Banner

Hab Ihr über Heukemes oder Lindtbergh gelesen?

Hab Ihr über Heukemes oder Lindtbergh gelesen?

1
Hallo,

sorry wenn ich die Namen falsch geschrieben habe, aber ich denke Ihr wißt welche Bücher ich meine.
"Born to run" und "Bis zum Äußersten" sind die Bücher, wo ich mich frage -lohnt sich das mal zu lesen? Ist es eine fesselnd geschriebene Lebensstory, die vielleicht motiviert?
Ich habe nun sämtliche (Fach)laufbücher und lese mittlerweile lieber sowas lockeres wo man auch mal schmunzeln kann.
War begeistert von "Dumm gelaufen" von Külzer-Schröder und finde Achilles Verse auch nicht schlecht.
Jedenfalls interessieren mich Eure Meinungen, bin gespannt!
Liebe laufende Grüße
:winken: und allen viel Erfolg bei den Herbstläufen!
Marion

2
Das 'born to run' Ist auf jeden Fall interessiert zu lesen. Allerdings gefällt mir der Schreibstil nicht. Abwechselnd aus Heukemessicht, einmal aus Autorensicht und beide Male sagen sie Kapitel für Kapitel im Prinzip das Gleiche.

so in etwa:
Ich war nach 500 km fix und fertig

Achim war nach 500 km fix und fertig
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Ich fand das Buch einfach super

4
Magimaus hat geschrieben:Hallo,

sorry wenn ich die Namen falsch geschrieben habe, aber ich denke Ihr wißt welche Bücher ich meine.
"Born to run" und "Bis zum Äußersten" sind die Bücher, wo ich mich frage -lohnt sich das mal zu lesen? Ist es eine fesselnd geschriebene Lebensstory, die vielleicht motiviert?
Ich habe nun sämtliche (Fach)laufbücher und lese mittlerweile lieber sowas lockeres wo man auch mal schmunzeln kann.
War begeistert von "Dumm gelaufen" von Külzer-Schröder und finde Achilles Verse auch nicht schlecht.
Jedenfalls interessieren mich Eure Meinungen, bin gespannt!
Liebe laufende Grüße
:winken: und allen viel Erfolg bei den Herbstläufen!
Marion

- Born to run fand ich klasse :D

- ...den falsch geschriebenen fand ich ganz gut :)

- Achilles fand ich persönlich grausam :kotz: :kotz2:
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

5
" Bis zum Äußersten" kann ich nur wärmstens empfehlen :daumen: . Umbedingt lesen :nick: !!!

Viel Spass

6
Magimaus hat geschrieben:Ich habe nun sämtliche (Fach)laufbücher ...
:mundauf: :respekt:
Wieviele sind es denn?

"Bis zum Äußersten" hätte ich günstig abzugeben. Wenn jemand interessiert ist, bitte per PN melden.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

Hallo

7
Born to run hätte ich abzugeben. Habe es in einem Ritt durchgelesen, sehr interessant waren die Bereiche von Heukemes, die Comoderationen waren (nach meiner Meinung) unnützer Ballast.

8
Hi Winfried,

gezählt habe ich noch nicht, aber etliche Werke von Steffny, Strunz, Holle Bartosch, Hottenrott -na und wie sie alle heißen...
Meist wiederholt sich ja alles und die Pläne sind nur leicht unterschiedlich.

Born to run habe ich mir gerade bei Amazon bestellt.
Bis zum Äußersten ist dort ja auch gerade (versandkostenfrei) im Angebot.
Von daher... vielen Dank...-aber ich glaube kaum, dass Du das unterbieten möchtest.

Auf jeden Fall danke für Eure Meinungen.
Bin auch immer weiter offen für neue Anregungen in Sachen Bücher!

Liebe Grüße
Magimaus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“