www.marathon-aktuell.de
Viel Spaß beim Stöbern

Da wartet wohl ein Domain-Händler auf einen zahlungskräftigen Käuferpingufreundin hat geschrieben:was ist das?![]()
![]()
In der Höhe und dem damit verbundenen Sauerstoffmangel ( korrekt niedrigerem Luftdruck ) kann das schon mal vorkommen. Mach mal eine Pause, sonst wird es chronisch.schnatterinchen hat geschrieben:Ich hab die Seite ja nun nicht selbst erstellt, sondern nur durch Zufall gefunden. Fand es eigentlich ganz witzig.
Hatte solche Reaktionen nicht erwartet. Entschuldigung.
schnatterinchen hat geschrieben:Ich hab die Seite ja nun nicht selbst erstellt, sondern nur durch Zufall gefunden. Fand es eigentlich ganz witzig.
Hatte solche Reaktionen nicht erwartet. Entschuldigung.
Steif hat geschrieben:zu viel laufen macht doch debil![]()
![]()
Bezieht sich das ~~~fast oben~~~ auf die Ausschluß-Kandidatenliste von Tim?
Jetzt weiss ich auch schon, WIESO DU offenbar auch schon aus diesem Forum rausgeschmissen worden bist.Guenthi hat geschrieben:Jaaa, da ist ja der Richtige, zu viel gelaufen![]()
![]()
Hier lästert ein Denunziant, der niemals einé Leistung von DLK in der Schweiz vollbringen könnte, dieser Fori schreibt seine Beiträge aus den besseren Laufbüchern ab und macht sich hier wichtig, auch er war in der ersten Reihe vorzufinden, die DLK gemobbt haben und geht nachdem Tim Stellung bezogen hat auf TauchstationSteif läuft gerne in der Masse mit, mal sehen ob ich seine Akte nicht in der Birkler Behörde finde, wenn ich das nächste Mal nach Berlin komme, Wahnsinn wie dieser Typ sich hier im ganzen Forum wichtig macht
, wenn es mal ans Eingemachte geht, dann sieht man nichts von ihm, dann hält er sich zurück, na ja, man kennt diese Typen mittlerweile hier
![]()
Guenthi hat geschrieben:Steif läuft gerne in der Masse mit, mal sehen ob ich seine Akte nicht in der Birthler Behörde finde, wenn ich das nächste Mal nach Berlin komme, Wahnsinn wie dieser Typ sich hier im ganzen Forum wichtig macht, wenn es mal ans Eingemachte geht, dann sieht man nichts von ihm, dann hält er sich zurück, na ja, man kennt diese Typen mittlerweile hier
![]()
jasper hat geschrieben:Nein Wies'n![]()
Ja @jasperjasper hat geschrieben:Nein Wies'n![]()
Wie hoch hing die persönliche Messlatte?Icerun hat geschrieben: IR
3:39h Superfrust
schneller!schneller! hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch schon, WIESO DU offenbar auch schon aus diesem Forum rausgeschmissen worden bist.
Bitte halte Dich doch etwas zurück! Ich bin noch immer mit der Trauerarbeit wegen DLK's Verbannung beschäftigt. Einen weiteren Rausschmiss in so kurzer Zeit könnte ich jetzt nur schwer verkraften![]()
Gruss von schneller!
Steif hat geschrieben:Wie hoch hing die persönliche Messlatte?
Guenthi hat geschrieben: Ich mache keine Späßchen hier, dieser Steif hat sein Mass ausgeschöpft. Ich kenne seinen Vor - und Nachnamen sowie seinen Wohnort, ......
amanda hat geschrieben:Ich hoffe, das ist der letzte Abend, an dem wir das ertragen müssen.
Tim hat geschrieben:Ich denke schon![]()
schneller! hat geschrieben:Einen weiteren Rausschmiss in so kurzer Zeit könnte ich jetzt nur schwer verkraften![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Oh happy day...![]()
da bin ich 4 Tage nicht da .. was hab ich verpasst?Tim hat geschrieben:Ich denke schon![]()
ForrestGump hat geschrieben:Ey, wills mich produziere odder was?
ey isch weis wo dein haus wohnt!
Sei ehrlich, Du bist megaheiß und neidisch auf diese URLU_d_o hat geschrieben:Eigentlich frag ich mich nur, warum Menschen wertvolle Lebenszeit und Fähigkeiten darauf verschwenden eine Website mit Schwachsinn zu kreieren ..![]()
Mach dir nix draus Schnatterinchen ...schnatterinchen hat geschrieben:Unklug gewählt war sicher die Überschrift. Das habe ich an den ersten Reaktionen auf das Posting gemerkt und wollte sie schon ändern. ...
Das der Schrätt zu allem Unglück nun so auszuufern beginnt, habe ich natürlich nicht gewollt.
Man kann sich verstellen, wie man will ... Mist! Steif merkt es dochSteif hat geschrieben:Sei ehrlich, Du bist megaheiß und neidisch auf diese URL![]()
Wie du möchtest... Es ist dein Thread.schnatterinchen hat geschrieben: Vielleicht könnten wir uns ohne Tim einigen, hier die Sache zu beenden und den Thread ins Nimmerland rutschen zu lassen. Wenn das nicht gelingt:
Tim, bitte schieb einen Riegel vor!
Danke!