Banner

Für Alle, die G.'s Beiträge vermissen werden ...

Für Alle, die G.'s Beiträge vermissen werden ...

1
... hierzu dann doch keinen

*Link*,

sondern ein paar Gedanken von mir. Wer ist G. Ein User, der sich hier angemeldet hat. Ein User, der sich mit Foto eingestellt hat. Einer, der viele km läuft und ein bayrischer Kauz, wie er kauzischer nicht sein kann. Aber jemand, der etwas übers Fortbewegen auf zwei Beinen schreibt, weil er es auch lebt. Einer, der aus dem Bauch reagiert. Er ist einer von vielen. Aber irgendwo auch einzigartig. Denn er wird beobachtet. Man zitierit ihn. Jedes geschriebene Wort wird fein säuberlich auf die Goldwaage gelegt. Man drückt ihn in eine Schublade. Noch schlimmer, man macht den Riegel vor. Er kommt nicht mehr raus - mich macht es traurig.

2
Da ich hier nicht mehr so viel lese, wußte ich zuerst gar nicht, wer mit G. gemeint ist. Hätte ich es gewußt, hätte ich es nicht gelesen, da ich nicht zur Zielgruppe gehöre...

Aber da ich nun schon mal hier bin, sage ich nach reiflicher Überlegung das, was man zu diesem Thema noch sagen sollte: Nichts... :rolleyes:

3
UDo hat geschrieben:Aber da ich nun schon mal hier bin, sage ich nach reiflicher Überlegung das, was man zu diesem Thema noch sagen sollte: Nichts... :rolleyes:
Wollte ich auch gerade machen :daumen:

4
:confused: Wieso, isser weg??
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

5
:daumen: Eure Meinung, kein Problem. Es sind auch nur meine Gedanken zu G.

6
Der Hiddestorfer hat geschrieben: :confused: Wieso, isser weg??
Er wurde gesperrt.

7
lauftrine hat geschrieben:Er wurde gesperrt.

Aha, hatte ich nicht mitbekommen.
Weswegen?
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

8
lauftrine hat geschrieben:Er wurde gesperrt.
Schon wieder. Warum denn diesesmal? Wegen seinen Äusserungen über Steif??

:hallo: Helmut

9
lauftrine hat geschrieben: :daumen: Eure Meinung, kein Problem. Es sind auch nur meine Gedanken zu G.
Ich geb dir auch Recht, mehr sag ich aber jetzt nicht :zwinker2:

10
er ist gesperrt worden weil es eine mächtige ossiconnection gibt

11
UDo hat geschrieben:
Aber da ich nun schon mal hier bin, sage ich nach reiflicher Überlegung das, was man zu diesem Thema noch sagen sollte: Nichts... :rolleyes:
:daumenr2:

Nee, bei mir geht der Daumen hier gerade in die andere Richtung.

Wer zu Günthi nichts zu sagen hat, soll doch bitte WIRKLICH den Mund halten und hier gar nicht posten.
Jammerschade ist's, dass sich der 'Bayerische Kautz' nicht besser unter Kontrolle hat.
Ein feiner Kerl ist er trotzdem!
Ich hoffe, dass er bald zurückkommt und sich dann an die Forumsregeln hält (ich hoffe mal nicht, dass Tim ihn jetzt definitiv aufgegeben hat).
Vielen Dank für Dein mutiges faires Posting Trine!


Gruss von schneller!

12
Ich finde es auf der einen Seite auch schade - weil er doch einige gute Beiträge (Laufberichte etc.) mit dem Thema >laufen< verfasst hat.
Andererseits ist er mit einigen Äußerungen arg übers Ziel hinaus geschossen.
Wenn mir jemand unsympathisch ist oder mir auf den Sack geht, dann ignorier ich diese Person einfach. Er ist aber wohl ein Typ Mensch der dies nicht so beherrscht und lieber die Konfrontation sucht. Dabei ist er unter die Gürtellinie abgedriftet.

Er war vorgewarnt (nicht sein erster Ausschluss) und wenn es ihm so wichtig gewesen wäre im Forum zu verbleiben, hätte er sich zurückgehalten (bzw. zurückhalten müssen).
:meinung:

Christoph
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

13
kamikatze hat geschrieben:er ist gesperrt worden weil es eine mächtige ossiconnection gibt
Also doch. Dachte ich mir schon. Naja ... irgendwie war er mir garnicht so unrecht. Da war zumindest die Stammesbrüderschaft zu erkennen :D

Irgendwie geht mir die enorme political correctness in letzter Zeit hier ganz schön auf'n Sack. Wenn das hier so weiter geht, dann werden sich die Diskussionen bald alle um "Ich laufe seit 6 Monten, bin 100kg schwer bei 1,50m. Kann ich in 4 Wochen einen M laufen?" drehen.

