Banner

Startplatz Frankfurt Marathon abzugeben

Startplatz Frankfurt Marathon abzugeben

1
Moin, ich kann aus terminlichen Gründen leider nicht mehr in Frankfurt starten :frown: . Bei interesse an meinem Startplatz (gemeldet mit eigenem ChampionChip für Bereich 3:30, mit T-Shirt in Größe M & einfachem SMS-Service) -> bitte eine PN an mich. Preis = VB.

2
Jetzt bin ich totunglücklich :nene:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
schnatterinchen hat geschrieben:Jetzt bin ich totunglücklich :nene:
:frown: hoffentlich wirst du es nicht noch mehr.
Meiner ist auch zu haben. Wegen gesundheitlichen Gründen werde ich nicht an der Start gehen, somit ist mein Platz auch zu haben.

Ist irgendwie ein Seuchenjahr.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

4
drops hat geschrieben: Meiner ist auch zu haben.
:weinen: och menno, ihr laßt mich alle hängen :weinen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
schnatterinchen hat geschrieben: :weinen: och menno, ihr laßt mich alle hängen :weinen:
...nein Kathrin, ich werde kommen! :traurig: Ich habe auch nicht vor, mich bis dort hin noch zu verletzen. :D Aber bekanntlich ist da ja noch Berlin dazwischen - ich bin jedoch optimistisch. Also dann bis Oktober.

creative-colours

6
schnatterinchen hat geschrieben:... ihr laßt mich alle hängen :weinen:
Ja, schade. Ich hab mich auch auf Dich gefreut :frown: .

7
Kathrin, kannst Du nicht den Frankfurt-Startplatz gegen einen Röntgenlauf-Startplatz tauschen? Termin ist derselbe ;) DAS wäre ein Spaß, juchhe!

8
Greenhörnchen hat geschrieben: Termin ist derselbe ;) DAS wäre ein Spaß, juchhe!
:klatsch: ach deshalb springen hier alle ab! Nee, ich möcht schon gern noch einen Stadtmarathon laufen, dieses Jahr. Den Röntgen hab ich aber fürs nächste Jahr im Visier! Aber warscheinlich laufen dann alle in Frankfurt :haeh:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
War ja nur ein Scherzchen ;) Ich hätte halt gerne mal mehr von Dir gesehen als ein "Hallo Greenie" im Vorbeirennen....und ich hab ja auch mehr zu sagen als ein aufgerissenes Mundwerk ohne Worte ;)

10
schnatterinchen hat geschrieben: :klatsch: ach deshalb springen hier alle ab! Nee, ich möcht schon gern noch einen Stadtmarathon laufen, dieses Jahr. Den Röntgen hab ich aber fürs nächste Jahr im Visier! Aber warscheinlich laufen dann alle in Frankfurt :haeh:

Kathrin, und wir könnten sogar ne Fahrgemeinschaft zum Herrn Röntgen bilden. Und, Stadtmarathon kannste doch immer laufen :wink: *überhauptnichtzuüberredenprobier*
Ich weiss ja, was hinter FFM steht. Ist auch wirklich ein schöner Zieleinlauf da.

:hallo:
Frank

11
Greenhörnchen hat geschrieben:....und ich hab ja auch mehr zu sagen als ein aufgerissenes Mundwerk ohne Worte ;)
... echt??? Na wenn das so ist :D

Nee, laßt mal, Ihr Lieben! Das klappt sicher ein andermal, und jetzt wollen wir mal aufhören, dem Lars seinen Schrätt unter Wasser zu tauchen :peinlich:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

12
schnatterinchen hat geschrieben:... unter Wasser zu tauchen :peinlich: .
Ach, ist schon O.K. Dann bleibt er immer schön oben. Ich muss nur ab- und zu mal wieder sagen, dass ich meinen Startplatz für den diesjährigen Frankfurt Marathon am 29.10.2006 abgebe :D . Also macht ruhig weiter. Ich spiele die Werbeeinblendung.

