Banner

Polar RS800 ...und ihr wißt es nicht!

Polar RS800 ...und ihr wißt es nicht!

1
Hallo!

wo bleibt euer Statement ,ob eure Polar RS800 den manuellen Zonenwechsel prima meistert?http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=25134

Ist das schon zuu kompliziert? seid ihr alle nur Sesselpupser......,

die auf der Couch hocken und sich die Glasabdeckung anglotzen und sich Fragen, ob bei dem "großen" Spalt am roten Knopf die Uhren auch wirklich bis auf 50m Tiefe wasserdicht sein können...?

oder an der Uhr rütteln und sich aufregen, dass sie dabei schebbernde Geräusche von sich gibt!!! Au weia!

hallo!wo sind denn die Technikfreaks, die BEIDES draufhaben,-Spielend mit ihren Polaruhren umgehen können, denen keine Funktion mehr fremd ist,die ihren Uhren gewachsen sind,und sie beherrschen, wie ein Musiker sein Instrument beherrscht... und die außerdem auch noch Laufen- JAA! die also auch mit ihrer Uhr LAUFEN und damit was anfangen... z.B. die genaue Zonenanzeige nach einem manuellen Zonenwechsel BRAUCHEN...!und die wissen wollen..und die dann klipp und klar sagen können:

"MEINE Polar zeigt bei manuellem Wechsel in die "Zielzone" richtige Werte in der Zielzonenanzeige an!" ???

So! ihr faulen Säcke! ich verrate euch jetzt einmal ein - nur unter Polarmitarbeitern bekanntes - Geheimnis:

Eure Polaruhren gehen bei dieser Messung (manueller Zonenwechsel) voll in die Knie! Ohne Ausnahme! Der Reihe nach! Durchweg! :geil:

Tja, bloß wißt ihr das nicht.. ! und seid dieser Uhr nicht gewachsen, das bei ihr durchzutesten. :klatsch:

Tja.Tja!

Ich grüße alle Sesselpupser und Polarcouchpotatoes! Schüttelt weiter an eurem Spielzeug und glotzt weiter die Glasabdeckung eures fragilen Ührchens an! :frown:

Bye-bye! Running Albatros

2
Was bist du denn für ein erbärmliches Subjekt? :motz:

Hier haben wir schon den ersten...

3
Uli-Fehr hat geschrieben:Was bist du denn für ein erbärmliches Subjekt? :motz:
...Sesselpupser! Uli! Mensch! Geh bei dem irre schönen Wetter doch mal raus laufen , anstatt ständig auf deinem Bildschirm zu glotzen!

Hast du es nicht gemerkt? Ich wollte hier ein Statement von NICHT-Sesselpupsern!!!

Uli link dich besser dort ein:

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... lar+RS+800

wenn du schon nie laufen gehst! :geil:

Salute!

4
Wann ich laufen gehe ist nun wirklich meine Sache - solltest du auch machen anstatt in vorpupertärer Art pauschal Leute zu beschimpfen und einen auf tollen Hecht versuchen zu machen.
Toller Einstand hier im Forum - viel Spass noch im richtigen Leben. Wenn du da auch so mit deinen Mitmenschen umgehst kriegst du wohl dauernd eine in die Fresse. Mal an professionelle Hilfe gedacht?

Bitte keine Sesselpupserkommentare mehr!

5
Mal an professionelle Hilfe gedacht?[/QUOTE]

...ich bin Psychologe! :geil:

Studium bei Jürgen Bortz + Eva Jaeggi an der TU Berlin!

Jahrgang 1977.

25 Jahre Berufserfahrung, Kerlchen!

"Paradoxe Intervension" heißt das hier bei uns Psychos, wenn sich nichts mehr bewegen will!

Richtig! Ich gehe jetzt laufen! :D

6
Intervension, soso...und die Paradoxe "Intervension" bezeichnet bei dir also einen Stillstand. Aha.
Ja, geh mal laufen, damit sich bei dir zumindest irgendwas bewegt

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

noch wer der es nicht hinkriegt...

