Banner

Für Alle, die DLK`s Beiträge vermissen werden...

2
'.....Einstellen geschwommen ist Nahrungsaufnahme Energieriegel verschleißt fechten das schwärte behaupten um euch Ernährungsplan verlieren schleicht. Unermesslich wenn ihr Messergebnis Eiweiß kürte warum die Flüssigkeitsmengen auf der Stelle huschen fliegt Fettstoffwechsel Erwartung in Kürze......'


:confused: ....

wozu, weshalb?....

Interessant oder gar lustig find ich das gar nicht :tocktock:

(am ehesten noch zum schnattern :geil: )


Gruss von schneller!

3
schnattchen, schnattchen :nene:
warst Du nicht immer die "Vernünftige" und Pittiplatsch der "Rüpel" :haeh:

4
Hab ich das falsche Sprachpaket installiert?
Bin kein Akademiker und versteh das nicht.....
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

5
zu viel laufen macht doch debil :nene: :tocktock:
Bezieht sich das ~~~fast oben~~~ auf die Ausschluß-Kandidatenliste von Tim?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Hättest du das nicht unter Off-Topic posten können? Dann wäre mir das nähmlich erspart geblieben!

7
Nett, aber ohne Gross- und Kleinschrift kann ich nur sehen aber nicht lesen :wink:

LG Aktiv

8
was ist das? :haeh: :confused:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

10
Da gabs mal so eine "Kunst"form - Dadaismus. Konnte und kann damit aber nix anfangen!! :nene:
Axt

Carry these words over the ocean, carry these words over the sea
Tell her that I'm thinking of her - does she ever think of me?

11
Ich hab die Seite ja nun nicht selbst erstellt, sondern nur durch Zufall gefunden. Fand es eigentlich ganz witzig.

Hatte solche Reaktionen nicht erwartet. Entschuldigung.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

13
Der Typ hat getrunken. Jede Wette. Bestimmt torkelt er gleich an meinem Bürofenster vorbei, weil er sich auf der Wies'n seine Inspiration besorgt hat.
Michaels Laufblog:
http://laufblock.wordpress.com

14
Diese Seite hat lediglich die Absicht bei Google gut dazustehen. Deshalb die scheinbar wahllose Aneinanderreihung von "sachbezogenen" Wörtern.
Es wird versucht einen guten Pagerank bei Google zu erreichen um den Wert der Domain zu erhöhen und diese dann für viel Geld zu verschachern.

wb
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

15
pingufreundin hat geschrieben:was ist das? :haeh: :confused:
Da wartet wohl ein Domain-Händler auf einen zahlungskräftigen Käufer :zwinker5:
Die Page ist ein Dummy.

MfF
Roland B.

16
schnatterinchen hat geschrieben:Ich hab die Seite ja nun nicht selbst erstellt, sondern nur durch Zufall gefunden. Fand es eigentlich ganz witzig.

Hatte solche Reaktionen nicht erwartet. Entschuldigung.
In der Höhe und dem damit verbundenen Sauerstoffmangel ( korrekt niedrigerem Luftdruck ) kann das schon mal vorkommen. Mach mal eine Pause, sonst wird es chronisch. :D

17
schnatterinchen hat geschrieben:Ich hab die Seite ja nun nicht selbst erstellt, sondern nur durch Zufall gefunden. Fand es eigentlich ganz witzig.

Hatte solche Reaktionen nicht erwartet. Entschuldigung.

Ich hab den Witz verstanden! :D

18
Hallo,

einmal bei google genau die beiden Wörter angegeben und schon ist die Seite ganz oben. Ein guter Homepage-Name, doch so wird der Preis wahrlich, wie schon erwähnt, nach oben getrieben.
Aber die Domains mit den Endungen .com, .eu, .net etc. sind noch frei :nick:

Und, schnatterinchen, so schlimm ist es nicht. Deine Absicht war ok, auch wenn die Seite wahrlich schrecklich ist.

Gruß

Saturn

19
Steif hat geschrieben:zu viel laufen macht doch debil :nene: :tocktock:
Bezieht sich das ~~~fast oben~~~ auf die Ausschluß-Kandidatenliste von Tim?


