Banner

Näheres von mir

Näheres von mir

1
Hallo an alle!

Ich bin 28 Jahre alt und hatte bis vor kurzem mit dem Laufen nicht wirklich viel am Hut. Immer wenn ich im Freundeskreis hörte, dass mal wieder wer gelaufen ist dachte ich mir, oh Gott, so weit kommt´s noch. Nun gut heute gut 1 1/2 Jahre später kann ich mir die Welt ohne das Laufen nicht mehr vorstellen.

Ein Grund warum ich mit dem Laufen begonnen habe war nicht zuletzt der Wille ein paar Kilos dauerhaft zu verlieren. Das ist mir auch gelungen. Ich habe gut 17 Kilo durch regelmäßiges Lauftraining verloren und das halte ich nun auch schon knapp 1 Jahr.

Heuer habe ich erstmals bei einem Wettkampf (12 Stunden Benefizveranstaltung) teilgenommen. Es war zwar eine große Staffel aber ich war immerhin dabei.

In diesem Sinne "Keep on running"

2
Hallo Gernots! :hallo:

Willkommen bei uns. Du bist einer von vielen, die durch den Wunsch der Gewichtsabnahme an das Laufe gekommen ist. Ich bin auch einer von denen und freue mich immer wieder von "Mitkämpfern" zu hören.

Viel Spass im Forum und weiterhin am Laufen

Gruss

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

3
Hallo DLK! äh: gernots! :zwinker2:
Sorry, ich glaube, ich sehe schon Gespenster! Aber bei -rekordverdächtigen- 3 neuen Themen in 10 Minuten, die Du eröffnet hast, werden noch frische Erinnerungen wach...

Schon beachtlich: Momentan 5 Beiträge, davon 4 erstellte Themen, davon 2 als Fragen formuliert... :gruebel:

Was soll's: Willkommen hier!

Ich war dieses Jahr auch bei einer 12-Stunden-Benefizveranstaltung?
Waren wir evtl. gemeinsam da?

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

4
Hallo gernots :hallo:

Was die Dauer der Laufkarriere sowie das Ausmaß des Gewichtsverlusts angeht, scheinen wir uns ziemlich ähnlich :D Laufen kann schon das Leben verändern!
Also: Herzlich willkommen im Forum & viel Spaß dabei!

Und nur so nebenbei: Es gibt eine richtig schicke Suchfunktion hier ...


vg,
kobold

5
Nein ich war bei einem anderen

12-Stunden-Kinderkrebshilfe

6
Und was steht als nächstes an? So ein Wettkampf - und sei es "nur" eine Staffel ist immer ein gutes Zugpferd: Man ist quasi immer in der Pflicht und hat immer ein Ziel, auf das es sich lohnt, hinzuarbeiten...
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

7
Ich möchte den Lauf in einer 4er Staffel bewältigen! Das wäre schon ein großer Erfolg für mich!

8
gernots hat geschrieben:Ich möchte den Lauf in einer 4er Staffel bewältigen! Das wäre schon ein großer Erfolg für mich!
Ja, das halte ich auch für anstrengender, als 3 Stunden am Stück zu laufen, zumal man sich noch schlechter "Einpegeln" kann - zumindest zu Beginn...
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“