7
pingufreundin hat geschrieben:Intervension, soso...und die Paradoxe "Intervension" bezeichnet bei dir also einen Stillstand. Aha.
Ja, geh mal laufen, damit sich bei dir zumindest irgendwas bewegt
..."es bewegt sich nichts.."

meint :" keiner testet schnell mal seine Uhr"

naja! der Einstieg hier , die Eröffnung ,war dann die "Paradoxe Intervension"

Google dir den Begriff,wenn es dich interessiert.( unter Umständen mußt du zu dem Begriff auch noch " Paul Watzlawik" eingeben)

Du bekommt den "Zonenwechsel"-Check also genausowenig hin wie unser Uli! Actually! I see!

Tja! Alles Sesselpupser! :P

9
Endorphine hat geschrieben:..."es bewegt sich nichts.."

meint :" keiner testet schnell mal seine Uhr"
Das hab ich ja noch verstanden :nick: Bloß nicht, was das mit Begriffen aus der Psychologie zu tun haben soll :confused: Und was Intervesnion ist :D
Ich hab es :idee2: Das war sowas wie "ihr seid alle voll doof..." in der Hoffnung dass dann jemand schreibt "nee, gar nicht war. ich erkär dir das jetzt mal mit deiner Uhr"

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

10
Running Albatros hat geschrieben: ...ich bin Psychologe! :geil:

LOL - warum bestätigen sich immer wieder diese bösen Vorurteile, dass das "nur" Leute studieren, die sich selber theraphieren wollen? :teufel:

Running Albatros hat geschrieben:Jahrgang 1977.
25 Jahre Berufserfahrung, Kerlchen!
Hmm - Mathe hättest du auch noch studieren sollen :hihi:

Erklär doch mal den psychologischen Mechanismus, der dazu führen könnte, dass dich nach dem Beitrag hier jemand nicht einfach für einen Depp halten sollten und sachlcih auf deine Frage eingehen sollten ... :tocktock:

PS: Endorphine und Running Albatros ist ja wohl die gleiche Nase, oder?

11
@Running Albatros: Dein Ton ist mir ein bisschen zu aggressiv. :nene:
Viele Grüße
Tim

12
@Running Albatros

Was hast du für ein Problem, mit dir will sich gar keiner unterhalten :tocktock:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

Nein!..aber auch [sei:ko]

13
Uli-Fehr hat geschrieben:LOL

PS: Endorphine und Running Albatros ist ja wohl die gleiche Nase, oder?
Hi Uli,

ob Running Albatros und ich "die gleiche" Nase haben , weiß ich echt nicht!

"dieselbe" Nase auf keinen Fall.

Beim Lesen dieses ersten Beitrags hier dachte ich auch erst:ach wie unverschämt! Dann nochmal gelesen und gedacht:" macht hier einer eine "PI"?(bin von Hause aus auch das ,was man eine Psychlogin nennt) Und beim 3.Mal lesen mußte ich schon echt lachen! (fachlich korrekt Herr Kollege)

He-i seht ihr denn nicht ,dass da eine ganz schöne Portion Humor dahinter steckt..!?? mit seinem "Sesselpupser", "Couchpotatoes" und hört mal her ihr "faulen Säcke", will er euch doch nur "aus der Reserve locken" und will euch "in die Gänge" kriegen. Welchen Grund sollte er haben , euch zu beleidigen? Oder sehe ich das falsch?

Also, worum geht es denn hier im Grunde eigentlich? Dass er meint, Polar könnte euch eine Uhr untergeschoben haben, die diese Messung nicht packt-schaut mal alle nach und überlegt euch, ob ihr diese Messung mal irgendwann braucht!??? Und Basta!

So habe ich den 1. Beitrag hier verstanden. :zwinker5:

LG! Eure Endorphine

14
sach ich doch. Aber an dachlich korrekt glaube ich ja bei der Schreibweise irgendwie nicht.
Apropos Schreibweise: Uli, was macht du mit meiner Tastatur? :confused: :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

