Banner

Trinkflaschengürtel bei Lidl

Trinkflaschengürtel bei Lidl

2
Datt iss ja man `ne geile Sache!! Bei dem schmalen Preis kann man ja nun wirklich NIX falsch machen!! :bounce: Juhu...ich krieg` ne Trinkflasche!!!

************
MAKE MY DAY!
************

Trinkflaschengürtel bei Lidl

3
hey greeni,

achte auf die bänder! die dürfen nicht zu elastisch sein, am besten gar nicht. lieber etwas strammer und dafür keine hin und her wackelnde trinkflasche. mir geht das tierisch auf den keks! aber bei dem preis kannste eh nix falsch machen :D

msg chris

Trinkflaschengürtel bei Lidl

4
Original von Marathon Man:.....und dafür keine hin und her wackelnde trinkflasche.
Bei MEINEM Tempo kommt die Flasche nicht ins WACKELN...die schaukelt höchstens sanft und gemächlich hin und her! :) ) Aber Du hast recht....für 3,99 EUR kann sich das Ding auch gerne als Fehlkauf entpuppen, da kann ich mit leben.....

************
MAKE MY DAY!
************

Trinkflaschengürtel bei Lidl

5
Original von Jojo:
...ob die was taugen...
Prima Tipp, Wiebke, danke dir.
Voriges Jahr gab`s die Dinger schonmal bei Lidl,
waren echt brauchbar.
Werde wohl wieder einen Großeinkauf machen :-)

MfF
Roland

Trinkflaschengürtel bei Lidl

7
Super!!
Da scheinen ja auch andere Bags dabei zu sein. Brauche noch was für den CD-Player.
Und die Schuhe nehm ich auch - aber nur für die kurzen Einheiten :D :D
Danke für den Tipp sagt Pedro

Trinkflaschengürtel bei Lidl

10
Nun denn...nach einem echt üblen Arbeitstag bei glühender Hitze mit dem Auto durch alle erdenklichen LIDL-Märkte der Koblenzer Umgebung gehetzt....und das ganze OHNE Ergebnis...es gab` nur noch blöde CD-Taschen! ;( ;( Danach Frust-Fressen bei Burger King und jetzt ist mir schlecht und mein kugelrunder Bauch tut mir weh
Bild




ALLE HABEN TRINKFLASCHENGÜRTEL NUR ICH NICHT!!! X( Wäh wäh wäh!

************
MAKE MY DAY!
************

Trinkflaschengürtel bei Lidl

11
Greenhörnchen, mach Dir nix draus! Ich bin heute trotz Urlaub extra früh aufgestanden und war um 10 Uhr beim Lidl drin - nur noch klägliche Reste an CD-Taschen oder sonstigen komischen Dingern, die ich niemals benutzen würde. Kein einziger Trinkflaschengürtel... ich hätte schreien können! Wahrscheinlich hätte man sich heute früh um 8 in die Schlange vorm Eingang stellen müssen um einen zu ergattern. :-(

Betrübte Grüße

Jutta

Trinkflaschengürtel bei Lidl

12
Hach, geteiltes Leid ist halbes Leid! :D

Hast Du schon die schönen Laufhosen gesehen, die`s nächste Woche gibt? Ich überlege, ob ich Montag nicht einen halben Tag Urlaub nehmen soll für`s grosse Hauen und Stechen beim LIDL! :) )

************
MAKE MY DAY!
************

Trinkflaschengürtel bei Lidl

13
Ja, hab ich gesehen. Und sogar wärmeisolierende Laufshirts mit langen Ärmeln gibts schon wieder. Allein beim Anschauen bricht mir jetzt der Schweiß aus, aber es wird wohl auch mal wieder kühler werden.

Einen halben Tag Urlaub nehmen für das Abenteuer Laufklamotten bei Lidl kaufen ist auf jeden Fall ne gute Idee. Ich glaub, um wirklich eine Chance zu haben, welche zu bekommen muss man schon im ersten Käuferansturm drin sein.

