habe mir vor kurzem neue laufschuhe von nike gekauft und direkt laufen gegangen.. bin also seit anfang august nun 2-3mal die woche laufen gewesen, ich liebe es im wald meine runden zu drehen es gibt mir das gefühl von freiheit.. wenn da nicht meine schmerzenden füße wären die mich immer wieder von wolke 7 wieder zurück holen. anfangs dachte ich: ok, bin jetzt lange nicht mehr laufen gewesen vondaher müssen sich die füße an die neue belastung gewöhnen. aber selbst nach einem monat habe ich immernoch die selben probleme.. blasen und kleine blutergüsse unter den zehnägeln..

obwohl die schuhe gepasst haben und ich ein haufen geld ausgegeben habe, mit top beratung etc.. habe ich bescholssen mir erneut ein paar neue schuhe zuholen.. neulich habe ich von der adidas test aktion gehört. ich traue der ganzen geschichte allerdings nicht ganz so recht und möchte mich hiermit an euch wennden.
hat jemand von euch schon einmal die test run 28 aktion gemacht, eventuell schuhe zurückgegeben? und wenn ja ist das reibungslos verlaufen?
wichtig für mich zu wissen da ich keine lust habe erneut mein konto für schmerzende füße zu plündern um dann mit nichts da zu stehen..
bin für jede anregung, für jeden tipp und für alle erfahrungsberichte in sachen adidas test aktion dankbar.
sportliche grüße und danke schon mal!
SilvaRun