15
Endorphine hat geschrieben:Hi Uli,
ob Running Albatros und ich "die gleiche" Nase haben , weiß ich echt nicht!
"dieselbe" Nase auf keinen Fall.
Ob das gleiche oder das selbe ist nach neuer Rechtschreibung IMHO das gleiche oder auch das selbe - sprich ist egal.
Ähnlicher Anmeldezeitpunkt und wenige Beiträge in den gleichen Threads ...
Endorphine hat geschrieben:He-i seht ihr denn nicht ,dass da eine ganz schöne Portion Humur dahinter steckt..!??
Nein, hat wohl noch keiner gesehen und schon daher psychologisch völlig nebendran
Endorphine hat geschrieben:Also, worum geht es denn hier im Grunde eigentlich? Dass er meint, Polar könnte euch eine Uhr untergeschoben haben, die diese Messung nicht packt-schaut mal alle nach und überlegt euch, ob ihr diese Messung mal irgendwann braucht!??? Und Basta!
Die Info ist nun keine neue und die anderen haben da keine Fäkalsprache für gebraucht. Der Kleine ist bloß sauer, dass er auf seine Umfrage nicht die Antworten bekommt, die er will und stampft hier halt ein bisschen auf'm Boden rum.
Wenn der Kerl Psychologie ist, plädiere ich für Berufsverbot.

Grüße - Uli -

"Das gleiche" ist nicht "das selbe!" Junge!

16
>>>>Ob das gleiche oder das selbe ist nach neuer Rechtschreibung IMHO das gleiche oder auch das selbe - sprich ist egal.@Uli Fehr<<<<<

Uli, es geht hier nicht um Rechtschreibung! sondern darum:

Uli, es wäre völlig ok für mich, wenn wir "die gleiche" Zahnbürste benutzten z.B. jeder hat eine "Oral B "!Dann haben du eine und ich eine!

Es wäre für mich furchtbar,wenn wir beide "die selbe" Zahnbürste benutzten ( Dann steckst du dir nämlich genau meine Oral B in den Mund und Uli und das mag ich nicht!)

17
Doch genau darum geht es - ich meine, dass eben genau der Unterschied nach neuer Rechtschreibung nicht mehr gemacht wird. Meine das mal gelesen zu haben - keine Ahnung in welcher Diskussion zu welcher Version der Reform ;-)

Grüße - Uli -

18
das da überhaupt jemand antwort gibt... wir sind doch alle ungebildete Trottel...

Nachtrag: Ein Fall für die Ignorier-Liste ... und tschüss...

Nachtrag: Ja Uli... sehe ich auch so. Zwei mal gleicher Schreiberling. Ganz klar.
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

Das gleiche, wenn auch nicht dasselbe...

20
Uli-Fehr hat geschrieben:Ob das gleiche oder das selbe ist nach neuer Rechtschreibung IMHO das gleiche oder auch das selbe

und die anderen haben da keine Fäkalsprache für gebraucht. Der Kleine ist bloß sauer...kriegst du wohl dauernd eine in die Fresse. (in#4.)..für einen Depp halten ..(in#10)

Grüße - Uli -
:idee: ???

21
Bin nicht so Titelgeil wie du - bei Jahrgang denke ich an Geburtsjahrgang. Außerdem hab ich wg. Mathe das Physikstudium aufgegeben ...

Zwei "Leute" nutzen ungewöhnlicherweise in einem laufenden Thread die Titelfunktion, beide geben vor Psychologen zu sein und der eine beweihräuchert den anderen. Beide haben sich innerhalb weniger Tage angemeldet und treiben sich in den selben Threads rum - der eine nennt mich Kerlchen, der andere Junge. Hast du wenigstens die IP-Adresse gewechselt?

Geh heim spielen und lass uns hier in Ruhe
:daumenr2: :kotz2: :dummthr: :verdacht: :nervnicht :gutenacht

22
der ist kaum das, was er vorgiebt zu sein. wohl ein träumer und möchtegern der sich verlaufen hat... weiss der clown eigentlich, dass läufer aus allen schichten und berufszweigen kommen und er eher zur senkung des niveau beiträgt ? na ja... ignorier und tschüss... dem sei ein chatroom für kids z.bsp. www.habbo.de oder so empfohlen... dort kann er mit seinem gequake evtl. brillieren.

musste meinen 10 - jährigen sohn nach adi fragen... ;-)
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

23
In Bezug auf den Albatros:

Gegen Dummheit sind selbst Götter machtlos.
#
:popcorn: :popcorn: :popcorn:

24
...ich bin Psychologe! :geil:
[...]
"Paradoxe Intervension" heißt das hier bei uns Psychos, wenn sich nichts mehr bewegen will!
:D
Schon bisserl sehr lange her.... das mit dem Studium...
IntervenSion? Oha, Herr Psychologe... und das war noch nicht mal ein Tippfehler, S und T legen dafür doch bisserl weit auseinander, gell? :klatsch:
:hallo: Dani

25
@ Running Albatros feat Endorphine :klatsch: : hattet ihr die gleiche oder die selbe schlechte Kinderstube? :tocktock:
so long
Conny :winken:

Sag was du meinst, und mein was du sagst!

