wo bleibt euer Statement ,ob eure Polar RS800 den manuellen Zonenwechsel prima meistert?http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=25134
Ist das schon zuu kompliziert? seid ihr alle nur Sesselpupser......,
die auf der Couch hocken und sich die Glasabdeckung anglotzen und sich Fragen, ob bei dem "großen" Spalt am roten Knopf die Uhren auch wirklich bis auf 50m Tiefe wasserdicht sein können...?
oder an der Uhr rütteln und sich aufregen, dass sie dabei schebbernde Geräusche von sich gibt!!! Au weia!
hallo!wo sind denn die Technikfreaks, die BEIDES draufhaben,-Spielend mit ihren Polaruhren umgehen können, denen keine Funktion mehr fremd ist,die ihren Uhren gewachsen sind,und sie beherrschen, wie ein Musiker sein Instrument beherrscht... und die außerdem auch noch Laufen- JAA! die also auch mit ihrer Uhr LAUFEN und damit was anfangen... z.B. die genaue Zonenanzeige nach einem manuellen Zonenwechsel BRAUCHEN...!und die wissen wollen..und die dann klipp und klar sagen können:
"MEINE Polar zeigt bei manuellem Wechsel in die "Zielzone" richtige Werte in der Zielzonenanzeige an!" ???
So! ihr faulen Säcke! ich verrate euch jetzt einmal ein - nur unter Polarmitarbeitern bekanntes - Geheimnis:
Eure Polaruhren gehen bei dieser Messung (manueller Zonenwechsel) voll in die Knie! Ohne Ausnahme! Der Reihe nach! Durchweg!

Tja, bloß wißt ihr das nicht.. ! und seid dieser Uhr nicht gewachsen, das bei ihr durchzutesten.

Tja.Tja!
Ich grüße alle Sesselpupser und Polarcouchpotatoes! Schüttelt weiter an eurem Spielzeug und glotzt weiter die Glasabdeckung eures fragilen Ührchens an!

Bye-bye! Running Albatros