Banner

KLR-Homepage: aktueller Stand??

KLR-Homepage: aktueller Stand??

1
Servus Laufgenossen,

ich würde gerne mal wissen, wie in Sachen KLR-Homepage denn so der aktuelle Stand ist.


Ich kann auch gerne noch mal anbieten, im Rahmen meiner Möglichkeiten inhaltlich mitzuwirken und/oder auf meiner Homepage eine "Notseite" mit den wesentlichen Angaben zu erstellen, bis die "richtige" Seite online gehen kann.

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

2
Dirk, sag mal was... :-)

Thomas
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

3
Bogart hat geschrieben:Dirk, sag mal was... :-)

Thomas


Was ... zufrieden? :zwinker5: :D :teufel:

Habe im Moment eigentlich wenig Zeit zum weiterbasteln. Reinschauen könnt ihr aber gerne schon. Wer möchte kann sich anmelden und bekommt dann entsprechende Rechte um alles an der Seite ändern zu können.
Laufberichte, Links usw. können erst nach Anmeldung gepostet werden.

Zufinden ist die Seite im Moment hier:

http://www.rippenlaeufer.net/klr/


Was noch gemacht werden müßte:
  • Design ein bisschen abändern
  • Banner wieder rein (an die Stelle wo im Moment MadeyourWeb steht. Mein Bruder hatte da was schönes gemacht, aber da war ein Tippfehler drin und bis jetzt hab ich da noch kein Update bekommen :D )
  • Impressum (Im Moment nur Platzhalter)
  • Kontakt (Wer meldet sich freiwillig dafür?)
  • usw.

Gruß
Dirk

4
Das schaut doch für den Anfang schon ganz gut aus!

Allerdings sind meine Laufdaten aus 04/05 nicht ganz korrekt bzw. unvollständig.
Ich schicke die Tage mal eine Korrekturliste (oder kann die Daten auch ggfs. selbst einpflegen, wenn ich dazu keine HTML-Kenntnisse benötige - die sind bei mir nämlich nur rudimentär).

Den Kontakt-Ansprechpartner kann ich übernehmen.

(E-Mail-Adresse für Weiterleitung an mich bei Bedarf per PM).

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

5
Lauflöwe hat geschrieben: Allerdings sind meine Laufdaten aus 04/05 nicht ganz korrekt bzw. unvollständig.
Ich schicke die Tage mal eine Korrekturliste (oder kann die Daten auch ggfs. selbst einpflegen, wenn ich dazu keine HTML-Kenntnisse benötige - die sind bei mir nämlich nur rudimentär).

Ist ganz einfach. Beinah wie hier im Forum posten. Geht allerdings erst nach Anmeldung.

Nach der Anmeldung tauchen auch ein paar Links und Optionen auf die ansonsten nicht zu sehen sind.

6
Muldarn hat geschrieben:Ist ganz einfach. Beinah wie hier im Forum posten. Geht allerdings erst nach Anmeldung.

Angemeldet bin ich jetzt, kann aber die Zeiten nicht korrigieren oder ergänzen.

:hallo: Stefan

P.S.: Kann sich da eigentlich jeder anmelden?? :confused:
Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll wäre.


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

7
Lauflöwe hat geschrieben:Angemeldet bin ich jetzt, kann aber die Zeiten nicht korrigieren oder ergänzen.

:hallo: Stefan


Echt nicht? Ich geb dir mal andere Rechte
P.S.: Kann sich da eigentlich jeder anmelden?? :confused:
Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll wäre.

Im Moment schon. Schalte ich aber ab. Sobald die Seite für jeden zu erreichen ist. Den Link zum einloggen gibt es dann hier.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“