Und die Antworten werden sein: "Ach lauf erstmal weiter, hauptsache dir macht's Spaß."

:zwinker2:

Schade eigentlich. Wenngleich er manchmal diplomatischer hätte formulieren sollen, ja sogar hätte müssen!

:hallo: helmut

14
TurboSchroegi hat geschrieben:Also doch. Dachte ich mir schon. Naja ... irgendwie war er mir garnicht so unrecht. Da war zumindest die Stammesbrüderschaft zu erkennen :D

Irgendwie geht mir die enorme political correctness in letzter Zeit hier ganz schön auf'n Sack. Wenn das hier so weiter geht, dann werden sich die Diskussionen bald alle um "Ich laufe seit 6 Monten, bin 100kg schwer bei 1,50m. Kann ich in 4 Wochen einen M laufen?" drehen.

Und die Antworten werden sein: "Ach lauf erstmal weiter, hauptsache dir macht's Spaß."

:zwinker2:

Schade eigentlich. Wenngleich er manchmal diplomatischer hätte formulieren sollen, ja sogar hätte müssen!

:hallo: helmut
Hei jo Stammesbruder,

naja bin ja nur Franke :D

Recht haste trotzdem.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

15
TurboSchroegi hat geschrieben: Schade eigentlich. Wenngleich er manchmal diplomatischer hätte formulieren sollen, ja sogar hätte müssen!

:hallo: helmut
Da stimme ich dir zu.

Es stimmt mich nur nachdenklich. Da wird einer gesperrt, der bis gestern wieder dazu gehörte. Weg, einfach von jetzt auf gleich. Ein Gesicht, das mir fehlen wird. Ein Hahn, der die Hühner und Hennen aufscheuchte und ein Bauer der diese beschützen wollte .........

16
lauftrine hat geschrieben:Er kommt nicht mehr raus - mich macht es traurig.
Ach komm ist ja niemand gestorben!

Und zum Thema G: Leider ein Beispiel wie ein eigentlich netter Mensch zum Schwachkopf wird wenn der ..... aus ihm spricht :nene:


Gruss Tell
http://thovo.ch/_blog/

17
Ich kenne ja auch beide @Guenthis, ich war mit ihm laufen, wir haben miteinander getrunken, aber da ich mich nicht so entwickelt habe wie er es gerne gehabt hätte, stand ich am Ende bei ihm auf'm Kieker. Wollte auch mal das Gespräch suchen, aber er hat nur aufgelegt.

Wenn er nun wieder weg ist finde ich persönlich es nicht schade. Er möge sein(e) Problem(e) in den Griff bekommen und bei aller vielleicht auch mal nötigen Kritik seine persönlichen Angriffe und Verunglimpfungen rauslassen. Das hat nichts mehr mit Kauzigkeit zu tun, das ist charakterlos. Das ist aber IMHO das, was letzendendes von ihm in Erinnerung bleibt. Da ist bedauerlich, aber fakt.

Schöne Worte sind nie Wahrheit,
wahre Worte oft nicht schön.

Aber Beleidigungen rechtfertigt das nicht.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

18
kamikatze hat geschrieben:er ist gesperrt worden weil es eine mächtige ossiconnection gibt

:tocktock:


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

19
lauftrine hat geschrieben:Er kommt nicht mehr raus - mich macht es traurig.
Mich nicht.

Ich bin übrigens kein Ossi.

.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

20
Adiop hat geschrieben: :tocktock:


.
wußte ich doch das sie dich nicht dabei haben wollen

21
ich hab mir gerade noch einmal seine letzten „Beiträge“ angeschaut - eigentlich in erster Linie Beleidigungen und wüste Beschimpfungen und selbst in seinen Laufberichten hat er es nicht versäumt unsachlich zu werden - wirklich „schade“ dass er nicht mehr da ist.

Markus
.
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

22
einfach-Marcus hat geschrieben: Er möge sein(e) Problem(e) in den Griff bekommen und bei aller vielleicht auch mal nötigen Kritik seine persönlichen Angriffe und Verunglimpfungen rauslassen. Das hat nichts mehr mit Kauzigkeit zu tun, das ist charakterlos.

Schöne Worte sind nie Wahrheit,
wahre Worte oft nicht schön.

Aber Beleidigungen rechtfertigt das nicht.

Ja, warum nicht? Möge er.
Du hast es ja schließlich auch irgendwie in Griff gekriegt.
Trotzdem schade um das vorher zerschlagene Porzellan.