2005 Düsseldorf Marathon: 4:24:08
10 KM Kö-Lauf: 56:21
10 KM Kempener Altstadt Lauf: 54:32
2006 Köln Marathon: 4:26:17
2007 ASV Winterlaufserie
10 KM: 53:52
15 KM: 1:21:07
HM: 2:01:13

26
daniela71 hat geschrieben:Schon bisserl sehr lange her.... das mit dem Studium...
IntervenSion? Oha, Herr Psychologe... und das war noch nicht mal ein Tippfehler, S und T legen dafür doch bisserl weit auseinander, gell? :klatsch:
:confused: ....und besonders peinlich ist es, dass runnig albatros und endorphine den gleichen (oder den selben :tocktock: ) Tippfehler machen....oder????

Mein Rat an alle, die sich hier haben hinreißen lassen, auf die ziemlich niveaulose und kindische Anmache zu reagieren (wie nun auch blöderweise ich, weil ich die Beiträge "beider" Psychologen so lächerlich fand): Lasst euch nicht die Zeit und die Laune von solchen Deppen verscherzen. Wenn sie kein Publikum hier haben, dann lassen sie ihre Meinung auch nicht weiter aus.

Also: Habt Spaß heute und lächelt über den Thread! Alles andere bringt nur den "Psychologen" Freude! :haeh:

:hallo: Miriam

27
Ich lächel nich, ich lach mich weg....

Komisch. :hihi: :hihi: :hihi:

28
Miriam1973 hat geschrieben: :confused: ....und besonders peinlich ist es, dass runnig albatros und endorphine den gleichen (oder den selben :tocktock: ) Tippfehler machen....oder????
[...]

:hallo: Miriam
Oha oha... wir wollen den beiden "Psychologen" doch wohl nicht unterstellen, dieselbe Nase zu haben :hihi: Die gleiche eventuell, aber dieselbe... ähm, ist das jetzt gerade paradoxe Intervention? :D
:hallo: Dani

29
richtig lustig hier...
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

Ich bin dafür,diesen Thread auf der Stelle zu beenden.

30
[quote="Running Albatros"]Hallo!

>>>wo bleibt euer Statement ,ob eure Polar RS800 den manuellen Zonenwechsel prima meistert?http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=25134<<<

Ja halloh! Ich habe doch unter obigem Link abgestimmt!!

>>>ich verrate euch jetzt einmal ein - nur unter Polarmitarbeitern bekanntes - Geheimnis:<<<<

Ja! ich mußte den Fehler selbst finden. Polar hat sich trotz Registrieung nicht gemeldet.

>>>Eure Polaruhren gehen bei dieser Messung (manueller Zonenwechsel) voll in die Knie! Ohne Ausnahme! Der Reihe nach! Durchweg! <<<

Falsch!!! Nach Umtausch liefen meine beiden RS800 richtig. Toll auch ,dass die Uhren dann auch bei Vollauslastung (Distanz-+Höhen-+Beat-to-Beat -Messung) endlich liefen, ohne ständig abzustürzen.

zu@Uli Fehr: Du weißt doch sicherlich, was der Mathematiker Gauß schrieb:"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr, als in einer übertrieben genauen Rechnung!" Und worum geht es hier eigentlich? Um Rechtschreibung von"dasselbe"oder "das gleiche"..? Oder um den inhaltlichen Sinn? Und wenn du hier schon am Verbessern von Tipp- oder Rechtschreibfehlern bist, dann mach es auch vollständig! Es heißt nicht "Intervension" sondern "Intervention"...wenn dir Rechtschreibkorrekturen so wichtig sind?