Jaaa, da ist ja der Richtige, zu viel gelaufen :hihi: :hihi:


Hier lästert ein Denunziant, der niemals einé Leistung von DLK in der Schweiz vollbringen könnte, dieser Fori schreibt seine Beiträge aus den besseren Laufbüchern ab und macht sich hier wichtig, auch er war in der ersten Reihe vorzufinden, die DLK gemobbt haben und geht nachdem Tim Stellung bezogen hat auf Tauchstation :frown: Steif läuft gerne in der Masse mit, mal sehen ob ich seine Akte nicht in der Birkler Behörde finde, wenn ich das nächste Mal nach Berlin komme, Wahnsinn wie dieser Typ sich hier im ganzen Forum wichtig macht :kotz2: , wenn es mal ans Eingemachte geht, dann sieht man nichts von ihm, dann hält er sich zurück, na ja, man kennt diese Typen mittlerweile hier :nee:

20
Guenthi hat geschrieben:Jaaa, da ist ja der Richtige, zu viel gelaufen :hihi: :hihi:


Hier lästert ein Denunziant, der niemals einé Leistung von DLK in der Schweiz vollbringen könnte, dieser Fori schreibt seine Beiträge aus den besseren Laufbüchern ab und macht sich hier wichtig, auch er war in der ersten Reihe vorzufinden, die DLK gemobbt haben und geht nachdem Tim Stellung bezogen hat auf Tauchstation :frown: Steif läuft gerne in der Masse mit, mal sehen ob ich seine Akte nicht in der Birkler Behörde finde, wenn ich das nächste Mal nach Berlin komme, Wahnsinn wie dieser Typ sich hier im ganzen Forum wichtig macht :kotz2: , wenn es mal ans Eingemachte geht, dann sieht man nichts von ihm, dann hält er sich zurück, na ja, man kennt diese Typen mittlerweile hier :nee:
Jetzt weiss ich auch schon, WIESO DU offenbar auch schon aus diesem Forum rausgeschmissen worden bist.
Bitte halte Dich doch etwas zurück! Ich bin noch immer mit der Trauerarbeit wegen DLK's Verbannung beschäftigt. Einen weiteren Rausschmiss in so kurzer Zeit könnte ich jetzt nur schwer verkraften :frown:

Gruss von schneller!

22
Guenthi hat geschrieben:Steif läuft gerne in der Masse mit, mal sehen ob ich seine Akte nicht in der Birthler Behörde finde, wenn ich das nächste Mal nach Berlin komme, Wahnsinn wie dieser Typ sich hier im ganzen Forum wichtig macht :kotz2: , wenn es mal ans Eingemachte geht, dann sieht man nichts von ihm, dann hält er sich zurück, na ja, man kennt diese Typen mittlerweile hier :nee:

:tocktock:

Starker Tobak.
Ich würde nicht einmal besoffen so eine Blödsinn von mir geben.




.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

23
Kylie hat geschrieben:Is' schon wieder Freitag? :klatsch:
Nein Wies'n :D

24
jasper hat geschrieben:Nein Wies'n :D

:hihi:


Gruss Thomas



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

25
jasper hat geschrieben:Nein Wies'n :D
Ja @jasper

sicher ist Wies`n, Du hast dies soger richtig geschrieben :respekt:

Nee, absolut kein starker Tobak, ich kann aufgrund von PM`s mittlerweile einschätzen mit welchen Typen hier im Forum sich überhaupt eine Auseinandersetzung lohnt und welche nur mit der großen Masse laufen :nene:

Wundert mich nicht , daß ein Adiop hier auftaucht, wo ist denn dein Schweizer Trinchen Adiop ? Warum äußerst Du dich nicht im Panda Thread ? jetzt wo Du weißt welche Stellung Tim bezogen hat und Du nur untergehen kannst, ja genau Adiop, ganz egal was Du schreibst hier, du bist Verlierer und deshalb ziehst Du dich auch zurück, Du bist einer der mit der Masse läuft, na ja, ist ja egal , dich und das Schweizer Trinchen finde ich unter der nächsten Schublade :hihi:

@jasper:

Du bist einer der intelligentesten Foris überhaupt, allerdings hältst Du dich zurück, wenn es um Training geht :D

Du bist mir sympathisch jasper :D , Du bist einer der Wenigen, denen ich eine Diskussion auf DLK-Niveau überhaupt zutrauen könnte. Es gibt nicht so viele Foris hier , die DLK gewachsen sind, Du bist einer davon, wenn Du nur ein bißchen trainingsfleißiger wärst ! :zwinker5:

So schade, daß es keine weitere, längere Diskussion mehr in der Sache gibt, da Tim , den anderen Thread viel zu früh zugemacht hat :nene:

Ähhhm , bitte vergiß mich, ich bin weder einer Diskussion mit DLK noch mit dir gewachsen, da mich Training nicht interessiert :D

26
Hi,

hm, 3 Möglichkeiten:

1. Experimentelle Gegenwartsprosa
2. Glykogenmangel (alles von den Muskeln verbrannt, nichts mehr für das
Gehirn übrig, also quasi ein permanenter KM41 Zustand)
3. Magic Mushrooms

Vielleicht ist Webspace auch einfach zu preiswert.
Tim, für Dich sollte der natürlich umsonst sein :nick:

Gruß
und allen gute Berlin-Regeneration

IR
3:39h Superfrust

27
Icerun hat geschrieben: IR
3:39h Superfrust
Wie hoch hing die persönliche Messlatte?

Interessierte Grüße

Steif

28
schneller! hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch schon, WIESO DU offenbar auch schon aus diesem Forum rausgeschmissen worden bist.
Bitte halte Dich doch etwas zurück! Ich bin noch immer mit der Trauerarbeit wegen DLK's Verbannung beschäftigt. Einen weiteren Rausschmiss in so kurzer Zeit könnte ich jetzt nur schwer verkraften :frown:

Gruss von schneller!
schneller!

Grüß dich schneller! :P

Ich mache keine Späßchen hier, dieser Steif hat sein Mass ausgeschöpft. Ich kenne seinen Vor - und Nachnamen sowie seinen Wohnort, bei meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich mal schauen, ob es eine Akte über ihn gibt, die connections dazu habe ich , allerdings darf ich die Ergebnisse nicht veröffentlichen, aber jeder hier hat die Möglichkeit selbst Nachforschungen zu betreiben :P , PM`s werde ich, sofern es sich im Rahmen hält, beantworten :wink:
Bei einem Steif würde mich auf jeden Fall nichts mehr wundern :kotz:

29
Ich hoffe, das ist der letzte Abend, an dem wir das ertragen müssen.
mein Blog: AmandaJanus

30
Steif hat geschrieben:Wie hoch hing die persönliche Messlatte?

3:29h, wenigstens unter 3:33h. Hart, ne?
Hat auch nicht einen KM Spaß gemacht, viel zu warm. Mein schlechtester M seit 2 Jahren.

Das beste war die Massage im Ziel (die war echt süß :zwinker5: )

:hallo:
IR

Warst Du auch da?

31
Guenthi hat geschrieben: Ich mache keine Späßchen hier, dieser Steif hat sein Mass ausgeschöpft. Ich kenne seinen Vor - und Nachnamen sowie seinen Wohnort, ......

:confused: Aehm ? Dir ist schon klar, dass hier ist nur ein Internet Forum. Kein Stammtisch. Und eigentlich gehts hier ums Laufen.

32
Ich denke schon :wink:
amanda hat geschrieben:Ich hoffe, das ist der letzte Abend, an dem wir das ertragen müssen.
Viele Grüße
Tim

33
Tim hat geschrieben:Ich denke schon :wink:
schneller! hat geschrieben:Einen weiteren Rausschmiss in so kurzer Zeit könnte ich jetzt nur schwer verkraften :frown:
:traurig:

36
Mann, ist das krank hier. Sehe die "üblichen Verdächtigen" in einem "Nachbarforum" mittlerweile mit ganz anderen Augen...
"...ich weiß wo der wohnt..." :hihi:
Apropos: Kennt ihr den "echten Gangster" aus dem Internet? Diesen etwas seltsamen 14jährigen? Da wussten auch welche, wo der wohnt...

37
Ey, wills mich produziere odder was?
ey isch weis wo dein haus wohnt!

39
Ok, ok, dann möchte ich, als Übeltäter doch noch einmal was dazu sagen. Hatte mich bewußt zurückgehalten, um den Schrätt nicht ständig Oben zu halten, hat aber nix genützt.

Wer jetzt meint: "Hätte sie sich vorher überlegen sollen", hat sicher recht. Egal, ist passiert. Ich hatte die Seite zufällig gefunden und den Link hier gepostet, weil ich es ganz witzig fand. Ich denke, da wurden hier schon schlimmere Links eingestellt.

Unklug gewählt war sicher die Überschrift. Das habe ich an den ersten Reaktionen auf das Posting gemerkt und wollte sie schon ändern. Hätt ich dann aber irgendwie "feige" gefunden, zumal die ersten Antworten sich darauf bezogen.

