Banner

Schön, euch gefunden zu haben

Schön, euch gefunden zu haben

1
Hallo Läufer, Walker und sonstige Sich-Sportlich-Bewegende,

bin EDDI und seit kurzem (4 Wochen) auch wieder am sporteln.
Und sofort nehme ich die Abfahrt in Richtung Walking.
"Laufen" is nix für mich, da ich meinen Gelenken nicht ein Vielfaches meiner Masse zumuten möchte. Außerdem klappts nicht so richtig mit dem abrollen, bin da eher stampfend unterwegs.

Beim Walken allerdings läufts mittlerweile wieder rund, nur leider wills im Moment nicht schneller werden. Aber gut Ding will Weile haben (natürlich im aktiven Sinne).

Ansonsten versuche ich mich wieder schwimmerisch. Hab das in jungen Jahren mal leistungsmäßig betrieben. Und hier ist es wie beim Radfahren: verlernt man nicht. Klappt noch ganz gut, und auch in Punkto Ausdauer kann ich nicht meckern.

Außerdem radle ich in der Woche täglich von und zur Arbeit (bin zu geizig für den derzeitigen Spritpreis). Könnte ich natürlich auch walken, nur ist mir das um fünfe des Morgens zu früh und ne Tasche muss ich auch noch mitschleppen.

Ansonsten sag ich einfach mal "ich bin stolz auf mich" und will noch stolzer werden. Sicherlich könnt ihr mich dabei auf die ein oder andere Weise unterstützen.

Nun denn, auf auf...

Gruß sagt EDDI

P.S.: bin ein weibliches Wesen, 186cm groß und "noch" zu schwer für die Größe (Erfolge sind aber schon zu verzeichnen)
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

2
Hallo Eddi,

willkommen im Forum. :hallo:
Tja, das mit dem "schneller werden" beim Walken läßt sich bei mir gar nicht so richtig mit Herumfeilen an der Technik erklären. Ich habe einfach regelmäßig trainiert und stets den Ehrgeiz gehabt, die gleiche Strecke in immer weniger Zeit, bzw. immer längere Strecken zu bewältigen. Das mit der Kondition und der Geschwindigkeit kam dann quasi wie von selbst... In den ersten vier Wochen habe ich mich auch nicht meßbar verbessert. (Den dazugehörigen Spruch hast Du ja schon selbst zitiert... :zwinker2: )

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Walken und hier im Forum.
Georg
Bild

4
EDDI hat geschrieben:Hallo Sumo,

so schnell sieht/liest man sich wieder (mitwalken.de)
Zweigleisig kann ja nicht schaden :wink:

EDDI
Hallo,

ich bin in der Parallelwelt noch nicht großartig schriftstellerisch in Erscheinung getreten (außer Profil ausfüllen...). Du verwechselst mich sicher mit dem dynamischen Herrn, der etwas weiter nördlich in Deutschland wohnt. :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

5
stimmt, sumo, noch kein einziger Beitrag.
Dafür bist du aber hier umso aktiver. :hallo:
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

Moin

6
auch wenn das hier nach einen walkerinternen plausch ausschaut ... einen lieben gruß nach magdeburg von einer ehemaligen magdeburgerin :hallo:

anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

8
Sumowalker hat geschrieben:Du verwechselst mich sicher mit dem dynamischen Herrn, der etwas weiter nördlich in Deutschland wohnt. :zwinker2:

Gruß
Georg

:D :hihi:

Na denn auch mal hier willkommen Eddi :hallo:

Dieses Forum ist nicht so eine offizielle und offensichtliche Kontaktböse wie Mitwalken.de aber funktioniert genau so gut :hihi:

Viel Spaß bei LA


Gruß Martin

PS: Lag es an meiner Schleichwerbung das du hier gelandet bist Eddi?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
Martinwalkt hat geschrieben: :D :hihi:

Na denn auch mal hier willkommen Eddi :hallo:

Dieses Forum ist nicht so eine offizielle und offensichtliche Kontaktböse wie Mitwalken.de aber funktioniert genau so gut :hihi:

Viel Spaß bei LA


Gruß Martin

PS: Lag es an meiner Schleichwerbung das du hier gelandet bist Eddi?

