Banner

Startplatz Marathon Köln abzugeben

Startplatz Marathon Köln abzugeben

1
Hallo,

ich kann leider aus terminlichen Gründen in Köln nicht starten. Bei Interesse an meinem Startplatz meldet Euch bitte bei mir.

Pflluegler
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

2
hast du eine Idee, wie?
Ich hab auch einen loszuwerden- aber nach der HP vom Köln-Marathon kommt das gleich nach Kühlschränle klauen oder so

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

3
Na ihr zwei!

Ich hätte da schon Interesse an einem der beiden Startplätze. Aber leider scheint die Ummeldung bzw. Weitergabe eines Startplatzes in Köln unter Todesstrafe zu stehen! So ein Bockmist!!!

Und das bei völlig absurden Preisen! Die Anmeldung kostet inzwischen 62€ auf normalem Wege! Da könnte man doch erwarten, dass gegen eine Bearbeitungsgebühr von ein paar € auch eine Ummeldung machbar sein sollte!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

4
Das Thema war ja auch gerade betreffend des Frankfurt Marathons aktuell. Da kann man den Startplatz für 10 Euro umschreiben lassen, was ich O.K. finde. Im April bin ich unter einem anderen Namen gelaufen, weil der Hamburger Veranstalter es scheinbar nicht nötig hat :nene: .

Ich weiß, dass das nichts zur Sache tut. Aber ich finde es ehrlich gesagt zum Kotzen, wie Sportler teilweise abgezockt werden :motz: . In Zukunft werde ich öfter auf die Veranstaltungsbedingungen gucken, bevor ich mich bei einer Großveranstaltung anmelde. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Wenn die damit rechnen, dann ohne mich! Selbst in Berlin gab es das Geld, abzüglich einer relativ geringen Bearbeitungsgebühr, zurück.

5
Ich tät eine nehmen. Was soll der Spaß kosten?

Erfahrungsgemäß gibt es die Nummern, insbesondere in der letzten Woche, für um die € 20,-. Wesentlich mehr möchte ich deswegen jetzt auch nicht zahlen :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“