Banner

Sport Tracks - Ausdrucke bzw. Datenexport ?

Sport Tracks - Ausdrucke bzw. Datenexport ?

1
Hallo Foris,

auch wenn ich in letzter Zeit viele Funktionalitäten von Sporttracks mehr oder wenig zufällig oder per "try and error" entdeckt habe, ist es mir noch nicht gelungen die Listendarstellung der täglichen Aktivitäten irgendwie zu exportieren (z.B. nach EXCEL / WORD).

Weiterhin habe ich noch nicht verstanden, warum es keine direkte Druckfunktion gibt, oder bin ich einfach zu blöd sie zu finden ? :confused:

Über Aufklärung oder Hilfe würde ich mich freuen....

Viele Grüße

64er-runner

2
Hallo 64-runner,

die Funktionen, die Du suchst, gibt es noch nicht. Das liegt im wesentlichen daran, dass SportTracks von einem einzigen Programmierer entwickelt wird, der abgesehen von SportTracks auch noch ein normales Leben führt.

Es gibt im SportTracks-Forum sehr viele Erweiterungswünsche, die dort von den Anwendern und dem Entwickler diskutiert, bewertet und priorisiert werden. Nach und nach setzt der Entwickler die Erweiterungen um. Die Erweiterungen erfolgen sprunghaft. Manchmal gibt es drei Updates in einer Woche, manchmal passiert wochenlang nichts.

Unter dem Strich entwickelt der SportTracks-Autor so schnell und so gut, dass das Programm meiner Meinung nach jede kommerzielle Trainingssoftware locker in die Tasche steckt.

Die von Dir gewünschten Funktionen (erweiterte Exportmöglichkeiten und Druckfunktionen) sind meines Wissens bereits auf der Wunschliste - allerdings eher niedrig priorisiert. Du solltest die entsprechenden Threads im SportTracks-Forum nochmal aufwärmen.

Ansonsten ist es immer hilfreich, den SportTracks-Entwickler zu unterstützen:
  • finanziell in Form einer Spende
  • zeitlich, in dem man ihm Arbeiten wie Anwendersupport, Übersetzung oder Schreiben der Dokumentation abnimmt
Viele Grüße

Günther
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“