Schöne Worte sind sehr wohl Wahrheit, wenn sie ernst gemeint sind,
und dies ist keine Beleidigung.

Phönix

23
lauftrine hat geschrieben:Ein Hahn, der die Hühner und Hennen aufscheuchte und ein Bauer der diese beschützen wollte .........
Zwischen aufscheuchen und draufhauen und beleidigen ist ein sehr großer Unterschied. Ich kann Tims Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Ganz besonders unter dem Gesichtspunkt, dass Günthi ja schon öfters den Bogen überspannt hat. Es waren ja nicht seine ersten Ausfälle, sonder es gab sehr viele davon.

Zwischen bayrischem Grant und Günthis beleidigender und schulmeisterlichen Art gibt es schon noch deutliche Unterschiede. Alles was nicht seinen Überzeugungen entspricht, ist nicht gut. So kann man sich heute nicht mehr auf dieser Welt bewegen. Schon gar nicht, wenn man die eigenen Ansprüche nicht erfüllen kann...

24
Moin

lt. Hausordnung sind Threads über andere User illegal. Was soll das also, dass der Thread geöffnet bleibt, die Meinung einiger User aber zensiert wird? Bin mir sicher, dass keine der Äusserungen bzgl. Genussgiftmissbrauch "böse gemeint" war, sondern ehrlich gemeintes Bedauern im Vordergrund steht.

Bei mir auch. Auch wenn der User genervt hat, der Mensch tut mir leid.

Aber wie Tell richtig bemerkte, gestorben ist niemand. Wäre es dem User wichtig gewesen, hierzubleiben, hätte er sich benommen. Stattdessen: Manieren wie eine offene Hose. Zirkelschluss.

EDIT: Falls das nicht deutlich genug herauskam: Wer den User vermisst, hat mein volles Unverständnis. Sich ein bisschen anschreien, mit Schlägen drohen und fotografieren- das kriegt jeder mit wenig Einfühlungsvermögen (und einem Spiegel) hin.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

25
geniesser hat geschrieben: Wäre es dem User wichtig gewesen, hierzubleiben, hätte er sich benommen.

Da bin ich mir nicht so sicher. Wer so wild drauflosschreibt, der denkt vielleicht gar nicht mehr über die möglichen Folgen seines Tuns nach, weil da nicht mehr der Kopf, sondern der Bauch die Führung übernommen hat.
Keiner der mit dem Auto fährt wie die Sau und dann erwischt wird, wollte, dass man ihm den Führerausweis wegnimmt. Trotzdem ist er wie die Sau gefahren.

Gruss von schneller!

26
wolfgangl hat geschrieben:... Alles was nicht seinen Überzeugungen entspricht, ist nicht gut. So kann man sich heute nicht mehr auf dieser Welt bewegen. ...
Ach, und Du entscheidest wie man sich heute auf der Welt bewegt? :haeh:

Ich möchte aber schon, dass Leute mit eigenen Meinungen über die Welt knurren und lachen, wie sie wollen. Sie sollen nur das Knurren der anderen Respektieren.

27
aus dem Knurren wird aber zuweilen Beißen und dann ist Maulkorb angesagt
Bild

28
UweZ hat geschrieben:Ich möchte aber schon, dass Leute mit eigenen Meinungen über die Welt knurren und lachen, wie sie wollen. Sie sollen nur das Knurren der anderen Respektieren.
:daumen: , sehr gut! .... und es sollte eine gewisse Kinderstube beim Knurren gewahrt bleiben.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

29
Steif hat geschrieben: :daumen: , sehr gut! .... und es sollte eine gewisse Kinderstube beim Knurren gewahrt bleiben.
und auch mal vergessen können was mal war......

30
kamikatze hat geschrieben:und auch mal vergessen können was mal war......
:P habe verstanden

Aber wo willst Du die Grenzen von "mal" ziehen? Wie sehr und wie oft darf man sich daneben benehmen und immer wieder auf Chancen hoffen?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

31
es ging beim Knurren ja auch gar nicht um Meinungen über die Welt sondern um Meinungen übe User.
Bestimmte User konnten schreiben was sie wollten, es war immer ein Grund zum Pöbeln. (Eher beißen als Knurren)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

32
Steif hat geschrieben: :P habe verstanden

Aber wo willst Du die Grenzen von "mal" ziehen? Wie sehr und wie oft darf man sich daneben benehmen und immer wieder auf Chancen hoffen?
das obliegt den eigner der internettseite und dessen vertreter schlechtes benehmen zu unterbinden und nicht den anderen foris.