13
Lars hat geschrieben:Ach, ist schon O.K. Dann bleibt er immer schön oben. Ich muss nur ab- und zu mal wieder sagen, dass ich meinen Startplatz für den diesjährigen Frankfurt Marathon am 29.10.2006 abgebe :D . Also macht ruhig weiter. Ich spiele die Werbeeinblendung.
Biete einen Euro. :D

14
Joern hat geschrieben:Biete einen Euro. :D
:wow: ... nur einen kleinen Euro?

15
Lars hat geschrieben: :wow: ... nur einen kleinen Euro?
Ich dachte, ich treibe den Preis mal ein wenig in die Höhe. Klappt aber bisher nicht. :peinlich:

16
Joern hat geschrieben:... treibe den Preis ...
Nicht, dass Du am Ende noch den Zuschlag bekommst und 5 Wochen nach Berlin ... :D

17
Die Startunterlagen sind diese Woche gekommen. Sind jetzt auf der To-do-Liste unter den Startunterlagen vom Jungfrau-Marathon.Schön eins nach dem Anderen.
Aber meinen Platz geb ich nicht her!

18
an dem WE ist in Bremen-Nord der Zeitsprung-Marathon. */Werbung* :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

19
Zur Info: Wie ich heute vom Veranstalter erfahren habe ist der Startplatz umschreibbar, auch geschlechtsübergreifen und ChampionChip unabhängig. Und der Startplatz ist noch zu haben. Interesse? -> PN an mich ...

20
Wenn ich mal was sagen darf Lars: ICH FINDE DAS DOOF, DASS DU NICHT IN FRANKFURT LÄUFST!

(ja, ja, ich habe Deine PN gelesen, trotzdem finde ich es doof :sauer: )
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

21
schnatterinchen hat geschrieben:... DOOF, DASS DU NICHT IN FRANKFURT LÄUFST :sauer: !
Du kannst mich ja beim nächsten Berliner HM dafür maßregeln :peinlich: ... (falls wir beide da nächstes Jahr laufen sollten)

22
So, jetzt isser vergeben. Danke für die Aufmerksamkeit!

23
Lars hat geschrieben:So, jetzt isser vergeben. Danke für die Aufmerksamkeit!
Puh...die Versuchung ist fort *erleichtertbin* :)
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

24
Melrose hat geschrieben:*erleichtertbin*
Du kannst Dich aber auch so anmelden. Das weißt Du, oder? Also die Gefahr ist demnach nicht vorrüber :teufel: ! *ganzschnellzumzahnarztflücht*

25
Melrose hat geschrieben:Puh...die Versuchung ist fort *erleichtertbin* :)
Les doch mal weiter oben, ich hätte da auch noch einen :wink: na Interesse?

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

26
drops hat geschrieben:Les doch mal weiter oben, ich hätte da auch noch einen :wink: na Interesse?

:hallo:
Micha


na toll,und ich wollte da mit dir zusammen im Zebradress laufen! :zwinker5:

Gruß Marcus! :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

27
Schritti hat geschrieben:na toll,und ich wollte da mit dir zusammen im Zebradress laufen! :zwinker5:

Gruß Marcus! :hallo:
Hi,
können wir gern nachholen :nick: aber für dieses Jahr wird es nicht mehr reichen. Hast du 2007 schon was vor :zwinker2: ?

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

28
Schritti hat geschrieben:na toll,und ich wollte da mit dir zusammen im Zebradress laufen! :zwinker5:

Gruß Marcus! :hallo:

Aber doch nicht in einer 1.Liga-Stadt.
Sucht Euch doch lieber 'nen Marathon in Fürth, Aue, Koblenz usw... :hihi: :hihi:

29
Highopie hat geschrieben:Aber doch nicht in einer 1.Liga-Stadt.
Sucht Euch doch lieber 'nen Marathon in Fürth, Aue, Koblenz usw... :hihi: :hihi:
Koblenz lief ich schon :baeh:
Und jetzt herkommen :daumenru:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

30
Highopie hat geschrieben:Aber doch nicht in einer 1.Liga-Stadt.
Sucht Euch doch lieber 'nen Marathon in Fürth, Aue, Koblenz usw... :hihi: :hihi:
Aber doch erst recht in einer Stadt in der wir im letzten Jahr den Aufstieg feiern konnten! :D
http://www.marcus-ziemann.com

31
drops hat geschrieben:Hi,
können wir gern nachholen :nick: aber für dieses Jahr wird es nicht mehr reichen. Hast du 2007 schon was vor :zwinker2: ?