zu@Uli Fehr: Ob dieser Running Albatros und Endorphin die gleiche Nase haben oder dieselbe Nase sind?Wenn schon..? Willst du dir über multiple Persönlichkeiten hier den Kopf zerbrechen? Warum ist dir das so wichtig?? Vielleicht hat derjenige seinen scharfen beleidigenden Ton versucht durch "one in two" abzumildern und wollte so das Gesicht wahren oder richtigstellen, wie sie oder er es eigentlich gemeint hat? Gut,zugegeben,viel schöner hätte ich es auch gefunden, wenn derjenige sich direkt als EINE Person hier im Forum für seinen unangebrachten Ton entschuldigt hätte. Ich glaube, dann hätten das wohl alle Forumsleser ihm/ihr nachgesehen und "Schwamm drüber" und alle wären wieder zur "Mathematik" übergewechselt.

Was mich allerdings etwas traurig stimmt - wenn ich die Hitspalte zu diesem Thread ansehe - ist, wie viele diesen Tratsch und dieses Aufeinandereinhacken angeklickt und auch mitgemacht haben!

Wie wäre es,wenn man diesen Thread jetzt einfach schließt und sich alle der "Mathematik" in den anderen Threads zuwenden oder einfach laufen gehen?

Viel Spaß bei beibem! Herzlichst! Wildcat

31
Running Albatros hat geschrieben:1977+5Jahre Studium+25Jahre Berufserfahrug.2007!

Ich hoffe ja nur,du warst wenigstens auf der Hauptschule!


Psychologie und Pädagogik hat zu der Zeit jeder Depp mit nem schlechten Abi studiert.Deswegen gibt es heute so viele schlechte.

Gruß
Jeck

32
Och Wildkätzchen, eigentlich gehörst du in'n Käfig, aber wenn wir hier schonmal so einen richtig überflüssigen saudämlichen Thread haben, kann ich dir ja auch antworten, da du mal wieder nichts verstanden hast.

Den guten Gauß kannst du stecken lassen - wenn du richtig gelesen hättest, hättest du verstanden, dass ich bei der Angabe "Jahrgang 1977" nicht allzu verwunderlich vom Geburtsjahrgang ausging und bei angeblichen 25 Jahren Berufserfahrung hat das nichts mit übertrieben genauer Rechnung zu tun.
Worum es hier geht? Um ein armes kleines Würstchen, das sich mindestens doppelt anmeldet um Selbstgespräche zu führen und User allgemein zu beschimpfen - mit der Sache ansich (RS800) hat es nichts zu tun.
Wenn du zum zweiten dir die Mühe gemacht hättest zu lesen und zu verstehen bevor du deine stumpfen Krallen ausfährst, hättest du registrieren müssen, dass ich wegen der Verwenden der beiden Begriffe verbessert worden bin und nicht ich andee kritisiert haben - mir sind normale Rechtschreib- und Tippfehler in Foren sowas von egal. Und mit der "Intervension" kommst du zig Postings zu spät - Hauptsache irgendwas an den Haaren herbeiziehen um's jemand anderem vorwerfen zu können. So erbärmlich wie der Pseudopsychologo :nene:
Doppelte Anmeldungen und Posting sind a) gegen die Benutzerregeln und vor allem b) schlcihtweg eine Verarschung der anderen User und eine grobe Unverschämtheit.
Wenn der Typ nicht in der Lage ist zu schreiben, dass es nicht böse gemeint war und er nur ein paar Reaktionen zur Sache provozieren wollte, dann tut er mit flüchtig leid - macht das schizophrene Psychogesabbel keinen Deut besser.
wildcat hat geschrieben:Was mich allerdings etwas traurig stimmt - wenn ich die Hitspalte zu diesem Thread ansehe - ist, wie viele diesen Tratsch und dieses Aufeinandereinhacken angeklickt und auch mitgemacht haben!Intervension
Und da musstest du natürlich gleich auch noch mitmachen? :confused:
http://f27.parsimony.net/forum67222/messages/10444.htm - schon gelesen, Kätzchen? :traurig:

Grüße - Uli -

33
35snoopy hat geschrieben:@ Running Albatros feat Endorphine :klatsch: : hattet ihr die gleiche oder die selbe schlechte Kinderstube? :tocktock:

Oder einunddieselbe multiple Persönlichkeit, möglich wäre auch noch die Version Alter ego.