Ach ja, zum Trost, dass keine Trinkflaschengürtel mehr da waren, hab ich eine lange Laufhose aus der "Sommerkollektion" kaufen können. War reduziert auf 6 Euro. Und das fand ich natürlich klasse!

Wenn mir das jemand vor nem halben Jahr gesagt hättte, ich hätte ihn für verrückt erklärt. :-)

LG
Jutta

Trinkflaschengürtel bei Lidl

14
Original von Greenhörnchen:
Nun denn...nach einem echt üblen Arbeitstag bei glühender Hitze mit dem Auto durch alle erdenklichen LIDL-Märkte der Koblenzer Umgebung gehetzt....und das ganze OHNE Ergebnis...es gab` nur noch blöde CD-Taschen! ;( ;( Danach Frust-Fressen bei Burger King und jetzt ist mir schlecht und mein kugelrunder Bauch tut mir weh
Bild






ALLE HABEN TRINKFLASCHENGÜRTEL NUR ICH NICHT!!! X( Wäh wäh wäh!

************
MAKE MY DAY!
************
Hi, Greenie!
Tröste Dich, ich habe auch keinen bekommen.
Da habe ich mich doch auch um 9 mit den ganzen Rentnern in die Schlange gestellt, um mich so richtig mit Adrenalinstoß und allem Drum und Dran ins Getümmel zu stürzen.

Die Dinger sind nicht ausgeliefert worden!!! (zumindest bei uns nicht)
Bild
Bild


Naja, ich probiers vielleicht morgen früh noch mal, viellleicht hab ich Glück...

Grüße von
Wiebke

Trinkflaschengürtel bei Lidl

15
Soso

Die Rentner haben also die ganzen Trinkgürtel abgesahnt!

Oder hab ich da was falsch verstanden? I)

Ich habs auch vorgehabt, nen Trinkgürtel zu schnappen, aber war mir zu warm.
Donnerstag gibts ja dann Trinkgürtel bei Aldi-Süd
vielleicht klappts ja da

Wer läuft sündigt nicht

Trinkflaschengürtel bei Lidl

16
@greenie, nala

hallo ihr zwei,

also wenn bei mir jetztmal der kaufmann durchkommt.... wenn ich nen halben tach urlaub nehmen soll um bei lidl was zu sparen, also ich weiß nicht dann kommt mich das ganz schön teuer.....

rechnende grüsse claus
:shock1:

Trinkflaschengürtel bei Lidl

17
Auch in Nürnberg:
keine Trinkflaschengürtel :-((

Schade,
aber es wurden wohl wirklich keine ausgeliefert.

MfF
Roland

PS:
nächste Woche solls bei Aldi(Süd) welche geben, schauen aber nicht so brauchbar aus, da die Flasche nicht so nah am Körper sitzt und dadurch mehr zum Hüpfen neigt

Trinkflaschengürtel bei Lidl

18
Original von GastRoland:Schade,
aber es wurden wohl wirklich keine ausgeliefert.
Wird sowas dann nachgeliefert? Oder haben wir dann einfach Pech gehabt und müssen verdursten? (Naja...auf meinen 5 km-Läufen ist die Gefahr ja nicht sooo gross....) :) )

************
MAKE MY DAY!
************

Trinkflaschengürtel bei Lidl

19
Meiner Erfahrung nach gibt es ein halbes Dutzend Teile solcher Superangebote, die bereits vorher unter den Angestellten aufgeteilt und zur Tarnung von den Verwandten gekauft werden. Das heißt, diese Teile landen nie auf dem Wühltisch, sondern direkt bei der Kassiererin, die eingewieht ist.

Bei einem Brotbackautomaten bei Aldi hat mir das mal ein Angestellter erklärt. Da gabs pro Filiale drei Stück, pünktlich um 9 Uhr war alles ausverkauft. Aber Du hast keinen mit dem Ding gesehen.

Also, ich geh bei solchen Sachen nicht mehr extra hin.