Nun ja, bin ja nicht zu MITWALKEN.DE gestoßen, um meinen (Walking)Partner fürs Leben zu finden :zwinker2:
Aber es ist schon unheimlich motivierend, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und gegenseitig zu puschen.

Habe dort außerdem eine weitere Laufpartnerin gefunden, die Samstags mit mir in Magdeburg losstrotzen möchte. Einmal haben wir schon hinter uns :daumen:

Und ja, hab auf Grund deiner Schleichwerbung :wink: hier vorbeigeschaut und das Forum für gut befunden. Hier geht ja wirklich die Post ab :wegroll: :bounce: :hurra:

LA?

Gruß sagt EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

10
EDDI hat geschrieben:Nun ja, bin ja nicht zu MITWALKEN.DE gestoßen, um meinen (Walking)Partner fürs Leben zu finden :zwinker2:
Tja, liebe EDDI. Zuweilen hält das Leben doch schon manche Überraschung bereit. Sonst wär's ja auch langweilig... :zwinker2:

Ist übrigens wirklich schön, dass du uns gefunden hast. Und noch schöner finde ich es, dass ich dich gefunden habe. :hug:

Bis bald
Georg
Bild

11
Sumowalker hat geschrieben:Tja, liebe EDDI. Zuweilen hält das Leben doch schon manche Überraschung bereit. Sonst wär's ja auch langweilig... :zwinker2:

Ist übrigens wirklich schön, dass du uns gefunden hast. Und noch schöner finde ich es, dass ich dich gefunden habe. :hug:

Bis bald
Georg
:hug:
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

12
EDDI hat geschrieben:Nun ja, bin ja nicht zu MITWALKEN.DE gestoßen, um meinen (Walking)Partner fürs Leben zu finden :zwinker2:
Wirklich witzig, dass im Nachgang so zu lesen :) .

Wünsche euch beiden ganz viel Glück miteinander, so als (Walking)Partner fürs Leben :daumen: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

13
Martinwalkt hat geschrieben: :D :hihi:


Dieses Forum ist nicht so eine offizielle und offensichtliche Kontaktböse wie Mitwalken.de aber funktioniert genau so gut :hihi:

Viel Spaß bei LA


Gruß Martin

Hab ich´s doch gewusst.... Und ich bin auch noch Schuld. Erst den Sumo ins Mitwalken geholt dann die Eddi noch ins LA und jetzt haben wird den Salat!

Erinnere mich noch gut an unser Bilddate mit EDDI die wir bis dato ja nur in Gesichtsausschnitts- oder Gegenlichtaufnahmen kannten....

Und Georg sagt noch ....ich glaube die ist ganz schön groß....

Liebe Grüße an das junge Glück

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

14
Martinwalkt hat geschrieben:Hab ich´s doch gewusst.... Und ich bin auch noch Schuld. Erst den Sumo ins Mitwalken geholt dann die Eddi noch ins LA und jetzt haben wird den Salat!
....
DANKESCHÖN!!!!!
:handshak:
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

17
Hallo?
Seid ihr kurzsichtig?
Oder eine Partnervermittlungsagentur?
Bisschen kryptisch das ganze...
Cyberlover in einem LAufforum ... das kann ja noch lustig werden!
Lone

18
Lonauer hat geschrieben:Hallo?
Seid ihr kurzsichtig?
Oder eine Partnervermittlungsagentur?
Bisschen kryptisch das ganze...
Cyberlover in einem LAufforum ... das kann ja noch lustig werden!
Lone
Bei 7426 Beträgen kommt das schon mal vor das man beim 14 Betrag noch nicht alles versteht....das wird schon...bleib dran und die wirst verstehen....oder lies einfach die Blogs von Sumowalker und EDDI mal durch....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

20
knipoog hat geschrieben: Grüße vom Mauerweg, da laufe ich auch manchmal, z.B. heute. :winken:

isch weiß isch weiß...grüße aus Hamburg

von Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“