Banner

Einkaufstipp für die Berlinerinnen

Einkaufstipp für die Berlinerinnen

1
Der Laufladen "Long Distance for women" in der Charlottenburger Schlossstr. 39 zieht mit in den Männerladen und macht Ausverkauf. Schuhe, odlo-Funktionswäsche, Zubehör, Laufklamotten - alles reduziert! Wer was braucht: nix wie hin.

LG Ulrike

2
Danke! Ick brauch noch 'ne Jacke, soll ja nun doch noch Winter werden :hihi: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

3
Ich war schon ganz zu Anfang der Aktion da und hab mir schöne Saucony-Schuhe sowie eine Odlo-Unterhose gekauft, um dann zu Hause festzustellen, dass ich auch noch ein Unterhemd gebraucht hätte, da mein altes an den Armen scheuert. Vielleicht fahr ich nochmal hin, wenn Odlo-Wäsche noch da ist...
Lieeb Grüße
Birgit

4
Birgit, wenn Du ein paar Asics Racer siehst, Größe 42,5.... die hätt ich gern :nick: . Oder/und Adidas Supernova Competition... im Zweifelsfall bimmel mich übers Handy an, ich rufe zurück!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Big-Biggi hat geschrieben: Vielleicht fahr ich nochmal hin, wenn Odlo-Wäsche noch da ist...
Ja, Wäsche war noch in ziemlicher Auswahl da.

LG Ulrike

6
schnatterinchen hat geschrieben:Birgit, wenn Du ein paar Asics Racer siehst, Größe 42,5.... die hätt ich gern :nick: . Oder/und Adidas Supernova Competition... im Zweifelsfall bimmel mich übers Handy an, ich rufe zurück!

Ich notiere es mir. Muss mal sehen, ob ich es morgen schaffe.
Liebe Grüße
Birgit
P.S.: Wie sieht es mit einem Langen am 3. oder 4.02. aus? :geil:

7
harriersand hat geschrieben:Ja, Wäsche war noch in ziemlicher Auswahl da.

LG Ulrike

Fein, danke :)

8
Big-Biggi hat geschrieben:P.S.: Wie sieht es mit einem Langen am 3. oder 4.02. aus? :geil:
Nee, leider nicht, bin ich hier :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
schnatterinchen hat geschrieben:Nee, leider nicht, bin ich hier :nick:

:klatsch: Ach ja, stimmt ja.
Dann bleibt nur noch der 3./4.03. danach bin ich bereits am tapern. Ähm, ich verwässer wohl gerade... :peinlich:

10
Big-Biggi hat geschrieben: Ähm, ich verwässer wohl gerade... :peinlich:
Nö, Quatsch! Ist doch nen Laufladen :zwinker2: und dann heißt er auch noch "Long Distance" Passt schon!

3./4.3. merk ich mir mal vor! Könnte passen!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

11
schnatterinchen hat geschrieben:3./4.3. merk ich mir mal vor! Könnte passen!

Wäre klasse, wenn´s klappt. So, heute war ich nicht bei Long Distance, ich leide zur Zeit häufig unter akuten Anfällen von Faulheit, überkommt mich mit Vorliebe nach dem Laufen :peinlich: . Ich hab es für morgen auf die Agenda gepackt...
Liebe Grüße
Birgit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“