Momo

PS: Ich habe mir Laufkleidung eine Woche später gegönnt, da gabs noch genug.

***Wer mich nicht mag, kann mich gern haben.***

Trinkflaschengürtel bei Lidl

20
ICH HABE AUCH KEINEN TRINKGÜRTEL BEI LIDL MEHR BEKOMMEN! ;( ;( ;(

Wenn es die bei Aldi Süd gibt, dann gibt es die doch bestimmt auch bald bei Aldi Nord? Oder hat etwa manchmal Aldi Süd Sachen, die Aldi Nord nicht bekommt?
Laufe momentan zwar nicht mehr als sieben Km, aber muss unbedingt so einen Gürtel haben! :D
LG Lorien

Trinkflaschengürtel bei Lidl

21
Original von Lorien:

Wenn es die bei Aldi Süd gibt, dann gibt es die doch bestimmt auch bald bei Aldi Nord? Oder hat etwa manchmal Aldi Süd Sachen, die Aldi Nord nicht bekommt?
Hallo Lorien,

ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Sachen auch bei Aldi Nord auftauchen. Es gab leider schon oft genug etwas bei Aldi Süd, was ich gerne gehabt hätte, aber nie in den Norden gekommen ist.
:nene:

Ciao Sandra

... ja wo laufen Sie denn?

Trinkflaschengürtel bei Lidl

22
Hi,
konnte unter dem Link keinen Trinkgürtel finden. Muss mal Brille aufsetzen. Bei Aldi Süd gab letzte Woche auch Trinkgürtel für knappe 5 €. Sind eigentlich ganz ok, für die paar Groschen.

Tschau Jogi

Trinkflaschengürtel bei Lidl

23
Sind ganz schön begehrt die Taschen

Ich hab aber einen vom Aldi erstanden, allerdings hab ich Muttern losgeschickt, sie soll sich in der Früh gleich mal vor die Tür stellen :look:
Tatsächlich, die sind rein wie die Hyänen und die Gürteltaschen an sich gerissen, unglaublich. Mutter hat 2 ergattert und mir eine vermacht, dafür hat sie auch 5 € bekommen, statt 3,99 € :) )
Hab ihr gesagt, hätt se 15 mitnehmen können, die hätten wir schon an den Mann gebracht, zum Beispiel hier bei meinen Mitläuferkollegen/innen, aber natürlich ohne Geschäftssinn, versteht sich

Wer läuft sündigt nicht

Trinkflaschengürtel bei Lidl

24
Also existieren tun die von Lidl schon. Ich hab in unserer Filiale den letzten bekommen.

Hab ihn letzten Montag mal ausprobiert, ist zwar etwas ungewohnt mit so einem Ding zu laufen, aber man kann ihn ganz gut festmachen. Nur die Flasche wieder reinzutun ist ein bisschen friemelig, beim laufen hab ich das nicht hingekriegt, dann muss ich halt ein paar Schritte gehen.

Kathrin

Trinkflaschengürtel bei Lidl

25
Die Verfügbarkeit von Artikeln ist bei Discountern so eine Sache ...

Es ist schon vorgekommen, dass Artikel, die für einen Montag beworben wurden, schon am Samstag der Vorwoche erhältlich waren, und die Donnerstag-Artikel werden - je nach Platzbedarf - z. T. auch schon Tage vorher platziert.

Also, nicht wundern, wenn die Ware am Verkaufstag schon weg ist.

Bei manchen Märkten hab` ich den Verdacht, dass vielleicht nur geringe Mengen angeliefert werden.
Zum Glück kenne ich von den Discountern auch Märkte, die weniger frequentiert werden. Dort gibt es die Teile manchmal auch dann noch, wenn sie anderswo schon nicht mehr vorrätig sind.

