Banner

Einen schönen ersten Advent

Einen schönen ersten Advent

1
Habe gerade ein bisschen Luft. Alle Patienten gut versorgt - so hoffe ich doch - und das rote Lämpchen zeigt sich nicht. Es ist ruhig auf meiner Station.... momentan. Ich bin eingesprungen für einen Kollegen, eigentlich kein Problem. Kam dann doch etwas kurzfristig - nach meinem 23 km Lauf :frown: Platt bin ich, aber egal ... Nun habe ich Nachtdienst und gucke hier mal ein bisschen ins Forum.

Ich bin damals mit meiner Diagnose hier hereingeplatzt. Verdacht auf Brustkrebs, bis dahin immer gesund. Total neben der Spur. Jetzt lebe ich damit, laufe damit. Irgendwann eine längere Pause, vielleicht im Januar :frown:

Ich wünsche euch morgen einen schönen ersten Advent. Das wollte ich euch sagen und vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Lauftrine

2
Wünsch ich dir auch Lauftrine

Ne ruhige Nacht und nen erholsamen Schlaf danach wünsch ich dir.

Morgen gibts bei mir nochmal nen lockeen 35er, heut gabs ne locker Tour mit dem MTB und ab nächster Woche wird dann mal ne Pause eingelegt.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

3
Hallo Lauftrine,

Dir auch einen schönen 1. Advent und eine gesegnete Vorweihnachtszeit :winken: .

Schöne Grüße aus München
Roman

4
Hallo Lauftrine,

dir auch einen schönen ersten Advent. Ich wünsche Dir, dass alles gut wird!
Und natürlich auch eine ruhige Nacht!

Ich habe morgen auch Notdienst.

Liebe Grüße

Nelja :hallo:
Nelja

10 Km 05.05.2007 50:07
1.HM 2.04.2006 Freiburg 2:00:45
24.09.2006 Karlsruhe Baden-HM 1:56:40

... jetzt Aufbauphase nach Bänderriß

5
>((;)>
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent mit wenig Arbeit und viel Erholung :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“