Banner

Detmold Diestelbruch

Detmold Diestelbruch

1
N abend.

Ich habe gehört, dass am folgenden Wochenende In Detmold/Diestelbruch ein Volkslauf stattfinden wird! Kann mir bitte Jemand Details dazu sagen (Wochentag, Uhrzeit späteste Meldezeit) :confused:

Danke im Voraus.

2
Hi,
mit Google kanst Du aber eigentlich schon umgehen oder? :)

Infos zum Lauf findest du unter: http://www.lueke.biz/

Gruß,
Torsten

4
Habe beim Googeln keine Zeiten finden können!
Aber ich habe im Zuge dessen diese Seite gefunden. Auch was wert,gelle!?

Danke für die Antworten, möchte auch beim 10Km Lauf starten.

Vielleicht sieht man sich ja Thorsten.

Grüsse,
Sascha.

5
Istruper hat geschrieben:Habe beim Googeln keine Zeiten finden können!
Aber ich habe im Zuge dessen diese Seite gefunden. Auch was wert,gelle!?

Danke für die Antworten, möchte auch beim 10Km Lauf starten.

Vielleicht sieht man sich ja Thorsten.

Grüsse,
Sascha.

Das denke ich mal Sascha, das wir uns sehen! Welche Zeit hast Du Dir denn vorgenommen? Die Strecke ist ja recht bergig.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

6
Also das der Lauf bergig ist hab ich gerade schon gelesen.
Was wisst ihr über den Untergrund?
Komme aus der Gegend und vermute mal eher Waldboden oder?
Passion for Running:beten:

Pb:
5.Rintelner Citylauf (5 KM): 20:36 (5.5.05)
6.Rintelner Citylauf (10 KM): 48:23 (11.6.06)
23. Weser Werre Lauf (20 KM): 1:43:44 (9.3.08)
19. Int. Bad Pyrmont Marathon (HM): 1:55:33 (28.7.07)

Ziele 2008:
1. Marathon in Berlin :daumen:
5 Km unter 20:00 Min


Termine:
28.9.08 Berlin Marathon (M)

7
Adiprene hat geschrieben:Also das der Lauf bergig ist hab ich gerade schon gelesen.
Was wisst ihr über den Untergrund?
Komme aus der Gegend und vermute mal eher Waldboden oder?

Meist befestigte Waldböden, teilweise steinge Waldwege, ca. 2km Asphalt. 1.km leicht bergab, dann links steil berghoch (insgesamt ca. 3km), dann wellig, ab ca 5km wieder bergab, ca. 500m flach, dann wieder bergauf bis ca. 8km, bergab, noch einmal kurz bergab und ab km 9 bis ins Ziel bergab bzw. flach.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

8
[quote="runningmanthorsten"] Welche Zeit hast Du Dir denn vorgenommen? Die Strecke ist ja recht bergig.

Das Bergige bin ich aus Blomberg und Umgebung zwar gewohnt, da ich aber noch nicht so lange laufe, währe ich mit einer Zeit von unter 55Min. voll zufrieden.

Ich habe kürzlich im "Wohlfühltempo" 1:13h für 12 Kilometer (lt. Fahrradcomputer) gebraucht. :schwitz: Daher denke ich, sind 55Min. eine realistische "Wettkampfzeit" (auch wenn ich dich damit nur kurz von hinten sehe).

Was hast du dir vorgenommen??

9
runningmanthorsten hat geschrieben: Welche Zeit hast Du Dir denn vorgenommen? Die Strecke ist ja recht bergig.

Das Bergige bin ich aus Blomberg und Umgebung zwar gewohnt, da ich aber noch nicht so lange laufe, währe ich mit einer Zeit von unter 55Min. voll zufrieden.

Ich habe kürzlich im "Wohlfühltempo" 1:13h für 12 Kilometer (lt. Fahrradcomputer) gebraucht. :schwitz: Daher denke ich, sind 55Min. eine realistische "Wettkampfzeit" (auch wenn ich dich damit nur kurz von hinten sehe).

Was hast du dir vorgenommen??

10
Istruper hat geschrieben:Das Bergige bin ich aus Blomberg und Umgebung zwar gewohnt, da ich aber noch nicht so lange laufe, währe ich mit einer Zeit von unter 55Min. voll zufrieden.

Ich habe kürzlich im "Wohlfühltempo" 1:13h für 12 Kilometer (lt. Fahrradcomputer) gebraucht. :schwitz: Daher denke ich, sind 55Min. eine realistische "Wettkampfzeit" (auch wenn ich dich damit nur kurz von hinten sehe).

Was hast du dir vorgenommen??

Eine Zeit unter 40 Minuten sollte schon dabei rauskommen. Bin dort ja auch schon mal 39:30 Minuten gelaufen.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“