Banner

Bescheuerte Reporter

Bescheuerte Reporter

1
Hallo Leute,
also WM Leichtathletik im Fernsehen anzuschauen, ist schon toll. Die fabelzeiten, die da gelaufen werden. Der reine Wahnsinn :nene: :nene:

Aber die reporter nerven grausam. Vorhin einer beim Ausscheiden von Greene im 100m Halbfinale: "Der macht jetzt einen auf Verletzung, aber das macht der ja immer, wenns nicht läuft. Dabei hat der ja die ganze Saison gar nichts drauf gehabt". Und das ganze in total überheblichen Ton :motz: :motz: .
Der Mann ist immerhin dreifacher Weltmeister. Und läuft Zeiten, die unvorstellbar sind. Diese Saison sind halt andere besser. Aber was der an Training und Arbeit da rein steckt, ist aller Ehren wert. Und sicher kann der reporter nicht mal annähernd so schnell laufen. Jeder, der so gut ist, hat eins verdient: :respekt: . Auch von arroganten, bescheuerten Reportern. In Deutschland wären wir froh, wenn wir auch nur einen hätten, der diese Saison so schlecht ist wie Greene.

Das musste ich einfach mal loswerden :motz: :motz:

Bescheuerte Reporter

2
Recht hast Du, ich könnte auch regelmäßig ausflippen bei unseren Reportern. Ich finde persönlich Mutmaßungen und dergleichen sollten doch hintenanstehen, denn sie nerven nur. Auch beim Fußball ect. ist es nur noch schwerlich zu ertragen. Habe mich auch schon oft genug darüber aufgeregt und auch schon 2x eine Beschwerde an ARD und Premiere geschrieben.

Da hilft manchmal echt nur - Ton abdrehen - und die herrliche Ruhe mit sportlichen Bildern zu genießen.
:motz:


Liebe Grüsse
Mik :hallo:

Bescheuerte Reporter

3
Hallo Neuling,

hast ja irgendwo recht. Sind halt oft Fachidioten, die sich auch manchmal in was reinsteigern. So sind sie eben. Aber es sind nur subjektive Berichte, die m.E. nicht überbewertet werden sollten.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Bescheuerte Reporter

4
...wo Du recht hast...
Dachte auch, ich höre nicht richtig - grusel...
Gruß aus Heidelberg (...schnell ans TV-Gerät, die 100m-M starten gleich)

Danie
(running&being)

Bescheuerte Reporter

5
Mit Eurosport hab` ich weniger Probleme als mit den Öffentlich-rechtlichen. Also schaltet diesen Sender ein. Die Kommentatoren sind auch wesentlich cooler. OK, ab und zu gibt`s Werbung - ARD und ZDF bringen aber auch welche. Außerdem gibt`s weniger Unterbrechungen durch andere anstehende Sendungen, z. B. am Sonntag kam "Lindenstraße". Tagesschau und heute wird auch gerne mal gesendet, obwohl gerade wichtige Entscheidungen stattfinden.

Also: Eurosport einschalten!

Bescheuerte Reporter

6
Original von Rennkuckuck:
Mit Eurosport hab` ich weniger Probleme als mit den Öffentlich-rechtlichen. Also schaltet diesen Sender ein. Die Kommentatoren sind auch wesentlich cooler. OK, ab und zu gibt`s Werbung - ARD und ZDF bringen aber auch welche. Außerdem gibt`s weniger Unterbrechungen durch andere anstehende Sendungen, z. B. am Sonntag kam "Lindenstraße". Tagesschau und heute wird auch gerne mal gesendet, obwohl gerade wichtige Entscheidungen stattfinden.

Also: Eurosport einschalten!
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich gucke auch meistens Eurosport! Und wenn Werbung kommt dann schalte ich kurz zu ARD/ZDF.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Bescheuerte Reporter

7
Der Vorteil von ARD/ZDF ist, dass sie zusätzliche Kameras im Stadion installiert haben, die besonders die deutschen Sportler beobachten, während bei Eurosport ab und zu mal "blind" kommentiert werden muss, weil die französischen Kollegen gerade etwas anderes zeigen.

Dafür ist der Livecharakter bei Eurosport stärker, da sie weniger aufgezeichnetes Material zeigen.

Probiert`s einfach mal aus. :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 25.08.2003 editiert. ]

Bescheuerte Reporter

8
Noch besser: Zappen zwischen Eurosport und ARD/ZDF :)
Eurosport habe ich solange an, solange sie keine Werbung senden oder mich die gezeigte Sportart mehr interessiert als das, was ARD/ZDF gerade mit eigener Kamera einfangen oder zum x. Mal in einem Trailer zeigen.

Ich finde die Kommentare bei Eurosport auch wesentlich besser. Da steckt mehr Fachwissen drin.

