILT, PROBIERT ZUMINDEST VORHER...! :D Oder stellt Alternativen wie die Reis-Kartoffel-Nudel-Pizza vor!

14
Jan Christoph hat geschrieben:Bring ihn bitte nicht auf verrückte Ideen! Das nächste mal bestellt er noch die perfekte Carbopizza mit Kartoffeln, Reis, Nudeln und Bananenscheiben. :wink:
...und dazu ein Malto-Dextro-Iso-Eiweiß-Shake... :D
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

15
guidoklump hat geschrieben: Mein gestriger Tip an creativecolours nun an alle: BEVOR IHR URTEILT, PROBIERT ZUMINDEST VORHER... !

alles hat irgendwo seine Grenzen,
dein Vorschlag ist ein klarer Fall für die Ästhetikpolizei.

Viele Grüße
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

16
Nudeln (Kohlehydrate) mit Tomatensauce (Kalium), Pilzen (Chrom) und fettarmen Käse (Aminosäuren). Pilze kurz in Rapsöl angebraten (Omega 3 und Omega 6) !
Ideales Carboloading !!! :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“