Banner

servus aus FFM

servus aus FFM

1
Hallo Leute,

Bin mitte 20,studiere und arbeite teilzeit und versuche mit dem laufen anzufangen um wieder fitter zu werden und um dem ziel etwas näher zu kommen einen marathon laufen zu können,auch wenn ich jetzt geistig schon im jahre 2020 bin :zwinker2: :D :D

Ich bin täglich von 8-20 (22) uhr weg,entweder uni oder arbeit und laufe daher immer morgens,was anfangs eine richtige quälerei war aber jetzt ohne nennenswerte probs abläuft,vorallem weil man nach dem schlaf viel energie hat!!

momentan laufe ich jeden tag zwischen 10 und 15 KM normales jogging, ich habe es nicht so mit der schnelligkeit,laufe lieber langsam(60-65%hfmax)
zeit: meistens von 5:30-7:00,

einmal die woche am sonntag mache ich einen langen lauf (wenn nötig mit geh pausen) und versuche auf 25-30 km zu kommen, wenn ich arbeiten muss, mache ich den lauf trotzdem, auf der station muss man sonntags nicht viel machen :zwinker4: :D

damit bin ich recht zufrieden, hatte nur am anfang schienbeinschmerzen die aber durch barfußlaufen weggegangen sind und meine aldi schuhe in den müll wanderte und duch schuhe über 140€(FFM laufshop) ersetzt wurden und ich mit denen sehr zufrieden bin, auch wenn mich der preis fast umgebracht hat!!.

ich hoffe ich finde hier immer antworten auf meine fragen,und hoffe mit der zeit auch anderen helfen zu können oder sich einfach auszutauschen.

bestzeiten habe ich leider keine :peinlich: , nur langsames joggen 10k in 50 min.
bin recht entsetzt über diese leistung wenn ich lese dass einige im unteren 30er bereich sind :winken: :daumen: , vll schaffe ich das mit den jahren ja auch mal.

vielen dank!
TRI

2
bestzeiten habe ich leider keine , nur langsames joggen 10k in 50 min.
bin recht entsetzt über diese leistung wenn ich lese dass einige im unteren 30er bereich sind
Wenn du 10 km in 50 min wirklich langsam joggst, dann bist du alles, nur nicht langsam.... :haeh:

Herzlich willkommen im Forum :hallo:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

3
danke,

ich kann irgendwie nicht schnell joggen =) müsste vll tempoläufe trainieren,aber für einen anfänger wohl nicht sehr geeignet.
Ich werde wohl oder übel mal auf einen bahn gehen und 10KM rennen, ich weiss dass nur nie ob man nicht nach 5 KM langsamer wird, ich liebe es mit einem tempo zu laufen!

ich meine man muss ja das tempo auch 10 KM durchhalten, es laufen wie ein 100m sprint geht nicht.!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“