Ich schau mir auch lieber Marathonübertragungen bei Eurosport an, die bei ARD/ZDF (oder den Dritten) sind zum Teil hochnot-peinlich, da muss sich ein Steffny als Co-Moderator doch manchmal auf die Zunge beisen !? :rotate:

Gruß,

Markus

Bescheuerte Reporter

9
So funzt TV, richtig aufregen und morgen wieder einschalten. :D

Schmeißt den Trottelkübel raus !
Bild



Hier die Anleitung: :)

1. Fenster auf.
2. Trottelkübel raus.
3. Fenster zu.
4. FEIERN
Bild



Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Lügenvernichtung ;)

Bescheuerte Reporter

10
Original von Alpi:Hier die Anleitung: :)

1. Fenster auf.
2. Trottelkübel raus.
3. Fenster zu.
4. FEIERN
Ok, Alpi...ich werd` gleich dieses riesige silberne Flatscreen-Dingens, dass mein Freund mit in die wilde Ehe gebracht hat und heiss und innig liebt, aus dem Fenster schmeissen....nimmst Du mich dann auf wenn mein Freund MICH heute abend aus dem Fenster geschmissen hat? :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Bescheuerte Reporter

11
Original von Alpi:
So funzt TV, richtig aufregen und morgen wieder einschalten. :D

Schmeißt den Trottelkübel raus !
Bild



Hier die Anleitung: :)

1. Fenster auf.
2. Trottelkübel raus.
3. Fenster zu.
4. FEIERN
Bild


Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Lügenvernichtung ;)
Och nööö Alpi, nicht doch. Nicht gleich so radikal ... da bin ich ja arbeitslos
Bild
Bild
Bild



Ich wär für Programmveränderung ... so`n netten alten Spielfilm angucken zum entspannen zum Beispiel :D :D :D
Oder `ne alte Serie von früher ... Dallas oder so ähnlich :rolleyes:

Liebe Grüße :bounce: :bounce: :bounce:

Abe
Bild

Bescheuerte Reporter

12
Original von Abejita:
Ich wär für Programmveränderung ... so`n netten alten Spielfilm angucken zum entspannen zum Beispiel :D :D :D
Oder `ne alte Serie von früher ... Dallas oder so ähnlich :rolleyes:
Au ja, Maximalpulsermittlung ohne körperliche Anstrengung...oder doch den Ruhepuls? ;)

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Bescheuerte Reporter

13
Eher zur Ermittlung des Ruhepulses. Wäre doch was für Greenie, da kriegt sogar sie den Ruhepuls wieder runter :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Abe
Bild

Bescheuerte Reporter

14
Hach Greenie, klar nimm ich Dich auf . Wie hoch ist denn der Fenstersturz - ein kleines Ersatzteillager habe ich da :) )

Abe, hast ja schon ein bíssel recht. Alte Filme mit Hans Moser & Co *schwelg*, aber Dallas brrrrr....
Bild


naja ist ja wurscht ;) und ... ach lassmadas :look:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Seelische Hygiene ;)

Bescheuerte Reporter

15
Ja Alpi, wir sollten es wohl besser lassen :D Dallas war meine absolute Lieblingsserie, während Moser in unserer Familie schon immer als klassisches Brechmittel galt...der Moser-"Humor" wird wohl nur von Österreichern verstanden.

Jürgen (ähem, was war noch mal das Thema?....)
OH MY, Alpi, ich höre gerade, daß eure einzige (?) Medaillenhoffnung sich im Bad verletzt hat und nicht starten kann, so eine Tolpatschin aber auch

Bescheuerte Reporter

18
Jetzt könnte man Mutola die Beine zusammenbinden und sie würd` immer noch gewinnen. :D

Also wenn die Claudia Gesell jetzt nicht mindestens unter die ersten 5 kommt, wandere ich aus Bayern aus. :motz:

Bescheuerte Reporter

19
Original von Rennkuckuck:
Jetzt könnte man Mutola die Beine zusammenbinden und sie würd` immer noch gewinnen. :D

Also wenn die Claudia Gesell jetzt nicht mindestens unter die ersten 5 kommt, wandere ich aus Bayern aus. :motz:
Da hast Du aber echt noch mal Glück gehabt! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Bescheuerte Reporter

20
Na, ob das Glück war, wird sich wohl noch herausstellen. Gegen einen Wechsel in ein anderes Bundesland hätte ich eigentlich nichts einzuwenden. Vor allem, wenn man euch immer wieder von großen Läufen in Berlin und Hamburg berichten hört, könnte ich echt neidisch werden. 8)

Bescheuerte Reporter

21
Original von Rennkuckuck:
Na, ob das Glück war, wird sich wohl noch herausstellen. Gegen einen Wechsel in ein anderes Bundesland hätte ich eigentlich nichts einzuwenden. Vor allem, wenn man euch immer wieder von großen Läufen in Berlin und Hamburg berichten hört, könnte ich echt neidisch werden. 8)
Aber Bayern ist doch auch sehr schön!!! War ja letztes Jahr 2 Mal in München! War sehr schön!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“