Egal, auf jeden Fall sch.. Beitrag plus schlechte Kinderstube.

34
Uli-Fehr hat geschrieben:Och Wildkätzchen, eigentlich gehörst du in'n Käfig, aber wenn wir hier schonmal so einen richtig überflüssigen saudämlichen Thread haben, kann ich dir ja auch antworten, da du mal wieder nichts verstanden hast.

Den guten Gauß kannst du stecken lassen - wenn du richtig gelesen hättest, hättest du verstanden, dass ich bei der Angabe "Jahrgang 1977" nicht allzu verwunderlich vom Geburtsjahrgang ausging und bei angeblichen 25 Jahren Berufserfahrung hat das nichts mit übertrieben genauer Rechnung zu tun.
Worum es hier geht? Um ein armes kleines Würstchen, das sich mindestens doppelt anmeldet um Selbstgespräche zu führen und User allgemein zu beschimpfen - mit der Sache ansich (RS800) hat es nichts zu tun.
Wenn du zum zweiten dir die Mühe gemacht hättest zu lesen und zu verstehen bevor du deine stumpfen Krallen ausfährst, hättest du registrieren müssen, dass ich wegen der Verwenden der beiden Begriffe verbessert worden bin und nicht ich andee kritisiert haben - mir sind normale Rechtschreib- und Tippfehler in Foren sowas von egal. Und mit der "Intervension" kommst du zig Postings zu spät - Hauptsache irgendwas an den Haaren herbeiziehen um's jemand anderem vorwerfen zu können. So erbärmlich wie der Pseudopsychologo :nene:
Doppelte Anmeldungen und Posting sind a) gegen die Benutzerregeln und vor allem b) schlcihtweg eine Verarschung der anderen User und eine grobe Unverschämtheit.
Wenn der Typ nicht in der Lage ist zu schreiben, dass es nicht böse gemeint war und er nur ein paar Reaktionen zur Sache provozieren wollte, dann tut er mit flüchtig leid - macht das schizophrene Psychogesabbel keinen Deut besser.

Und da musstest du natürlich gleich auch noch mitmachen? :confused:
http://f27.parsimony.net/forum67222/messages/10444.htm - schon gelesen, Kätzchen? :traurig:

Grüße - Uli -
Ich dachte, nur dieser Running Albatros läßt so verletztendes niveauloses Zeug vom Stapel. Der schweigt jetzt wenigstens. Aber der hier...!?Als ich mich auf den von diesem komischen Vogel hier, angegbenen Link eingeklinkt hatte, und ich in dem Forum dort unter "Ausrüstung" durchblätterte ,wurde mir einiges klar: dass der hier nämlich - nicht nur in diesem Thread hier-sondern auch in anderen Foren genauso blöd rumstänkert wie hier.. ! nachzulesen unter:

http://www.lauftreff.de/Laufforum/index.html

35
jeck hat geschrieben:Psychologie und Pädagogik hat zu der Zeit jeder Depp mit nem schlechten Abi studiert.Deswegen gibt es heute so viele schlechte.

Gruß
Jeck
Was redest du für einen Blödsinn daher?

Ich habe gerade den Nummerus Klausus für das Fach Psychologie für 1977 gegoogelt:

Sommersemester: Abi 1,6
Wintersemester : Abi 1,4

36
Schönes Wetter draussen... Kommt alle mal wieder runter, würde ich sagen...

37
Micha1976 hat geschrieben:Schönes Wetter draussen... Kommt alle mal wieder runter, würde ich sagen...

Du hast recht,ich klink mich aus .Ist eh Quatsch.

Gruß
Jeck

38
LOL - der Willy ist auch da. Da ist die Schizotrollconnection ja bald komplett :hihi:
Wie hießen die anderen doch gleich? Naja - wir werdens bald erfahren :klatsch:


Grüße - Uli -

39
Noch nicht mal 10 Beiträge und noch keine Woche im Forum, aber dann den Mund soweit aufreissen :nene: :nene:

Wir werden ab sofort den ganzen Tag auf den Bildschirm starren und hoffen, dass Du nochmal ein Problem hast, damit wir Dir direkt helfen können.. :hihi:
.