Ist eben reine Glückssache ;)

Trinkflaschengürtel bei Lidl

26
So, gestern habe ich mir für 19,95 Eumels einen Gürtel bei Woick gekauft. Im Preis nicht mit enthalten ist die Flasche! Als Belohnung für die Schufterei der letzten Wochen darf das sein. War der einzige der nicht so elend breit war und so aussieht als würde einem die Flasche nicht gleich davonspringen. Vorher war ich bei Karstadt Sport, bei Runners Point, bei der Sporarena und in einem Sportgeschäft. Achja, und beim Decathlon. Und eben bei Lidl, wo`s keine gab. Das mit Aldi habe ich erst mitgekriegt als es zu spät war .
Da ich als Schnäppchenjäger eine totale Niete zu sein scheine, tröste ich mich mit dem Gedanken, das meiner jetzt der Schönste im Lande ist. Hoffentlich taugt er was.
Leicht gefrustete Grüße von
Wiebke

Trinkflaschengürtel bei Lidl

27
ja hallo zusammen,

einen super trinkflaschenürtel mit flasche habe ich schon. der hat sich auch schon bewährt.
nachteil ist: ich kann nur eine flasche (ca. 0,5l) mitnehmen.
hat eine/r von euch eine idee, ob und wo (und wie teuer) es einen gürtel mit mindestens 2 halterungen für mindestens 2* 0,5l gibt?

bin dankbar für jede info!
gruß
guido :o)

Trinkflaschengürtel bei Lidl

28
Hallo Guido,

hab grad gestern einen Gürtel mit zwei großen Flaschen bei Karstadt sport gesehen- leider hab ich mir weder Marke noch Preis gemerkt... :nene:


Liebe Grüße, Birgit

Trinkflaschengürtel bei Lidl

29
Jedenfalls würde ich mich ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich hinrennen würde und nix ist da
Bild
- darum kaufe ich lieber weniger Zeug, aber wenn, dann das Beste und aus dem Fachhandel :klugscheiss:

Baba vom Alpi: :rolleyes:

Abteilung: Qualitätssicherung ;)

Trinkflaschengürtel bei Lidl

30
Ach Alpi.

"wenn ich hinrennen würde "
Das ist doch dann auch schon Training. :D Einen besseren Anreiz zur Verbesserung der Sprintfähigkeit kannst Du gar nicht haben. :) )

Tschüß SaM
Bild

Trinkflaschengürtel bei Lidl

32
Original von D_Marathona:
einen super trinkflaschenürtel mit flasche habe ich schon. der hat sich auch schon bewährt.
nachteil ist: ich kann nur eine flasche (ca. 0,5l) mitnehmen.
hat eine/r von euch eine idee, ob und wo (und wie teuer) es einen gürtel mit mindestens 2 halterungen für mindestens 2* 0,5l gibt?

Hallo Guido!

Andere Alternative!

Wenn die Flasche senkrecht steht paßt normalerweise auch eine Flasche mit 0,75 oder 0,8 rein!!!




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Trinkflaschengürtel bei Lidl

33
Hallo Birgit,

danke für die Info. Ich werd´ mal schauen.

Guido :o)

Original von sunflower:
Hallo Guido,

hab grad gestern einen Gürtel mit zwei großen Flaschen bei Karstadt sport gesehen- leider hab ich mir weder Marke noch Preis gemerkt... :nene:


Liebe Grüße, Birgit

Trinkflaschengürtel bei Lidl

34
Hi Ralf & Charly,

nee, ist so eine schräge Halterung. Leider.

Gruß
Guido

PS: Gruß auch an Laotse ;o)
Original von Ralf-Charly:
Original von D_Marathona:
einen super trinkflaschenürtel mit flasche habe ich schon. der hat sich auch schon bewährt.
nachteil ist: ich kann nur eine flasche (ca. 0,5l) mitnehmen.
hat eine/r von euch eine idee, ob und wo (und wie teuer) es einen gürtel mit mindestens 2 halterungen für mindestens 2* 0,5l gibt?

Hallo Guido!

Andere Alternative!

Wenn die Flasche senkrecht steht paßt normalerweise auch eine Flasche mit 0,75 oder 0,8 rein!!!




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“