Banner

Wenn es interessiert: Aldi-Nord mit Winter-Radfahrsachen

Wen es interessiert: Aldi-Nord mit Winter-Radfahrsachen

1
Habe heute morgen bei Aldi-Nord Radfahr-Klamotten (Radfahrjacke, -hose, -trikot, -unterhemd) für den Winter gesehen. Im Gegensatz zu den kürzlich angebotenen sehr steifen Winter-Laufhosen fühlt sich das Material richtig gut an. Jacke ist atmungsaktiv und aus Windblocker-Material, die anderen Teile windabweisend und das Trikot innen mit Coolmax.

Habe mir, da ja auch gerade wegen der vielen Rückentaschen bei langen Läufen gut nutzbar, die Jacke und auch das Trikot mitgenommen.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

2
Hi Falk, hab`s heute morgen in der Zeitung gesehen, war mir aber unsicher... nun glaub ich, werd ich mir doch was holen.

Hatte übrigens mal ein Radtrikot zum Laufen an, eben wegen besagter Taschen. Finde es aber wegen der "Winddichtheit" eher unangenehm. Aber zum Radfahren ist es halt gut.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Nur mal zur Info:

"Die Hose ist absolut klasse.
Für das Geld, absolut super genial.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

Sportler-Store Albrecht

4
Hallo ihr 2,
am nützlichsten sind m.A. nach die Unterhemden. Die kann man auch notfalls beim Laufen anziehen. Die Qualität ist recht ansprechend, die Trägerhose ist leicht windabweisend - zumindest das Vorjahresmodell. Also leider nur ein preiswertes Provisorium :peinlich: . Da hilft nur der Weg zum Fachhändler.

Gruß Stefan

5
ich habe mir - abgesehen von der Jacke - das Set geholt und kann den guten Eindruck nur bestätigen: es darf ruhig etwas kälter werden, gekurbelt wird!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“