Banner

Laufbekleidung in München kaufen

2
die auswahl bei sport-scheck ist enttäuschend klein, die preise wie zu erwarten eher hoch angesiedelt. nur bei reduzierten sachen während des jahreszeitenwechsels kann man manchmal schnäppchen machen.

probiers mal bei inteam in der belgradstr. (schwabing)!
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

3
Runnerspoint am Marienplatz. Zu 80% gute Verkäufer. Wenn man die 20 % erwischt muß man halt wieder gehen oder abwimmeln.

Habe mir den Nike Air Moire für 100 Euro gekauft und dann noch eine warme Winterlaufhose anprobiert. Hätte auch nochmal 50 Euro gekostet. Hab dem Verkäufer gesagt, dass ich sie gerne nehmen würde,aber 50 Euro einfach ein bißchen viel ist. Da meinte er, er könne mir 10 % Nachlassen. Hat er dann auf beide Artikel getan. Also 135 Euro anstatt 150 Euro. Da kann man nicht mekern. Beide Artikel sind richtig super.

4
Sport Scheck hat aufgrund der 60-Jahr-Feier

bis 4.11 !!!!!!!!!!!!

noch Super-Angebote laufen !

Bei reduzierten Artikeln bekommt man mit den Bonuspunkten noch einmal 10, 20 oder 30 % Rabatt !

Hier lohnt es sich wirklich vorbeizuschaun, diese Preise gibt es so schnell dort nicht wieder. Ich habe mir gestern die neuen Pegasus für knapp 50 € geholt.

Wenn ihr keine Bonuspunkte habt, einfach höflich den Verkäufer fragen :D

5
Hallo xzn,

ich kenn mich in München zu wenig aus. Aber zu zwei Gelegenheiten kannst du nach meiner Erfahrung viele Schnäppchen kaufen.
  1. Marathonmesse im Oktober (leider grade vorbei)
  2. Silvesterlauf des MRRC auch im Olympiagelände (bin ich zweimal gelaufen und jedes Mal bot Hertie Restposten für'n Appel und 'n Ei an)
Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

6
Runnerspoint am Marienplatz. Zu 80% gute Verkäufer. Wenn man die 20 % erwischt muß man halt wieder gehen oder abwimmeln.
Dann hatte ich bis jetzt nur die 20%, Beratung war Katastrophe. Zum T-Shirts und Hosen kaufen aber gut und günstig.

LG Marion
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“