Banner

Waldläufer, wo bist du??

Waldläufer, wo bist du??

1
Ich lese gerne bei euch mit und finde das Forum wirklich toll. Warum ich mich nicht angemeldet habe, ich bin immer nur so auf der Durchreise. Jetzt aber mache ich mir schon längere Zeit Sorgen. Ich verabschiedet euch immer wenn ihr in den Urlaub geht, aber wo ist Waldi 1?? Ich kann sich ja nicht per PM erreichen und ich möchte mich auch nicht registrieren lassen, ich hasse solche "Forumsleichen". Waldi, alles Gute und ich hoffe alles ist im Lot?!

Liebe Grüsse aus Niedersachen
Sandra

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Waldläufer, wo bist du??

5
Hi Marathon Man,

lass mich raten, Du hast Dich auch schon gefragt, wo Sie ist und wirst ihr mal ne PM schicken, richtig !? :) ) :) ) :D :) ) :) )
Bild



Nichts für ungut !

Gruß
Toni

Waldläufer, wo bist du??

6
?( Ich habe mich auch schon gewundert wo meine Namensvetterin geblieben ist!

Als ich mich vor einiger Zeit in Forum angemeldet habe, ging es wieder mal flott,flott bei mir und ich habe nicht drauf geachtet das es schon einen Waldläufer gab.Hoffentlich bringe ich euch nicht zu sehr durcheinander :( ....ansonsten muß ich mal Tim fragen ob eine Änderung möglich ist
Gruß Doris 8) :(

Waldläufer, wo bist du??

9
[Als ich mich vor einiger Zeit in Forum angemeldet habe, ging es wieder mal flott,flott bei mir und ich habe nicht drauf geachtet das es schon einen Waldläufer gab.Hoffentlich bringe ich euch nicht zu sehr durcheinander :( ....ansonsten muß ich mal Tim fragen ob eine Änderung möglich ist
Gruß Doris 8) :(

Hallo Doris,
stimmt, ist verwirrend, zumal ihr beide gerne die Bilder tauscht.
Ja und zu Waldi, ich hoffe mal es geht ihr gut und sie weilt irgendwo im Urlaub und wir hören bald wieder von ihr!!

LG
Petra

Waldläufer, wo bist du??

10
Hast du die PM losgeschickt Chris?

Sandra

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Waldläufer, wo bist du??

11
hey sandra,

ja klar, aber noch keine antwort:(

msg chris

PS: ich hab mal nachgeschaut, der letzte post war am 26.07. also kurz vor den ferien!

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 18.08.2003 editiert. ]

Waldläufer, wo bist du??

12
Hallo Leute.

Ich hatte vor ca. 14 Tage eine PM an Waldi geschickt und da teilte Sie mir mit, daß sie noch mit den von ihr in diesem Forum gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Scheint leider etwas länger zu dauern. :(

Tschüß SaM
Bild

Waldläufer, wo bist du??

14
Original von waldläufer333:
?( Ich habe mich auch schon gewundert wo meine Namensvetterin geblieben ist!

Als ich mich vor einiger Zeit in Forum angemeldet habe, ging es wieder mal flott,flott bei mir und ich habe nicht drauf geachtet das es schon einen Waldläufer gab.Hoffentlich bringe ich euch nicht zu sehr durcheinander :( ....ansonsten muß ich mal Tim fragen ob eine Änderung möglich ist
Gruß Doris 8) :(

:klugscheiss:

Waldi ist ja der Waldlaufer ohne äääh-Pünktchen...da habt ihr doch nen Unterschied..;)
Egal wie- alles Gute an Waldi!!!

Grüße von

Susanne

Waldläufer, wo bist du??

15
Original von Huhnie:


:klugscheiss:

Waldi ist ja der Waldlaufer ohne äääh-Pünktchen...da habt ihr doch nen Unterschied..;)
Egal wie- alles Gute an Waldi!!!

Grüße von

Susanne

Ok!Habe auch mit Tim Rücksprache gehalten
:idee: ....der Name bleibt und die 333 ist halt mein "Markenzeichen":shock2:
Beste Wünsche für Waldi
Gruß Doris 8)

[ Dieser Beitrag wurde von waldläufer333 am 19.08.2003 editiert. ]

Waldläufer, wo bist du??

16
Ok!Habe auch mit Tim Rücksprache gehalten
:idee: ....der Name bleibt und die 333 ist halt mein "Markenzeichen":shock2:
Beste Wünsche für Waldi
Gruß Doris 8)

[ Dieser Beitrag wurde von waldläufer333 am 19.08.2003 editiert. ]
[/quote]


Ist doch auch in Ordnung Doris, der Grund, warum Waldi nicht meldet hat damit ja auch letztendlich nichts zu tun. Wofür steht eigentlich die 333 ist das deine Glückszahl?

Und Waldi 1 dir wünsche ich alles Gute!!!

Liebe Grüsse
Petra

Waldläufer, wo bist du??

17
Ist doch auch in Ordnung Doris, der Grund, warum Waldi nicht meldet hat damit ja auch letztendlich nichts zu tun. Wofür steht eigentlich die 333 ist das deine Glückszahl?

Und Waldi 1 dir wünsche ich alles Gute!!!

Liebe Grüsse
Petra

[/quote]


Das hatten wir doch schon mal :) ) :D :rotate: ...nein,nicht mein Alter,meine Bestzeit oder sowas, einfach nur meine Glückszahl
Bild



Gruß Doris 8)

Waldläufer, wo bist du??

19
Hallo da bin ich, danke euch allen für eure sorge. habe leider nicht an den pc gekonnt , hatte mich doch gewaltig erwischt, aber das ist ok u. ich hätte auch diese woche mit ganz laaaaangsamen einlaufen anfangen dürfen aber jetzt streikt meine bandscheibe:angry: :motz:
ABER SOLL ICH EUCH WAS SAGEN; ICH HABE EUCH GANZ DOLL VERMIßt
waldi

mein lieblingsplatz, zur zeit

Waldläufer, wo bist du??

20
Original von waldlaufer:
Hallo da bin ich, danke euch allen für eure sorge. habe leider nicht an den pc gekonnt , hatte mich doch gewaltig erwischt, aber das ist ok u. ich hätte auch diese woche mit ganz laaaaangsamen einlaufen anfangen dürfen aber jetzt streikt meine bandscheibe:angry: :motz:
ABER SOLL ICH EUCH WAS SAGEN; ICH HABE EUCH GANZ DOLL VERMIßt
waldi

mein lieblingsplatz, zur zeit
Wir haben Dich auch sehr vermisst!!! Schön, das Du wieder bei uns bist! Hoffe auch das Du bald wieder fit bist!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Waldläufer, wo bist du??

22
:hallo: Hallo liebe Namensvetterin!!!
Schön das du wieder da bist!!!:roll: :roll: :roll:
Gruß Doris :glow:

"Niemand weiß,was in ihm drinsteckt,
solange er nicht versucht hat,es herauszuholen."
E.Hemingway
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“