Das der Schrätt zu allem Unglück nun so auszuufern beginnt, habe ich natürlich nicht gewollt.

Vielleicht könnten wir uns ohne Tim einigen, hier die Sache zu beenden und den Thread ins Nimmerland rutschen zu lassen. Wenn das nicht gelingt:

Tim, bitte schieb einen Riegel vor!

Danke!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

40
oooch Kathrin - es gab schon wesentlich schlimmere Threads, das stimmt. Und ich hab den witzigen Hintergedanken von Dir auch verstanden. Schlimm wurde der Thread erst ganz gegen Schluss - und das hat mit dem UrsprungsPost nichts mehr zu tun... das war eine Entwicklung die sich abzeichnete und irgendwann so enden musste... da kannst Du nichts dafür....

Gruss Sigi - Gospel-Summend ;-)

41
Ich wollte eigentlich hier auch nichts mehr schreiben, tue es nun aber doch. Die Reaktion auf Kathrin´s Eingangsposting, auf die unser Biergartenjogger sich bezieht, ist, für Leute die es nicht so richtig raffen, pro DLK und eher ablehnend gegenüber Kathrin, mit der ich längst meinen Frieden geschlossen habe.

Nun ja, nach dem ein oder anderen schlechten Bier verdreht sich das Geschriebene dann schon mal vor den Sinnen, geht mir auch gelegentlich so :P . Nur ich setze mich in diesem Zustand nicht an einen Rechner und suche einen Anlass/Auslöser um mich als Amok laufender besoffener Robin Hood aufzuführen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

42
Eigentlich frag ich mich nur, warum Menschen wertvolle Lebenszeit und Fähigkeiten darauf verschwenden eine Website mit Schwachsinn zu kreieren .. :confused:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

43
Tim hat geschrieben:Ich denke schon :wink:
da bin ich 4 Tage nicht da .. was hab ich verpasst?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

44
ForrestGump hat geschrieben:Ey, wills mich produziere odder was?
ey isch weis wo dein haus wohnt!
:hihi: is ja eisch mann, schüß doh. :D

45
U_d_o hat geschrieben:Eigentlich frag ich mich nur, warum Menschen wertvolle Lebenszeit und Fähigkeiten darauf verschwenden eine Website mit Schwachsinn zu kreieren .. :confused:
Sei ehrlich, Du bist megaheiß und neidisch auf diese URL :zwinker4:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

46
schnatterinchen hat geschrieben:Unklug gewählt war sicher die Überschrift. Das habe ich an den ersten Reaktionen auf das Posting gemerkt und wollte sie schon ändern. ...
Das der Schrätt zu allem Unglück nun so auszuufern beginnt, habe ich natürlich nicht gewollt.
Mach dir nix draus Schnatterinchen ...

Natürlich polarisiert deine Überschrift. Mir ist aber nicht bekannt, dass das verboten wäre. Sie ist ja nicht beleidigend. Oder?

Und zu verhindern, dass ein Thread ausufert, ist nahezu unmöglich. Selbst über so eine gewagte Behauptung wie "1+1=2" würden sich hier noch einige in die Haare bekommen ... :D
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

47
Steif hat geschrieben:Sei ehrlich, Du bist megaheiß und neidisch auf diese URL :zwinker4:
Man kann sich verstellen, wie man will ... Mist! Steif merkt es doch :zwinker5:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

48
Guten Morgen,

interessante und wieder mal traurige Entwicklung eines Threads.

Auch wenn ich weder mit der Überschrift noch mit manchen Posts nicht viel anfangen kann, so kann ich aus Erfahrung aus einem anderen Forum aber sagen, dass jeder Thread sich polarisierend entwicklen kann. Es müssen nur die richtigen zusammentreffen und schon geht es ab.

Für einige scheint das worldwideweb ein idealer Tummelplatz zu sein, um das eigene, unscheinbare Leben zu relativieren. Bitter und :tocktock:

Wünsche noch einen schönen, neuen Tag, mit viel Sonne (hier in Köln sieht es gut aus).

Gruß

Saturn
Bild

Bild

Bild

49
schnatterinchen hat geschrieben: Vielleicht könnten wir uns ohne Tim einigen, hier die Sache zu beenden und den Thread ins Nimmerland rutschen zu lassen. Wenn das nicht gelingt:

Tim, bitte schieb einen Riegel vor!

Danke!
Wie du möchtest... Es ist dein Thread.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“