Banner

St. Pauli gegen Bayern (auf ein Neues)

St. Pauli gegen Bayern (auf ein Neues)

1
So, heute ist wieder so weit! Pauli gegen die Bayern mit van Bommel.

Nachdem ja heute schon drei Bundesligisten aus dem Pokal geflogen sind (Hamburg, Cottbus, Bremen), könnte es jetzt auch die Bayern noch erwischen. Ich glaube allerdings nicht dran, dass es ein Wunder gibt! Bayern wird 3:0 gewinnen, aber wie letztes Jahr nicht überzeugen können! Falls Pauli jedoch mithalten sollte, würde ich mich freuen! :nick:

Was denkt Ihr??? Butter bei die Fische....
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

2
Zwei Fisch-Teams hat es ja schon erwischt :D .
Ne Pauli sollte gewinnen, würde mir gut gefallen. Nur so recht glaub ich auch nicht dran.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

3
Einen Gruß nach Aachen,

da ich Realist bin muß ich auf die Bayern tippen. :frown: Aber ich hoffe natürlich auf St. Pauli! :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

7
tooooooor
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

9
jetzt wirds spaßig!!!

Na Dogi, schon nervös???
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

10
Raus mit Hargreaves, weg zu ManU, rein mit Schweinski (Schweini und Poldi).

PS: Bayern hat wie Aachen bald keinen Trainer*gg*

11
Och, den Quälix könnten wir hier schon gut gebrauchen!

Der Schweinolski Express wird auch noch eingewechselt, dann werden die Ding eventuell noch drehen. Aber bisher spielt Pauli wirklich besser und das 1:0 scheint mir durchaus verdient!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

12
Das heißt Schweinski :D

Pauli ist klar besser, vor allem Meggle und Dinzéy (ich nenne ihn weiterhin so).

Wird aber eine ganz enge Kiste.
Ich denke, der nächste Bayern Trainer wird Jürgen Klopp sein, vielleicht sogar schon im Juli 2007, vor allem wenn heute Bayern ausscheidet und in der CL auch ein Achtelfinal - Aus kommt.
Quälix hat nicht das Potenzial für eine Top-Mannschaft, er ist einer für kleine Teams.

Hitzfeld und Trapattoni hatten wenigstens Stil, bei Magath ist die heutige Aufstellung schon kacke.

14
Schwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeinskiii!:d:d:d

15
So, Schweinolski hats gerichtet!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

16
Kloppp als Bayern Trainer??? Dann doch eher Peter Neururer


:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

17
Natürlich Kloppo, hat ja selbst schon gesagt, dass Bayern ein interessanter Verein ist.
Klarer geht es ja nicht und Hoeneß meinte auch schon, dass Klopp ein interessanter, junger Trainer ist.

Arséne Wenger kommt nicht zu Bayern,
Matthias Sammer kam als Spieler nicht, Trainer auch nicht
Jürgen Klinsmann nicht, solange Hoeneß noch Manager ist
Oliver Kahn wird eher Manager
Neururer hat zu viel Dreck am Stecken
Löw ist Nationaltrainer

Es bleiben nicht viele Coaches für die Bayern und irgendwann kommt Kloppo ganz bestimmt.

18
Was ich aus dem Spiel heraus sehe ist eindeutig, dass Hargreaves und Santa Cruz bei weitem überschätzt werden.
Vielleich hätte man Owen doch für 25 Mio abgeben sollen und einen anderen, evtl. sogar deutschen Spieler verpflichten sollen.

Das Spiel ist z.Z. etwa langweilig*gähn*

19
Ich denke auch, dass 25 Mio. für Hargreaves sehr viel Geld war! Dafür hätte ich den auch gehen lassen und in einen anderen investiert!Der scheint auch keine wirkliche Lust mehr zu haben!

Oh, Florian Bruns kommt! Da bin ich ja mal gespannt was der AltAlemanne so zeigt!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

20
Und bei uns kommt der Mehmet, mein lieber Scholli!

21
WOW, Podolski macht aber ordentlich Alarm!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

22
Dachte ich mir auch gerade. Aber Pauli hat immer wieder Chancen.
Lucio und van Buyten sind nicht in topform.

23
Was haltet Ihr denn von Rensing als neuem Nationaltorwart???

Ich denke schon, dass Lehmann und Kahn eine Klasse besser sind als die anderen Deutschen Keeper! Hildebrand gehört meiner Meinung nicht mehr in die Nationalmannschaft!

Also, zwei/drei Neue müssen her! Rensing als Keeper der U21 sollte auf jeden Fall dabei sein. Weidenfäller ist seit Monaten sehr gut drauf, und über Leute wie Enke oder Rost wird kaum gesprochen!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

24
Weidenfeller, Enke, Rost, Hildebrand, Rensing, Wiese, Jentsch,Kirschstein, Fiedler, das sind wohl DIE Top-Kandidaten.

1.Weidenfeller: sehr konstant, in meinen Augen die neue Nummer 1
2.Rensing: designierter Kahn-Nachfolger, Bayern-Torwart Lobby, eventuell 2010 die Nummer 1
3. Tim Wiese: macht er keine Patzer, ist er auf jeden Fall der dritte Mann ohne Frage, hat alles, was ein guter Torwart braucht
4. Enke: spielte die letzten zwei Jahre sehr gut, klopfte früher schon mal an der Tür
5. Hildebrand: muss wieder besser werden, im Moment kein Nationaltorwart
6. Fiedler: wohl zu klein für einen N-Torwart und auch zu alt, aber ohne Frage ein super Torwart
7. Rost: ich finde ihn zu arrogant und er macht zu viele "leichte" Fehler
8. Kirschstein: hat mit Wächter Konkurrenz im eigenen Lager, aber schon 27, also 2010 31 und da hat er einen klaren Alternachteil im Vergleich zu Rensing
9. Jentsch: Wäre 2002 der 3te Mann gewesen, ist leider in einer schlechten Mannschaft, bei einem Topverein hätte er mehr Chancen

Langfristig führt an Rensing kein Weg vorbei, aber das hat man bei Stefan Wessels auch schon gesagt und er saß auf der Bank und landete letztlich in Köln...

