Banner

Berlin Süd-West

Berlin Süd-West

1
Die dunkle Jahreszeit steht vor der Tür und ich bin noch auf der Suche nach einer Laufpartner/in weil ich mir abends im dunkeln so alleine fast in die Hose mache;( und ich im Winter jemanden zum gegenseitigen Hinterntreten brauche !!!
Bild



Gerne auch Lauftreff, aber nicht am Wochenende!
Laufe noch gaaanz langsam ca. 45 min und am liebsten Grunewald / Schlachtensee / oder auch Tiergarten nach Feierabend.
Ist jemand hier im Forum aus dieser Ecke, der keine Lust hat alleine zu Laufen??? ( 1-2 x die Woche???)
Bild


*slowly* Heike

Berlin Süd-West

2
Original von slowly:
Die dunkle Jahreszeit steht vor der Tür und ich bin noch auf der Suche nach einer Laufpartner/in weil ich mir abends im dunkeln so alleine fast in die Hose mache;( und ich im Winter jemanden zum gegenseitigen Hinterntreten brauche !!!
Bild






Gerne auch Lauftreff, aber nicht am Wochenende!
Laufe noch gaaanz langsam ca. 45 min und am liebsten Grunewald / Schlachtensee / oder auch Tiergarten nach Feierabend.
Ist jemand hier im Forum aus dieser Ecke, der keine Lust hat alleine zu Laufen??? ( 1-2 x die Woche???)
Bild


*slowly* Heike
Mensch Heike, keena da, der will ???
Bin leider 20 km zu weit weg


;(


Versuchs doch mal mal bei www.berlin-marathon.de !!
Inner city ist das doch viel leicher als hier draußen vor de stadtmauer

Viele Grüße


Holger II

Amnda ullar, nu li hattu.
>>Porgitischuwan>>
528 v. Ch.

Berlin Süd-West

3
Original von slowly:
Gerne auch Lauftreff, aber nicht am Wochenende!
Laufe noch gaaanz langsam ca. 45 min und am liebsten Grunewald / Schlachtensee / oder auch Tiergarten nach Feierabend.
Ist jemand hier im Forum aus dieser Ecke, der keine Lust hat alleine zu Laufen??? ( 1-2 x die Woche???)
Hi slowly,

Laß Dir mal von Ella erklären, wie man an die Sache rangeht! Auf die Art und Weise kann Frau sicher auch ne Frau suchen ;) und finden!
Wo bleiben eigentlich die Zwischenberichte von Ella bezüglich des Themas "Laufpartner" ? ;)

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Berlin Süd-West

4
Original von Steif:Laß Dir mal von Ella erklären, wie man an die Sache rangeht! Auf die Art und Weise kann Frau sicher auch ne Frau suchen ;) und finden!
Wo bleiben eigentlich die Zwischenberichte von Ella bezüglich des Themas "Laufpartner" ? ;)
Ich hab` übrigens nach der Ella-Methode zwei potenzielle Laufpartner aufgetan - ein Mädel, dass ungefähr meinen Leistungsstand hat aber ein bißchen weiter weg wohnt und ein Mann, der um die Ecke wohnt, allerdings geringfügig fitter ist als ich (Ironman, Marathoni, Thriathlet) - sobald ich die Beiden "getestet" habe, gebe ich nochmal Laut! 8)

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Berlin Süd-West

5
Original von Greenhörnchen:
Ich hab` übrigens nach der Ella-Methode zwei potenzielle Laufpartner aufgetan - ein Mädel, dass ungefähr meinen Leistungsstand hat aber ein bißchen weiter weg wohnt und ein Mann, der um die Ecke wohnt, allerdings geringfügig fitter ist als ich (Ironman, Marathoni, Thriathlet) - sobald ich die Beiden "getestet" habe, gebe ich nochmal Laut! 8)
Ella-Methode *lachwech*...aber hast Du Dich nicht am meisten über den "Flörtagenten" echauffiert/amüsiert??? Der Zweck heiligt manchmal die Mittel... und viel Umwege führen nach Rom! Bin gespannt auf deine Berichte!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Berlin Süd-West

6
ELLLLAAAAAAAAA!!!!![/b]
Bild
Bild



@Holger
20 km?? aus welcher Ecke kommst Du denn??

