Banner

Babyjogger

Babyjogger

1
Wer hat Erfahrungen mit Babyjoggern und kann mir was empfehlen? Ich bin bisher mit unserem normalen Kinderwagen gelaufen, aber da unser Sohnemann jetzt mit 9 Monaten sitzen kann, möchte ich mir einen Jogger kaufen. Allerdings soll er bezahlbar sein. Mehr als 50-100 € möchte ich für einen gebrauchten nicht ausgeben. Ich weiß, dass die Chariot gut sind, kombiniert mit Fahradanhänger, aber die gehen bei ebay gebraucht noch für 400 € weg und das ist mir zuviel.

Christiane

2
Chris67 hat geschrieben: Mehr als 50-100 € möchte ich für einen gebrauchten nicht ausgeben.

Hi Christiane,

dafür bekommst Du nix. Selbst ältere TFK Joggster Modelle gehen noch für weit über 100, meistens sogar 200 weg.

Ich habe einen (TFK) für 121 Euro ersteigert, das ist schon ein olles Mövchen - ich brauche ihn auch nicht zum Joggen (mein Kind mag das nicht, wenn ich laufe und er still sitzen muss), sondern für längere Wald-Touren.

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

3
Hallo Chris,

ich bin gerade am überlegen, unseren Babyjogger vom Typ "Kool Strider" zuverkaufen. Es handelt sich um einen "richtigen" Jogger aus den USA, in Europa aber nicht so verbreitet wie die "original" Baby Jogger (siehe auch "http://www.koolstop.com/joggingstroller/index.php"). Meine "große" Tochter war eine begeisterte Nutzerin, mein Sohn - der jetzt das beste Alter hätte - ist lieber selbst aktiv. Zu den Fakten:
- Durchmesser Hinterräder: 20"
- Durchmesser Vorderrad: 16" -> volle Waldwegtauglichkeit
- Feststellbare Felgenbremse
- Patentierter Faltmechanismus -> Kofferraumkompatibilität
- Zwei Sitzpositionen: aufrecht/Schlafstellung
- Sonnenverdeck
- Alter: ca. 10 Jahre (davon vier Jahre in unserem Besitz)
- Optisch sichtbare Gebrauchserscheinungen (Stoff am Sonnenverdeck leicht ausgeblichen, leichter Flugrost an den Felgen -> mit Polierpaste behebbar)
- Fahrverhalten noch immer sehr gut: leichtläufig, richtungsstabil

Ich kann Dir gern ein paar Fotos zumailen; bitte sende mir bei Interesse einfach eine persönliche Nachricht. Meine Preisvorstellung liegt bei 40 - 50€ + Versand. Falls Du aus dem Berliner Raum kommst, ist natürlich auch eine Vorabbesichtigung und/oder ein "Probetraining" realisierbar.

Liebe Grüße,
Frank

4
Hallo Frank, ich hab dir gestern eine email geschickt. Dein Jogger würde mich interessieren.

Christiane

5
Hallo Christiane,

in Deinem Postfach solltest Du eine Antwort finden.

Gruß,
Frank
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“