Banner

Problemfüße..adidas Test Run28 eine gute Sache?

Problemfüße..adidas Test Run28 eine gute Sache?

1
schönen juten tach zusammen,

habe mir vor kurzem neue laufschuhe von nike gekauft und direkt laufen gegangen.. bin also seit anfang august nun 2-3mal die woche laufen gewesen, ich liebe es im wald meine runden zu drehen es gibt mir das gefühl von freiheit.. wenn da nicht meine schmerzenden füße wären die mich immer wieder von wolke 7 wieder zurück holen. anfangs dachte ich: ok, bin jetzt lange nicht mehr laufen gewesen vondaher müssen sich die füße an die neue belastung gewöhnen. aber selbst nach einem monat habe ich immernoch die selben probleme.. blasen und kleine blutergüsse unter den zehnägeln.. :kruecke:

obwohl die schuhe gepasst haben und ich ein haufen geld ausgegeben habe, mit top beratung etc.. habe ich bescholssen mir erneut ein paar neue schuhe zuholen.. neulich habe ich von der adidas test aktion gehört. ich traue der ganzen geschichte allerdings nicht ganz so recht und möchte mich hiermit an euch wennden.

hat jemand von euch schon einmal die test run 28 aktion gemacht, eventuell schuhe zurückgegeben? und wenn ja ist das reibungslos verlaufen?
wichtig für mich zu wissen da ich keine lust habe erneut mein konto für schmerzende füße zu plündern um dann mit nichts da zu stehen..

bin für jede anregung, für jeden tipp und für alle erfahrungsberichte in sachen adidas test aktion dankbar.

sportliche grüße und danke schon mal!

SilvaRun

2
Also wenn du Blasen und Blutergüsse von den Schuhen bekommst, dann können sie nicht passen.

Hast du versucht, sie umzutauschen?
Zur adidas Aktion kann ich dir leider keine Auskunft geben.
Ich mache mich aber diese Woche auch noch auf die Suche nach neuen Schuhen.

Noch viel Glück bei der Suche
wünscht dir

Hsiu :winken:

3
Hallo,

also generell denke ich, dass es kein Problem sein sollte, die Schuhe (wie in der Werbekampagne versprochen) nach den 27 Tagen umzutauschen - wäre ja sonst ein Armutszeugnis für Adidas... :zwinker5:

Die Diskussion gabs schon mal hier:
http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell ... ml?t=22307

Vielleicht hilft das weiter.

Schöne Grüsse
AnBe
"Hier ist der Start, dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen." -- Emil Zatopek

4
Hi Hisu!
Hast du versucht, sie umzutauschen?
Ja, ich hatte versucht meine alten schuhe im selben sportladen umzutauschen aber leider ohnen erfolg, da sie schon leicht abgetragen und ein paar kleine macken hatten..
war gestern übrigens schuhe suchen und hab mir mal die test run aktion von adidas angeschaut. die verkäufer waren wircklich super informiert und haben mich sehr gut beraten. hat mir gefallen, bin jetzt am überlegen welchen schuh ich ausprobieren soll...?? irgend ein tipp? ich habe leider noch keine erfahrung mit adidas schuhen..
hab hier noch ein link zu der aktion, vielleicht ist dass ja auch was für dich..
http://www.adidas.com/campaigns/verticalsrunning/content/de/index.asp

liebe grüße

5
SilvaRun hat geschrieben:....
war gestern übrigens schuhe suchen und hab mir mal die test run aktion von adidas angeschaut. die verkäufer waren wircklich super informiert und haben mich sehr gut beraten. hat mir gefallen, bin jetzt am überlegen welchen schuh ich ausprobieren soll...?? irgend ein tipp? ich habe leider noch keine erfahrung mit adidas schuhen..
Den Tipp sollten dann doch eigentlich die Verkäufer für Dich haben, wenn sie Dich gut beraten haben :confused:
Mik

6
Hallo,

welcher Schuh am besten zu dir passt sollte dir eigentlich ein guter Verkäufer erklären, eine Analyse der Fussstellung und des Abrollverhaltens mittels Laufband ist dabei sehr hilfreich. Achte darauf, die Schuhe nicht zu klein zu kaufen (zumeist 1-1,5 Nummern grösser als normale Strassenschuhe) - das könnte deine o.g. Probleme erklären.

Um dich in diese Materie einzulesen hilft dir das:
http://www.laufschuhkauf.de
-> Tipps zum Laufschuhkauf
vielleicht weiter.

Ich persönlich laufe mit den Adidas Supernova Cushion (Modell H/W 2005 und F/S 2006) und finde die absolut :daumen: Meine Lieblingsschuhe!

Viel Erfolg beim Einkauf (und lass dir nicht gleich Adistars aufschwatzen... :zwinker5: )
Grüsse
AnBe
"Hier ist der Start, dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen." -- Emil Zatopek

7
Hallo AnBe,

war gestern in einem adidas store und habe mir den Adidas Supernova Cushion geholt. Die Verkäuferin hat mir den Schuh in fast einer Nummer größer gegeben.. sieht cool aus, fühlt sich gut an und das beste ist ich kann sie innerhalb 27 Tagen zurück geben...gratis gabs dann noch ein adidas T-shirt und ein Lauflicht! alles abgeräumt eben.. :zwinker2: danke für dein Schuhtipp :daumen: adiStar sind auch nicht wircklich mein Ding.. :P

so ich geh dann mal

:party:

machen proooooost! und schönes Wochenende :D

8
SilvaRun hat geschrieben:...gratis gabs dann noch ein adidas T-shirt und ein Lauflicht!
Das ist gemein! Ich habe nur das Lauflicht bekommen! Runners Point hat das T-Shirt glatt unterschlagen :motz: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

9
Ist das ein Funktionsshirt oder nur ein Baumwollshirt?
Kette rechts!

10
Hallo Mandrake,

das Shirt ist ein gewöhnliches Baumwoll-T-shirt, in hellblau und vorne das adidas Logo drauf. Aber ich bin zufrieden, die Schuhe (Adidas Supernova Cushion) die ich mir geholt habe sind auch super, denke ich werde sie behalten und nicht (wie ja in der tr28 aktion möglich) zurückgeben. Das Lauflicht konnte ich noch nicht in action ausprobieren da ich meistens morgens vor der Arbeit laufen gehe. Aber ich denke so wie es momentan aussieht dauert dass nicht mehr lange und es wird wieder stockfinster um halb 7 Uhr sein... aaah Hilfe! keine lust auf Winter..:eek: der 1monatige Sommer ist ja vorbei da werd ich wild!! :motz: naja..

Hast Du Dir auch im Rahmen dieser Verkaufsaktion adidas Schuhe geholt?

lieben Gruß

SilvaRun :party3:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“