Banner

CL Auslosung - Hammerlos für Bremen

2
Ich habe das auch verfolgt.
Die Favoriten Real, ManU, Mailand haben wir ewig leichte Teams erwischt und Werder bekommt gleich zwei Bomber...nene

3
Vielleicht kauft der Abramovich vor lauter Angst noch schnell den Klose für 50 Mio. :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
Hey Digga,

hast Du keinen Mumm oder wie?

Lässt Du Dich jetzt umtaufen und dann bleibt auch noch der "Ultra-" außen vor :nene: :nene: :nene: !
Also, wenn schon dann richtig, Ultra-Charly :D !

zurück zu Bucki:
Wieso nennst Du "Werder" im gleichen Satz, wie "...die Favoriten Real, ManU, Mailand..." ? :confused:

Bin schon weg! :teufel:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

5
Weil: Werder den Wiesenkeeper hat, Fritzchen, Ro-Naldo, WM-Bubi Per, den Weserdonna, WM-Miro, Porto-Hugo, Ivan den Schrecklichen etc....

:D

6
Das ist doch eine tolle Auslosung! Ob Bremen da weiterkommen kann? Ich glaube schon, dass Bremen an einem guten Tag zu Hause jeden schlagen kann! Mit ein wenig Glück dann noch ein Pünktchen in Barcelona oder London, ein zwei Siege gegen Sofia, dann ist alles drin!

Allerdings werden das wohl super Spiele werden, da Bremen und Barcelona stets offensiv spielen und Chelsea offensiv nicht gerade unterbesetzt ist!

Bayern sollte locker weiterkommen und auch Hamburg hat Chancen! Wie seht Ihr die Chancen der Deutschen????

Gruß, aldente (der letztes Jahr nach 20 Jahren die Stollenschuhe an den Nagel gehängt hat)
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

7
Bayern müsste weiter kommen bei Bremen und Hamburg glaub ich nich so recht dran. Bei bremen weil die Gegner zu schwer sind und bei Hamburg weils halt der HSV ist... :teufel:
Bild

8
Ich tippe jetz mal ganz frech:

Chelsea
Bremen
Barcelona
Sofia

Bayern
Inter Mailand
Spartak Moskau
Lissabon

Arsenal
Porto
Hamburg
ZSKA Moskau

9
Sach ich doch! Bremen hat eine Chance!!! Ich glaube aber, dass Barcelona die Gruppe gewinnt und Bremen wird (hoffentlich) Zweiter! Dann brennt beim FC Abramowich aber der Baum! Die müssen ja schon fast dieses Jahr den Pott holen. Meister sein reicht bei der Truppe nicht mehr, da sollte es mehr sein!

Bayern hat dieses Jahr eine schwere Saison vor sich. Aber die erste Gruppenphase sollte kein Problem sein! Hambursch?!?! Ich weiß nit! "Schau mer mal" (Zitat von Lichtgestalt)
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

10
Tzwen hat geschrieben:Bayern müsste weiter kommen bei Bremen und Hamburg glaub ich nich so recht dran. Bei bremen weil die Gegner zu schwer sind und bei Hamburg weils halt der HSV ist... :teufel:

das glaub ich nich- ich war außer bezgl. Podolskis Qualitäten noch nie mit einem Bayern-Fan einig, aber das obige wollte ich schreiben :haeh:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

11
Ich glaube, Barca ist dieses Jahr nicht ganz so stark, Real schätze ich wieder besser ein (Cannavaro).
Bayern klares Ja, Bremen Chance, Hamburg schafft es in den UEFA-Cup!

12
Burkhard: Ach das Ultra, stimmt, hätte ich mich auch nennen können :)

Ich hoff auch, dass Bremen weiter kommt. Wieso sollte nicht ein Favorit ins Straucheln kommen? Vielleicht gewinnt ja Chelsea einen Pokal, mit dem sie jetzt gleich mal überhaupt nicht rechnen? Den UEFA Cup :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“