:hallo:
Micha
Wir werden dran arbeiten! :nick:
http://www.marcus-ziemann.com

32
Übrigens habe ich Lars' Startplatz übernommen! :P

Also nach 2005 wieder Frankfurt, nachdem ich schon länger mit mir gerungen hatte ... Und als Zugabe den Jubiläums-Tatort! :nick:

Ich finde es ja auch schade, dass du nicht beim Umrunden hoher Glashäuser dabei bist, Lars, aber manchmal geht es wohl nicht anders. :haeh: Vielleicht wirft Miss Westpolen mir ja denn trotzdem einen freundlichen Blick rüber. :wink:

Viele Grüße,
Holgi
:winken:

33
Holgii hat geschrieben:Vielleicht wirft Miss Westpolen mir ja denn trotzdem einen freundlichen Blick rüber. :wink:
:winken:
Holgi, nicht dass es anschließend zu dieser und jener kleinen Stichelei am Immengarten kommt. :zwinker5:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

34
Holgii hat geschrieben:Übrigens habe ich Lars' Startplatz übernommen! :P
...
Vielleicht wirft Miss Westpolen mir ja denn trotzdem einen freundlichen Blick rüber. :wink:
...
Klar doch, das stimmt mich ja dann doch schon wieder viel freundlicher :giveme5:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

35
schnatterinchen hat geschrieben:... stimmt mich ja dann doch schon wieder viel freundlicher :giveme5:
Alles wird gut :D ...

36
drops hat geschrieben:Wegen gesundheitlichen Gründen werde ich nicht an der Start gehen, somit ist mein Platz auch zu haben.

Ist irgendwie ein Seuchenjahr.

Hallo Michael,

was ist denn passiert? :besserng:

Bogart

P.S.
Was ist mit dem 08.10.? *nervösindierundeguck*
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

37
Nobby hat geschrieben:...Stichelei am Immengarten :zwinker5:
Sticheleien sind im Immengarten stets präsent. Sagt doch schon der Name! :D
schnatterinchen hat geschrieben:... das stimmt mich ja dann doch schon wieder viel freundlicher :giveme5:
Da bin ich aber froh! :giveme5:
Lars hat geschrieben:Alles wird gut :D ...
Eben! :nick:

Beste Grüße
Holgi
:winken:

38
Holgii hat geschrieben:Da bin ich aber froh ...
Gell? Nicht, dass Dich in F. eine gewisse K. aus K. bei E. an der O. von der Strecke schubst :D ...

39
So meiner ist denn auch weg.
Danke an.... :wink:

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

41
Moin

wo ich nun gerafft habe, dass es mitnichten um "keine Zeit fürs Training" o.ä. geht, muss ich sagen, dass ich dein Verhalten, lieber Lars, hochanständig finde, ich hoffe, dass sich das ganze aufklärt - und mache erneut auf den Zeitsprung-Marathon aufmerksam. Ganz viele der verrückten von deinem Ultra-Halbmarathon könntest du dort wieder begegnen.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

42
gnies hat geschrieben:... hoffe, dass sich das ganze aufklärt.
Da gehe ich einfach mal von aus.
gnies hat geschrieben:... viele der verrückten von deinem Ultra-Halbmarathon könntest du dort wieder begegnen.
Auch wenn ich große Lust habe diese lieben Menschen wieder zu treffen, steht mein Plan für diesen Herbst und der sieht etwas anderes vor. Trotzdem vielen Dank. Der Lilienthal Ultra-HM war lustig und ich werde auf jeden Fall wieder nach Bremen kommen. Vorher muss ich nur noch etwas Fahrradtraining machen :D . Und Du versprichst mir, dass Du Dir das Frühstück nicht wieder durch den ... Du weißt schon.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“