Banner

Verkaufe Polar RS800 (ohne S3-Sensor) - wie neu

Verkaufe Polar RS800 (ohne S3-Sensor) - wie neu

1
Liebe Foris!

Sollte jemand Interesse an einer kaum gebrauchten Polar RS800 haben, ich würde meine um Euro 280,- inkl. Versand abgeben. Achtung! Es handelt sich nicht um die sd-Version, ist also ohne S3-Footpod!

Das Standard-Zubehör wie Polar ProTrainer SW, WearLink W.I.N.D, etc. ist natürlich dabei.

Die Uhr ist bestens erhalten und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf.

Wer also interessiert ist: Bitte um eine PM!
Lg,
Christian alias Cyberbob13 :hallo:

2
Erst hast du den Footpod verkauft , jetzt die Uhr.

Was ist denn der Grund dafür?

3
@triath

Es gibt die RS800sd ohne Footpod das wäre dann die RS800 (ohne sd) genau die da zum Verkauf angeboten wird.

mfg Ingo

4
triath hat geschrieben:Erst hast du den Footpod verkauft , jetzt die Uhr.

Was ist denn der Grund dafür?

Hallo Triath,

Dass ich die Uhr verkaufe, liegt daran, dass ich nach 10 Jahren ambitioniertem Laufsport wieder andere sportlichen Wege gehen möchte und deshalb meine Lauf-Goodies günstig an interessierte Foris weitergeben will.

Lg an alle,
Christian

5
ist in villach die konkurrenz zu groß :teufel:

6
Nun ja, die Konkurrenz ist nicht gerade schwach dort. Aber das habe ich immer sehr geschätzt, zumal ich von den zahlreichen Topläufern des LC Villach immer wieder profitieren konnte.

Für mich stimmt in letzter Zeit einfach das Input-Output-Verhältnis nicht mehr. Das 5- bis 6malige Training pro Woche, die quälenden Tempottrainings - und für was? (Vielleicht) Eine Zeit unter 2:40 bei einem Frühjahrsmarathon?

Hinzu kommt, dass ich in den letzten 2 Jahren auch immer wieder von Verletzungen heimgesucht wurde und meine Knie werden mir diese Entscheidung danken. Werde mich wieder wie früher dem Racketsport (Winter:Tischtennis, Sommer: Tennis) widmen und freue mich schon darauf, wieder die Ranglisten hochzuspielen. Dem Laufen bleibe ich natürlich erhalten, aber eben auf einer anderen Ebene ... :D

Liebe Grüße,
Christian

7
auf die lc villach cracks habe ich hindeuten wollen :wink: toller club.

aber ich verstehe dich schon. schade. übrigens, hast du die uhr noch? wohl nicht.

nur eines - du meinst doch wohl nicht das tennis und tt weniger belastend für die knie sind. ich würde eher sagen dass das noch schlimmer ist. wünsch dir aber viel erfolg beim hochklettern der ranglisten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“