33
pingufreundin hat geschrieben:Bestimmte User konnten schreiben was sie wollten, es war immer ein Grund zum Pöbeln. (Eher beißen als Knurren)
Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen schmeißen, Frau Pingufreundin :teufel:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

34
kamikatze hat geschrieben:das obliegt den eigner der internettseite und dessen vertreter schlechtes benehmen zu unterbinden und nicht den anderen foris.

tja, und er hat es dann ja auch getan.

:hallo:
Frank
Übrigens ich werde die Beiträge von Herrn G. nicht vermissen.

35
UweZ hat geschrieben:Ach, und Du entscheidest wie man sich heute auf der Welt bewegt? :haeh:
Das habe sicher nicht ich zu entscheiden, sondern das wird von vielen Faktoren bestimmt. Vor ein paar Jahrzehnten wäre Günthis Art sicher nicht so aufgestoßen, wie heute.

1970 konnte ein Ehemann den Job seiner Frau kündigen, ohne sie zu fragen. Das geht heute glücklicherweise nicht mehr. Günthi passt meiner Meinung nach eher nach 1970, nur um ein kleines praktisches Beispiel zu bringen.

Wann wurde Schwul sein straffrei gestellt?

Seit 1989 ist "Ossi" sein straffrei, sprich nicht mehr "eingemauert". :wink:

Nenn es Zeitgeist, oder was auch immer. Wir haben einfach ein offenere freier Welt heute und dazu gehören auch einige Grundregeln, die man nicht so einfach mißachten kann. Auch wenn das so manche Fundamentalisten jeglicher Colour gerne ändern würden.

Auch zwischen anpöbeln und beleidigen gibt es deutliche Unterschiede und Günthi ist einfach oft auf der Beleidigen-Seite gelandet. Das hat absolut nichts mehr mit Knurren zu tun!

Morgen ist Tag der deutschen Einheit und er fängt wieder mit dem Ossi/Wessi-Quatsch an. Gehts noch?

Gegen Lachen ist sowieso nichts einzuwenden, aber dazu geht G. wahrscheinlich in den Keller. :wink:

Zu dem Thema kann ich übrigens den Film "Wer früher stirbt ist länger tot" empfehlen. Ein toller Film. Viele bayrische Grantler, aber immer einigermaßen korrekt und witzig. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

36
Ich verstehe nicht, wie man das vermissen kann:

---------------------------------------------------------------------

Günthi 28.09.06

Hier lästert ein Denunziant, der niemals einé Leistung von DLK in der Schweiz vollbringen könnte, dieser Fori schreibt seine Beiträge aus den besseren Laufbüchern ab und macht sich hier wichtig, auch er war in der ersten Reihe vorzufinden, die DLK gemobbt haben und geht nachdem Tim Stellung bezogen hat auf Tauchstation Steif läuft gerne in der Masse mit, mal sehen ob ich seine Akte nicht in der Birkler Behörde finde, wenn ich das nächste Mal nach Berlin komme, Wahnsinn wie dieser Typ sich hier im ganzen Forum wichtig macht , wenn es mal ans Eingemachte geht, dann sieht man nichts von ihm, dann hält er sich zurück, na ja, man kennt diese Typen mittlerweile hier

Günthi 22.09.06
Der ist doch absolut irr
Wann wird so ein Chaot wegen zu großer Blödheit endlch gesperrt ?


Günthi 22.09.06

Den völlig unbegabten Motivierten sehe ich beim Röntgen wieder ganz am Ende, hoffentlich gibt`s dann noch Strom zum Durchchecken für diesen Anti


Günthi 22.09.06

Du bist der größte Knallkopf im gesamten Forum . Ich weiß nicht wer dich und deine völlig abstrusen, völlig abgehobenen, Kommentare überhaupt noch ernst nimmt. Für mich bist Du ab morgen wieder auf IGNORE !


Günthi 22.09.06

Warum wird dieser Typ für seine völlig irrwitzig und abstrusen Kommentare nicht gesperrt, muß man denn sowas lesen ? Am besten man stellt diesen Knaller wieder auf ignore, das ist doch gar nicht mehr zu fassen , was der Typ hier von sich gibt Selber noch nie schneller als 5 Std für 40 km gewalkt oder gelaufen aber sich hier wichtig machen

Warum wird so ein Schwachsinn nicht von einem Laufforum ausgeschlossen ? Eine geringfügige Änderung des Benutzernamens sollte an dem Ausschluß eigentlich nichts ändern !