Habe mit Inchen schon Kontakt aufgenommen, aber ich glaub sie is n büschn zu schnell für mich...??
Mal sehen...
scc berlin (marathon.de) laufen am WE oder schon um 18.00 Uhr, das schaff ich selten um die Zeit... :o(

*slowly* Heike

Berlin Süd-West

7
Original von Steif:Ella-Methode *lachwech*...aber hast Du Dich nicht am meisten über den "Flörtagenten" echauffiert/amüsiert??? Der Zweck heiligt manchmal die Mittel... und viel Umwege führen nach Rom!
Genau so isses! :) ) Ich dachte mir "Versuch macht kluch" und hab` vorsichtshalber in meinem Profil mehrfach drauf hingewiesen, dass ich schon einen Mann für Tisch und Bett habe und ausschliesslich einen Laufpartner/in suche...und alle anderen Anfragen hab` ich rigoros abgeschmettert - nun schaun mer mal! :P

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Berlin Süd-West

8
Also, die "Ella-Methode" ist eigentlich ein Steif-Tipp (wat recht is mutt recht bleiben) :D

Mit der Methode bei FFF (Fit for Fun) nach einem Laufpartner zu suchen habe ich ja schon ein Treffen mit einem Zugpferd (siehe meinen Bericht) an Land gezogen ... gleichzeitig noch zwei andere potentielle Pferde geangelt - aber ich glaube, die Männer sind nicht mehr so verlässlich, wie sie mal waren :angry: .... seit mehreren Tagen ist aus der Richtung absolute Funkstille auf dem Mail-Server. Auch mein Zugpferd von letzter Woche hat auf meine höfliche Anfrage nach seinem werten Befinden nach der gemeinsam absolvierten Runde nicht geantwortet *seufz

Dat Hörnschen hat mich dann auf Lycos hingewiesen als möglichen Pferdemarkt - das nächste Zugpferd ist schon im Visier und hört sich sehr nett und VERLÄSSLICH an .... man muß aber wirklich höllisch aufpassen, daß die Herren der Schöpfung das Interesse nicht falsch verstehen. Ich meine, falls ich durch diese Pferdemarktaktion zufällig den Mann meines Lebens kennenlerne - why not? Aber im Prinzip will ich laufen und nix anderes .... Damen haben sich übrigens noch gar nicht gemeldet.

Ich halte euch auf dem Laufenden - aber im Moment ist die Prärie eher leer ....


Gruß Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Berlin Süd-West

9
@Ella

danke für den Tip, aber etwas in der Art habe ich vor Jahren schon mal probiert, und es kamen auch nur gaaaanz tolle Hengste die dachten hier kann man mit ner willigen Stute über die Koppeln...
Bild




Deswegen möchte ich eigentlich eine Laufpartnerin!
Aber... jetzt kommts: Im Homosexuellen-Mekka Berlin wird man ja sofort als solche abgestempelt wenn man als Frau - Frau sucht! Egal für was!
Bild
Sofort Schublade und ich lauf wieder alleine...

Schwerer Fall...! Gar nich so einfach, was?!
Egal, ich lauf auch alleine gerne, mit Eurer Motivation!!!
Vielleicht meldet sich ja doch noch ein Fori :D

*slowly* Heike

Berlin Süd-West

10
Original von slowly:Deswegen möchte ich eigentlich eine Laufpartnerin!
Aber... jetzt kommts: Im Homosexuellen-Mekka Berlin wird man ja sofort als solche abgestempelt wenn man als Frau - Frau sucht! Egal für was!
Hier könnte ich mal www.new-in-town.de empfehlen...das ist keine Flirtbörse, sondern quasi Marktplatz für verschiedene Interessengemeinschaften - und Kontaktmöglichkeiten für "Immis" - da hab` ich auch ein Mädel in meinem Alter gefunden, das NUR eine Laufpartnerin sucht, jawohl! :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Berlin Süd-West

11
[
Hier könnte ich mal www.new-in-town.de empfehlen...das ist keine Flirtbörse, sondern quasi Marktplatz für verschiedene Interessengemeinschaften - und Kontaktmöglichkeiten für "Immis" - da hab` ich auch ein Mädel in meinem Alter gefunden, das NUR eine Laufpartnerin sucht, jawohl! :) )



Na dat werd isch doch sofott ausprobiean:look:
...hach watt is datt alles aufregend...

*slowly* Heike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“