Banner

Biete Mizuno Wave Inspire 2

Biete Mizuno Wave Inspire 2

1
Hallo,

da ich mit dem Schuh leider nicht zurecht kommen, verkaufe ich einen Mizuno Wave Inspire 2 in US 11,5 EU 45 1/3 an. Der Preis wäre 45 Euro plus Versand. Der Neupreis des Schuhs liegt bei 125 Euro.

Ich habe den Schuh 5x getragen (ca. 60 km). Der Schuh hat keinerlei Beschädigungen. Er riecht sogar noch neu :nick:
Der Schuh ist ein leichter Hochleistungslaufschuh (O-Ton Mizuno :hihi: ) für leichte bis starke Überpronierer.

Ein Photo gibt es hier:

http://www.nocolors.de/pics/mizuno.jpg

3
hmmm, leider eine Nummer zu klein.

Kannste ihn nicht zurückgeben/eintauschen? Müßte, falls Du ihn bei einem Fachhändler gekauft hast, eigentlich problemlos möglich sein.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
Warum hast Du nicht 44,5??? Ich hatte den Inspire I und habe diesen Treter nach dem Düsseldorf Marathon beerdigen müssen! Ich trauer den Dingern heute noch nach!

Der Inspire II ist teilweise grün, oder? Das steht mir ja eh nicht, ich kauf nur schöne Schuhe! :hihi:
Was hast Du denn für Probleme mit den Dingern? Weißt Du, ob es wesentlich Veränderungen zum Vorgänger gab?

Schade, schade! Ich hätte die Dinger liebend genommen! :frown:
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

5
aldente hat geschrieben:
Der Inspire II ist teilweise grün, oder? Das steht mir ja eh nicht, ich kauf nur schöne Schuhe! :hihi:
Was hast Du denn für Probleme mit den Dingern? Weißt Du, ob es wesentlich Veränderungen zum Vorgänger gab?

Schade, schade! Ich hätte die Dinger liebend genommen! :frown:
Farblich schaut der nicht so schlecht aus. Den Vorgänger kenne ich nicht.

Da ich noch 2 andere Schuhe laufe, habe ich mir nach dem Kauf etwas Zeit gelassen den Schuh zu testen. Hatte dann nach dem 3x Laufen am linken Fuss auf er linken Aussenseite einen stechenden Schmerz. In den anderen Schuhen wurde der dann immer etwas gemildert.
Der Inspire hat eine leichte Stütze und die war wohl zu viel für mich. Laufe sonst eine Brooks Glyzerin und Asics Cumulus, sowie einen NB 900.

Nach 8 Wochen wollte der Händler dann den Schuh nicht zurücknehmen. War der erste Schuh der Probleme macht, kommt eben mal vor.

6
Hy,
habe Interesse, weiss allerdings nicht genau ob die Größe passt. Habe in meinen Asics 45 und in meinem Puma Trailfox 44,5. Gibts da irgendwie ne übersicht der Größen nach Herstellern :confused: ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“