20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min

40
Sagt mal, ist gestern ein AKW geplatzt, oder warum sind hier einige so aggressiv? Ich bin ja kein Freund von Pauschaltipps, aber hier paßt es: geht lieber laufen und entspannt euch! Der Ersteller dieses Themas wollte provozieren, allerdings nicht Foris, sondern eine Antwort auf sein "RS800-Problem".
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

41
:popcorn: - schwer unterhaltsam, danke dafür, vor allem an WillydasLandei. :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

42
Running Albatros hat geschrieben:... schon zuu kompliziert?
Was willst Du :gruebel: ?
wildcat hat geschrieben:Was mich allerdings etwas traurig stimmt ...
Naja, die Bildzeitung funktioniert :zwinker5: !
Renn-Schnecke hat geschrieben:... sondern eine Antwort auf sein "RS800-Problem".
Billig, gell?

43
Uli-Fehr hat geschrieben:LOL - der Willy ist auch da. Da ist die Schizotrollconnection ja bald komplett :hihi:
Wie hießen die anderen doch gleich? Naja - wir werdens bald erfahren :klatsch:


Grüße - Uli -
Hi,

versuch doch gar nicht erst mich zu beleidigen, Uli.

Du kannst bei der Mathematik hier :

" Leute schaut doch mal bei eurer Polar RS800, ob sie einen manuellen Zonenwechsel + korrekte Zonenanzeige hinkriegt und gebt dann bescheid!??"

gar nicht mitreden,weil deine Lieblingsfirma Polar die RS800 erst 2 volle Jahre nach ihrer marktschreierischen Ankündigung an kleinere Händler ausliefert und du ,Uli Fehr, gar keine Polar RS 800 besitzt. So ises!

So bleibt dir , Uli - bis zum Juli diesen Jahres -halt nur die Algebra ..Pardon! Arithmetik (mit Buchstaben liegt dir ja nicht),was meint: dein hier die Leute beleidigen und nimmer enden wollendes ewiges Rumgehacke auf denen, die sich hier mit Mathematik beschäftigen wollen.

Hier noch meine Quellenangabe für meine obige Behauptung (ist aus deinem Werbeforum) Zitat:

>>>Ich verkauf keinen Adidaskram und hab demnach auch keine RS800 - solls für Leute ohne drei Streifen erst im Juli geben<<<<

( in Herzfrequenz Form am 12.1.2007,21:42:30h http://www.lauftreff.de/Laufforum/index.html )

44
Willy, Dein Beitrag hätte (abgesehen vom Informationsgehalt) auch lauten können: Troll dich :hihi: !

Auch so einer, der nur Arithmetik kann!

45
[quote="Lars"]Willy, Dein Beitrag hätte (abgesehen vom Informationsgehalt) auch lauten können: Troll dich :hihi: ![/QUO

Sorry Lars, ich kann die Überschrift nicht mehr löschen ! War Verständnisfehler meinerseits! siehe bitte meinen nächsten Beitrag,ja? Herzlichst! Willy

46
[quote="Lars"]Willy, Dein Beitrag hätte (abgesehen vom Informationsgehalt) auch lauten können: Troll dich :hihi

I beg your pardon!

Herzliche Grüße! Willy

47
ist das hier der frust-ablass-bereich ?
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

48
Boah, das hat Spass gemacht :daumen:
Wenn Sie heute Radieschen säen, können Sie morgen keine Ananas ernten.
:idee:

sachgerechter Hinweis erbeten!

50
ForrestGump hat geschrieben:Weder ich, noch mien Freund Harvey haben Psychologie studiert, aber ein ist wohl klar:

http://de.wikipedia.org/wiki/Multiple_Pers%C3%B6nlichkeit

das hier ist Arithmetik. :wink:

Aber zur Mathematik.

ich möchte den Versuch mal mit meiner RS800 machen ...

und merke , dass die Zielzonenanzeige in meinen Grundeinstellungen gar nicht voreingestellt ist!!

Also meine Bitte an das Forum hier:

Wie genau kann ich die Zielzonenanzeige (Zickzackanzeige zwischen oberen und unterem Hf-Wert) in der Anzeige einstellen???

Welche Knöpfe? In welcher Reihenfolge??

Lieben Dank schon einmal für sachgerechte Hinweise und sachgerechte Anleitung!

Willy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“