Günthi 19.09.06

Sehr schade, daß sich die Ignoranten nicht outen, die diesen Thread negativ bewertet haben

Ich finde, daß die Bewerter eines Threads öffentlich angezeigt werden sollen ! Was soll die ganze Heimlichtuerei von Foris mit Doppel - und Dreifachnicks ?

-------------------------------------------------------------------


Das sind nur die Spitzen, selbst die Laufberichte sind eher unsportlich im Verhalten gegenüber anderen Läufern.

Das sind auch nur die auffälligen Ausfälle nach der ersten Sperrung, nach der es sicher Besserungsschwüre gab. Sicher beleidigt er nicht jeden, aber jeder einzelne, der irgendwie angegriffen wird ist doch wohl einer zuviel, oder?

mandy
mein Blog: AmandaJanus

37
amanda hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie man das vermissen kann:

---------------------------------------------------------------------

mandy
Mir fehlt auch nix.

So viel zu dem Thema!

38
ForrestGump hat geschrieben:Mir fehlt auch nix.

So viel zu dem Thema!


Du meinst, das war zuviel, ich finde auch, dass das zuviel war...aber irgendwie wußte ich es nicht anders deutlich zu machen.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

39
Wenn ich meinen Führerschein auf Bewährung habe und über eine rote Ampel fahre muss ich mich nicht beklagen und brauch auch keinen, der es für mich tut.

40
ForrestGump hat geschrieben:Wenn ich meinen Führerschein auf Bewährung habe und über eine rote Ampel fahre muss ich mich nicht beklagen und brauch auch keinen, der es für mich tut.

eine rote Ampel überfahren könnte ja mal passieren - aber wenn man dann noch dazu besoffen ist wird es ganz happig... :nick:

41
Sie kommen ja doch alle wieder......z.B. als Buchstaben zwischen o und r :zwinker5:

Gruß Rono

42
pandadriver58 hat geschrieben:eine rote Ampel überfahren könnte ja mal passieren - aber wenn man dann noch dazu besoffen ist wird es ganz happig... :nick:
Dann stehen die Chancen wieder besser,weil bestimmt jemand kommt der auf mildende Umstände plädiert. :confused:

43
Ich will ja nicht lästern, aber einen Hauch dieses "menschlichen" Engagements hätte ich mir gewünscht, als ein sehr netter, hilfsbereiter Fori, der rund drei Jahre lang hier zur Familie gehörte, mit vereinten Kräften rausgemobbt wurde.

Phönix

44
Pollux hat geschrieben:
Egal, ob man G-Punkt nun mag oder nicht, in Abwesenheit sich über ihn zu unterhalten, ist doch wieder mal :sabber: .

:daumen: :daumen:


G. hat offen und direkt gesagt was ihn beschäftigt, zwar auch mal sehr beleidgend aber halt offen und ohne durch die Blume zu schwätzen.

Die Ablästerei in Abwesenheit von G. is mit Sicherheit auf keinem höheren Level.

Zumal da wohl auch "Alk" ne Rolle spielt.
Hat diesbezüglich jemand seine Hilfe angeboten ????
Nöööö !!!!



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

45
Phönix hat geschrieben:Ich will ja nicht lästern, aber einen Hauch dieses "menschlichen" Engagements hätte ich mir gewünscht, als ein sehr netter, hilfsbereiter Fori, der rund drei Jahre lang hier zur Familie gehörte, mit vereinten Kräften rausgemobbt wurde.
Wen meinst du?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

46
WinfriedK hat geschrieben:Wen meinst du?

Ich denk mal dass da en Hamburger gemeint is.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

47
WinfriedK hat geschrieben:Wen meinst du?


Jürgen.

Ich hoffe nur, dass die Hetzerei jetzt nicht wieder losgeht.

Phönix

48
Phönix hat geschrieben:hier zur Familie
:haeh: :confused: F A M I L I E? :nene: :eek: :angst: :daumenr2: :whythis: :abgelehn: :nein: :nono: ... meine jedenfalls nicht! dass das mal klar ist ...

49
Phönix hat geschrieben:Jürgen.
Das dachte ich mir.
Jürgen wurde nicht "rausgemobbt", das ist eine falsche Darstellung.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

50
WinfriedK hat geschrieben:Das dachte ich mir.
Jürgen wurde nicht "rausgemobbt", das ist eine falsche Darstellung.


Glaube ich gern, dass Du das nicht gern hörst.
Sieh es ruhig so, wenn dir dann wohler ist.


@ Lizzy: Tut mir leid, dass ich einen Begriff aus der grauen Vorzeit dieses Forums gewählt habe. Ich wollte Dich nicht in Angst und Schrecken versetzen.

Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“