25
Ich denke auch, dass JOGI und FLICKI auch in Sachen Torwart auf die konsequente Verjüngung setzten werden. Allerdings werden Keeper mit dem Alter immer besser, da Erfahrung sehr wichtig ist! Demnach sollte wohl neben Rensing oder Weidenfäller (als Nummer "1B" Quelle: Jürgen K.) eine erfahrene Kraft in die Kiste! Nach der Euro 2008 sollte dann der Wechsel zu Rensing/Weidenfäller/oder einem Dritten erfolgen?
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

26
Lehmann steht doch sicher bei der Euro 2008 im Tor,
Hildebrand hat steigt der Tradition nach zur Nummer 2 auf und die Nummer drei wird wohl Weidenfeller.
Rensing kommt erst nach der EM 08 zum Zug. Weidenfeller ist in 2 Jahren erfahren genug.

Ein T-Problem haben wir aber nicht.
Maier, Burdenski, Stein, Immel, Illgner, Aumann, Köpke, Kahn, Lehmann...

Eigentlich haben wir jetzt eine sehr gute Mannschaft zusammen...

Lehmann-Friedrich-Metzelder,Mertesacker-Lahm-Frings-Ballack-Schweinsteiger,Schneider-Klose,Podolski

Die Mannschaft hat Klasse und auch die Bank ist gut besetzt...

27
Die Sache wird wohl vom Punkt aus entschieden.....

Was hat denn der Lucio gemacht? Ich war da gerade neues Erdinger holen und habe nur was von Tätlichkeit gehört!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

30
aldente hat geschrieben:Die Sache wird wohl vom Punkt aus entschieden.....

Was hat denn der Lucio gemacht? Ich war da gerade neues Erdinger holen und habe nur was von Tätlichkeit gehört!
Hat ein bisschen geschubst! :D

31
Warum hat der FCB eigentlich immer so ein Scheißglück :motz: ?

32
Also der Rensing ist heute irgendwie orientierungslos! Der rennt immer kreuz und quer durch den Strafraum!

Und der Hoenes Uli hat sein debiles Grinsen schon wieder aufgesetzt!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

33
Lars hat geschrieben:Warum hat der FCB eigentlich immer so ein Scheißglück :motz: ?

Stern des Südens oder päpstliche Unterstützung :D

34
aldente hat geschrieben:Also der Rensing ist heute irgendwie orientierungslos! Der rennt immer kreuz und quer durch den Strafraum!

Und der Hoenes Uli hat sein debiles Grinsen schon wieder aufgesetzt!
Rensing ist nevös, hat ja kaum Spielpraxis, nur in der U21.
Ein paar Spiele, dann ist er fit :daumen:

35
Dogi hat geschrieben:... päpstliche Unterstützung :D .
Jetzt kommst Du auch noch mit Joseph daher. Los, schießt das 2:2. Zieht den Bayern die Lederhosen aus!

36
Und Poldidolski hätte auch noch locker zwei Kisten mehr machen müssen!Nun ja, dem fehlt noch etwas die Bindung zum Team, dass wird sicher noch werden! In der Bundesliga wird er wohl beim nächsten mal von Beginn an ran dürfen.

Ein typischer Bayern Sieg!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

37
[quote="Dogi"]
Ich denke, der nächste Bayern Trainer wird Jürgen Klopp sein
...
Quälix hat nicht das Potenzial für eine Top-Mannschaft, er ist einer für kleine Teams.

Hitzfeld und Trapattoni hatten wenigstens Stil, bei Magath ist die heutige Aufstellung schon kacke.[/quote]Und wenn man zu der Erkenntnis kommt, das Magath "nicht das Potenzial für eine Top-Mannschaft" hat (was ich etwas anders sehe, er hat in 2 Jahren zwei Meisterschaften geholt ...), holt man den "Rookie-Trainer" von Mainz 05? Na ich weiss nicht ... :haeh:

Klar, ich fand die Startaufstellung auch kacke, dermassen defensiv beim Regionalligisten zu starten ist peinlich. Aber immerhin hat er es eingesehen und hat in der zweiten Hälfte wieder auf "Raute" mit einem defensiven und einem offensiven Mittelfeldspieler umgestellt.

Sicher wünscht man sich für den FC Bayern ab und an ein mutigeres, offensiveres Auftreten. Aber ich denke das ist auch dem Job geschuldet: Obwohl bislang kein Team in dieser BL-Saison mehr Punkte hat, gab's auf die Fresse, weils nich so überlegen war wie die Meinungsmacher vorausgesetzt haben. Das hat bislang jeden Trainer beeindruckt. Und seien wir doch ehrlich: Auch Hitzfeld hat sehr oft sehr "unschön" spielen lassen und Trappatonis Art Fußball spielen zu lassen war schlicht grausam anzuschauen.

Im übrigen halte ich Hargreaves (die Reinkarnation Sören Lerbys) für den wichtigsten Spieler im Kader und hoffe, dass er nun endlich der Organisator im (defensiven) Mittelfeld sein darf, der er zu sein im Stande ist.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“